hdro for free

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 15:09

hier masl ein ausschnitt con cm.....

"Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!



Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!


•Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.


•Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.


•Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.


Für weitere Informationen, besucht unsere besondere HdRO kostenlos-spielen FAQ-Seite. (Bitte beachtet, dass die FAQ zur Zeit nur auf Englisch verfügbar ist, wir werden an dieser Stelle die deutsche Version verfügbar machen, sobald wir die Übersetzung erhalten haben.)

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: hdro for free

von Meriadori am 04.06.2010 16:01

das erinnert mich sofort an Runes of Magic. Wer erfolgreich sein will und in Toprüstungen rumlaufen will zahlt dafür.
Spielerisches Können ist nicht mehr gefragt, mit Geld ist alles erreichbar.

Schade um HDRO...............................

Ich bin total enttäuscht von so einer Ankündigung. Geld wäre nicht das Ding, aber der Spielspass ist dann weg und sowas
hat dann keinen Sinn mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 16:08.

Moriwin

67, Weiblich

Beiträge: 7

Re: hdro for free

von Moriwin am 04.06.2010 16:14

hiho,
das darf doch nicht war sein, ich fühle mich in die Tonne getreten, auch ich bin maßlos enttäuscht, dachte ich doch , mal ein wirklich schönes Spiel gefunden zu haben, gerade den lebenslangen Account gekauft ....................... neee
jetzt werd ich wohl hdro verlassen und wieder wow zocken, echt schade , sind doch hier ne menge nette Leute.......... heul

eure Mori

Antworten

Sarendor
Gelöschter Benutzer

Re: hdro for free

von Sarendor am 04.06.2010 16:19

JUHU, ein weiteres gutes Spiel was durch so was kaputt gemacht wird.

Ich befürchte mein erfahrungen mit diesem Spiel werden im Herbst zu ende sein.

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 16:48

zum einen bevor ihr genauso wie ich in panik geratet, die die den LT-acc besitzen, bekommen jeden monat punkte ihrem konto gutgeschrieben, so das wir nichts dazu kaufen müssen ausser weitere updates.
meine sorge gilt eher den massen an geistlosen spielern und kindern die den rp-server mit namen wie colaflasche, max und moritz und ähnlichem überfallen. aber so lange wir hier die augen offen halten und spieler dieser art dämpfen, kann man das problem klein halten.
was mir mehr nochmehr sorgen bereitet ist die tatsache das wir als sippe schauen müssen das wir uns vielleicht bevor der run losgeht unseren stamm erneut vergrössern, denn ich denke das viele die dann kommen sich bei den sippen versuchen einzunisten und dann wenn sie lvl50 erreicht haben zum nächsten free-game weiterziehen wie die heuschrecken.
ich denke ein jetzt schon vergrösserter stamm dürfte probleme dieser art verringern und uns eine längere zukunft netter und reifer spieler sichern.

das mal meine meinung dazu.
gruss
tanne

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: hdro for free

von Meriadori am 04.06.2010 17:34

blödsinn Tanne, die Punkte sind die Währung, wie Diamanten in ROM, man muss sich immer welche dazukaufen um Dinge zu bezahlen. Lange genug so ein Shop im Spiel ausprobiert. In ROM bekommt man auch eine gewisse Anzahl an Diamanten pro Monat (hier halt Punkte). Du wirst permanent zur Kasse gebeten wenn Du etwas haben willst.

Und das sehen mittlerweile auch andere Spieler in den englischen Foren so.


Aber bei dem Punkt das jede Menge neue Leute kommen die umsonst spielen wollen und abgreifen wo es geht gebe ich Dir Recht. Genau so läuft das bei ROM.

Wir werden sehen............

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 17:46.

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: hdro for free

von Parkuras am 04.06.2010 18:09

Hi Leute,

also ich versteh eure Aufregenung net.
Erstmal ändert sich für uns gar nix. Mit RL Geld wird nix gekauft und die Punkte zum kaufen gibts übers spielen.

InAOC gibts auch sowas..heist dort Veteranenpunkte die man eintauschen kann.

Und wer bis lvl 50 spielt, mal ehrlich..das geht auch net in 3 wochen, der hört net auf, sondern kauft sich wie bisher die adddons.

