Suche nach Beiträgen von Parkuras

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: Djerun

von Parkuras am 10.06.2010 05:01

Hiho Djerun,

auch von mir hier nochmals ein herzliches willkommen, dir und den andern Nr.9..oder doch 8*grübelt*:-)


Grüsse Parkuras

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: hdro for free

von Parkuras am 04.06.2010 19:26

Glaub dir ja Tanne das es so war in dem andern Game. Aber ich kenn das ganze auch aus AoC, da wurde genau das selbe eingeführt, jeder regte sich drüber auf und jetzt ist jeder froh das es da ist.

Gerade weil viel erwachsene spielen, wird kaum ,mit RL Geld gekauft. Das weis Codmaster genauso wie Funcom (AoC)

Was anderes ist es bei dem Augenkrebsspiel WoW...Kiddies ohne ende, die kaufen solch ein blödes Pferd als Item.

Aber hast recht, lassen wir uns überraschen, ändern können wir eh nix. Und den spass verlier ich ich sicher net, dazu biete Hdro einfach zu viel, egal ob ich ein Item hab oder net.

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: hdro for free

von Parkuras am 04.06.2010 18:09

Hi Leute,

also ich versteh eure Aufregenung net.
Erstmal ändert sich für uns gar nix. Mit RL Geld wird nix gekauft und die Punkte zum kaufen gibts übers spielen.

InAOC gibts auch sowas..heist dort Veteranenpunkte die man eintauschen kann.

Und wer bis lvl 50 spielt, mal ehrlich..das geht auch net in 3 wochen, der hört net auf, sondern kauft sich wie bisher die adddons.

Und was die Spieler mit den Namen angeht, das mag sein, aber ich hab noch nirgends einen rp Server gesehen auf dem die GM´s so durchgreifen...undn die Community auch, wie hier.

Also ich seh das ganze gelassen, ändern können wir eh nix dran.

Und mal ehrlich..HdRO ist ab 12..ich behaupte mal hier spielt kaum ein Kind und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. Kinder haben kaum die Geduld hier nur kostenlos zu spielen um was abzugreifen.

Auch in AoC muss man nix zahlen für Extras und hier wirds auch nicht sein.

gruss Parkuras

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: Sippenwappen und Sippenlied

von Parkuras am 04.06.2010 15:06

Der Link zum wappen funktioniert bei mir nicht. Kommt Fehlermeldung: Hoppla, die Galerie existiert nicht.

Oder bist noch am einrichtung und ich hab nur zu früh den Link angeklickt?

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: frohe pfingsten

von Parkuras am 22.05.2010 15:52

Auch von mir an Alle frohe Pfingsten und mal ne kurze Zeit zum abschalten


Grüsse Parkuras

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: Nalunea....

von Parkuras am 13.05.2010 07:55

/me seufzt.


Fragt den Kundigen besser nicht. Mein Halbbruder Sarm erholt sich noch immer vom letzten Ausflug mit Naluna8-(

Aber Spass machts trotzdem;-)

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Parkuras und seine Halbbrüder

von Parkuras am 11.05.2010 09:54

Parkuras, der Elbe und seine beiden Halbbrüder Sarm und Tarll betreten das Sippenhaus von Hoffung der Mittelerde und sehen sich mal um.

Während die beiden zielstrebig das Himmelbett finden und sich amüsieren, interessiert sich Parkuras mehr für den Kartentisch. Er überlegt kurz. Nimmt eine Pergamentrolle und beginnt zu schreiben.

An die Sippe Hoffung der Mittelerde:

Vielen Dank für die Aufnahme von uns dreien. Damit ihr seht wen ihr euch da eingefangen habt, will ich uns kurz vorstellen.

Ich wuchs nähe Celondim bei meiner Mutter auf, meinen Vater kannte ich nicht. Eines tages rief sie mich zu sich. Parkuras, hast du schonmal was von Archet gehört. Nein Mutter, nie, warum, was ist dort. Sie schaute mich lange an und sagte dann: Es ist ein Dorf, welches vor kurzem von Schwarzwold räubern angegriffen wurde und zerstört. Ich bitte dich hin zureisen und jemand zu suchen. Ich schaute erstaunt während meine Mutter sagte, dort würden meine Halbbrüder Sarm und Tarll leben bzw hoffentlich noch leben.
Mich hat es fast umgehauen,stellte aber keine Fragen, weil ich mir selbst manches damit erklären konnte.Ich war Elbe, fühlte und dachte aber oft anders, als die Elben hier, als Mensch eben.
So willigte ich nur ein und machte mich auf die Reise.

Im zerstörten Archet angekommen dauerte es nicht lange bis ich meine beiden Halbbrüder fand und auch zum erstenmal im Leben sah.Umgekehrt genauso.Wir redeten nicht viel, verstanden uns auf Anhieb und beschlossen uns an den Räubern und allem Bösen dahinter zu rächen. Schliesslich verloren Sarm und Tarll alles und ich, ich vielleicht mein Vater?..ich weis es nicht.

So machten wir uns drei auf die Suche nach unserer Vergangenheit und gleichzeitig Rache an wem auch immer zu nehmen für Archet.

Von Beruf bin ich Drechsler in Virtuosenausbildung und Meister der Landwirtschaft. Sarm ist Gelehrter und studiert alte Artefakte und Tarll lernt Waffenbauer. Naja, somit konnten wir uns wenigstens gegenseitig mit Gebrauchssachen aushelfen.

Unterwegs auf der Reise trafen wir auf ein durchgeknalltes Trio dreier Schwestern*grinst* die uns dann oft begleiteten und auch deren Berufe passten dazu, uns gegenseitig auszuhelfen.

Eine davon, Naluna , muss dann irgendwo was von einem Tannenhauser gehört haben und dieser Sippe. Sie teilte es uns mit und nach kurzem überlegen, entschlossen auch wir drei uns, dort einzutreten.

Tja, jetzt sind wir hier und ihr habt den Salat.*lächelt*

Mal sehen wo wir uns häuslich niederlassen um eine Basis für die Unternehmungen zu haben. Mich zieht es ja hierher wo auch das sippenhaus steht, meine beiden Brüder eher nach Breeland. Na mal sehen wer sich durchsetzt*lächelt fies*

OOC:

Zuerst nochmal Danke für die freundliche Aufnahme. RL heis ich Claus, bin 47, geschieden, Sohn 15 Jahre und komme aus der Pfalz. Meine Leidenschaft ist seit drei Jahren Rollenspiel, was ein grund ist, warum ich bei HdRO gelandet bin. Vorher Pen&Paper, Larp und SL, dann bei AoC am Schluss , aber dort ist rp nicht machbar, weil auf pvp Server und auf PvE werden Rpler ehr belächelt.
Ich bin kein Hardcore rpler sondern will Spass.Das Spiel geniesen, mit andern zusammen aber auch mal alleine einfach am Wasser sitzen und angeln. Das ganze drum herum ums spiel beeindruckte mich bei Hdro, nicht nur stupides Questen und raiden und Lila Itemjagd, wovon ich eh nicht der grosse freund bin.Und wenn, dann nur mit Leuten die ich kenne, also sippenintern dann.

Ist mir egal wann ich max Level erreiche, hauptsache ich hab spass und kann der Sippe helfen und auch mit ihr zusammen was unternehmen.Oft bin ich auch einfach nur im Pony zb und mach rp und lass die quests quest sein. Naja, ich spiel seit ca.4 Wochen Hdro, also wird meine Hilfe für die Sippe ehr kleiner ausfallen können, aber wird mein bestes geben.Bei Sippeninternen Events oder Unternehmungen bin ich immer dabei wenns geht.

Wer noch Fragen noch zu mir hat, bitte ruhig stellen;-)

Gruss Parkuras, Sarm, Tarll aka Claus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite