Nalunea....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lenah

59, Weiblich

Beiträge: 20

Nalunea....

von Lenah am 11.05.2010 13:52

Nalunea guckt schüchtern um die Ecke. Sie ist mal wieder auf der Suche nach ihrer kleinen Schwester Naluna, die die scharfen Messer und großen Schwerter kaum tragen kann, mit denen sie rumwirbelt, jeden Bösewicht herausfordert und jedes wilde Tier angreift, dass ihr in die Quere kommt. Nalunea schüttelt den Kopf: "Sie hält sich wirklich für unbesiegbar."

...

OOC: Ich spiele seit ca. 4 Wochen Herr der Ringe online. Ich wollte nur mal reingucken, aber nun hats mich voll erwischt. Zuletzt hab ich AoC gespielt, mein Account dort läuft auch noch. Allerdings zieht es mich im Moment mehr nach Mittelerde als nach Hyboria. Ich möchte Mittelerde ausgiebig erkunden, auch Fragen stellen und Fehler machen dürfen. Ich weiß, dass ich mir mit Turboleveln und Itemjagd selbst den Spaß am Spiel nehmen würde. Ich habe hier im Spiel schon viel Hilfsbereitschaft erlebt und möchte auch selbst (wenn ich kann) Hilfe geben.

Und ich möchte Rollenspiel machen. Erst in wenig zuschauen und später dann auch mitmachen ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2010 14:07.

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Nalunea....

von siebzigerfan am 11.05.2010 15:53

herzlich willkommen,
also ich glaube 5 neue nalunas machen weniger fehler als eine tanne, hier biste in guter gesellschaft:lol:
nein ehrlich, es ist ein spiel, und nicht nur neue mitglieder sind unwissend oder machen fehler und nur die wenigsten sind unfehlbar. also mach dir mal keine gedanken, wir haben einige wirklich gute spieler die dir im chat hilfe oder unterstützung geben werden.
wichtig ist immer mein standartspruch:
wer nie fragt den kennt auch niemand und wer nie fragt bekommt nie antworten
natürlich kann es mal passieren das wer ne frage stellt oder um hilfe bittet aber die die grad on sind sind in ner ini oder müssen sich grad voll auf einen kampf konzentrieren, niemals verzagen , einfach später nochmal fragen.
niemand wird hier meckern wenn mal was schief läuft in ner ini. dann macht man sie nochmal ;-)
gruss
tanne

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Nalunea....

von Kowalli am 12.05.2010 16:46

na deiner kampfeslustigen schwester möchte mein kleiner hobbit schurke mal begegnen,
der kann sich nämlich in luft auflösen :lol:
hallo Nalunea, ein herzliches willkommen von mir.

Antworten

Lenah

59, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Nalunea....

von Lenah am 13.05.2010 07:40

/me lacht

Vielen Dank euch beiden :)

Einige von euch konnten gestern im 6er Scharmützel Lenah kennenlernen. Ob sich Naluna solche Gruppenaufgaben mit Verantwortung zutraut? Verantwortung tragen und Nachdenken ist nicht so ihr Ding, das überläßt sie lieber anderen *g*

Fragt den Kundigen, der sie gelegentlich begleitet und sich dabei für ihre Heilung verantwortlich fühlt lieber nicht, was Naluna immer so anstellt :rolleyes:

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: Nalunea....

von Parkuras am 13.05.2010 07:55

/me seufzt.


Fragt den Kundigen besser nicht. Mein Halbbruder Sarm erholt sich noch immer vom letzten Ausflug mit Naluna8-(

Aber Spass machts trotzdem;-)

Antworten

« zurück zum Forum