Und was die Spieler mit den Namen angeht, das mag sein, aber ich hab noch nirgends einen rp Server gesehen auf dem die GM´s so durchgreifen...undn die Community auch, wie hier.

Also ich seh das ganze gelassen, ändern können wir eh nix dran.

Und mal ehrlich..HdRO ist ab 12..ich behaupte mal hier spielt kaum ein Kind und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. Kinder haben kaum die Geduld hier nur kostenlos zu spielen um was abzugreifen.

Auch in AoC muss man nix zahlen für Extras und hier wirds auch nicht sein.

gruss Parkuras

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 19:18

naja pakuras , ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber es wird so laufen das der ingameitemshop mit echtem geld finanziert wird. das heisst, du willst bestimmte rüstung oder waffe, du gehst in ingameshop, bestellst es und über deinen cog-acc musst du bares zahlen. und jeh mehr du möchtest umso mehr zahlst du am ende.
nur so wollenb die in zukunft das game finanzieren.
wie gesagt ich habe das mit ddo-amerika erlebt und weiss , ich kann das game kostenlos spielen, aber will ich einen mönch spielen muss ich mir den mit rl-geld kaufen. auch bestimmte instanzen musst du dir da kaufen und items aller art.
das ist leider so und auch dieses game ist von turbine und codemasters.
das sind fakten.
aber warten wir ab, es ist doch so, als ich mich gegen den düsterwald und die kaufvariante im hdro-forum aufregte schrieb ich damals schon das ist der anfang des itemshops, einige mitglieder werden dies noch wissen, ich liess mich erpressen und laufte das update und bin somit mitschuld an dem ganzen, aber ich wusste es schon vor 6 monaten :-(
ach und aoc ist kein free game sondern eins mit monazlicher zahlung und die veteranenzeichen sind bei hdro mit den scharmützelzeichen oder den rängen in den ettenöden vergleichbar .
gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 19:26.

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: hdro for free

von Parkuras am 04.06.2010 19:26

Glaub dir ja Tanne das es so war in dem andern Game. Aber ich kenn das ganze auch aus AoC, da wurde genau das selbe eingeführt, jeder regte sich drüber auf und jetzt ist jeder froh das es da ist.

Gerade weil viel erwachsene spielen, wird kaum ,mit RL Geld gekauft. Das weis Codmaster genauso wie Funcom (AoC)

Was anderes ist es bei dem Augenkrebsspiel WoW...Kiddies ohne ende, die kaufen solch ein blödes Pferd als Item.

Aber hast recht, lassen wir uns überraschen, ändern können wir eh nix. Und den spass verlier ich ich sicher net, dazu biete Hdro einfach zu viel, egal ob ich ein Item hab oder net.

Antworten

Althalus
Gelöschter Benutzer

Re: hdro for free

von Althalus am 05.06.2010 07:50

Hi,

ich verstehe die Panik nicht...
Boah Spiel kaputt und so weiter und so weiter.
Ich spiele seit Jahren Bounty Bay Online und auch die Amerikanische Variante davon. Die machen das nur so und es funktioniert. Man muss nicht RL-Geld ausgeben, das liegt bei jedem selber. Was die Ausrüstung angeht, wenn jemand Geld hat und bereit ist das zu investieren bitte sein Ding. Wer keines hat muss sich seine Ausrüstung im Spiel verdienen, und das macht jeder jetzt auch.
Desweiteren verstehe ich nicht das ihr euch jetzt schon verrückt macht, das kommt im Herbst!!! nicht morgen oder nächste Woche. In diesem Sinn erstmal locker bleiben und sich anschauen wie es sich entwickelt. Ich denke das Ganze wird im Moment viel zu heiß gegessen und dabei kann man sich schnell den Schnabel verbrennen.

@Tanne wartest du nicht gerade auch auf Black Prophecy? Ein Spiel das sich komplett über den Itemshop bezahlen soll?

Aus meiner sicht immer ruhig bleiben und die Entwicklung abwarten, alles andere ist eh Unfug. Eine Diskussion ist gut, aber sich die Köpfe heiß reden und die vermeintlich schlechtesten Szenarien sich ausmalen ist Blödsinn.

LG
Findrawen
AKA Frank

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum