Suche nach Beiträgen von Meriadori

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: hdro for free

von Meriadori am 04.06.2010 17:34

blödsinn Tanne, die Punkte sind die Währung, wie Diamanten in ROM, man muss sich immer welche dazukaufen um Dinge zu bezahlen. Lange genug so ein Shop im Spiel ausprobiert. In ROM bekommt man auch eine gewisse Anzahl an Diamanten pro Monat (hier halt Punkte). Du wirst permanent zur Kasse gebeten wenn Du etwas haben willst.

Und das sehen mittlerweile auch andere Spieler in den englischen Foren so.


Aber bei dem Punkt das jede Menge neue Leute kommen die umsonst spielen wollen und abgreifen wo es geht gebe ich Dir Recht. Genau so läuft das bei ROM.

Wir werden sehen............

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 17:46.

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: hdro for free

von Meriadori am 04.06.2010 16:01

das erinnert mich sofort an Runes of Magic. Wer erfolgreich sein will und in Toprüstungen rumlaufen will zahlt dafür.
Spielerisches Können ist nicht mehr gefragt, mit Geld ist alles erreichbar.

Schade um HDRO...............................

Ich bin total enttäuscht von so einer Ankündigung. Geld wäre nicht das Ding, aber der Spielspass ist dann weg und sowas
hat dann keinen Sinn mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 16:08.

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Cyriak

von Meriadori am 05.05.2010 13:25

Auch von mir eine herzliches Willkommen.

P.S. Meine Elb-Jägerin Meriadori ist übrigens die grazilste, klügste, betörenste, eleganteste, untadeligste ...... Elbin in ganz Mittelerde:), was Sie nicht mag sind eingebildete Elben:)


Auf ein fröhliches miteinander

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Darulos

von Meriadori am 05.05.2010 10:20

ja dann ein herzliches Willkommen und verlauf Dich nicht^^

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: HvM Der Film

von Meriadori am 11.03.2010 08:59

Meriadori Jägerin 62 Elbin

Geschichte wird nachgereicht und ja ich will auch mitmachen^^

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: wir waren sippenintern in der spalte

von Meriadori am 22.02.2010 09:56

Leider war ich ja auch beim 2. Gang nicht dabei, möchte zur Zeit meine Frau Moriwin in den Levelbereich bringen das sie auch mal mitgehen kann. Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei und dann liegt auch der Balrog^^

Gruss Meriadori

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Eine Elbenjägerin namens Meriadori

von Meriadori am 16.02.2010 10:00

na dann danken wir (Moriwin, Meriadori und Hughath) doch mal allen die uns so herzlich begrüßt und aufgenommen haben.

Wir freuen uns schon auf ein nettes Miteinander mit Euch.

Liebe Grüße Meri

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Eine Elbenjägerin namens Meriadori

von Meriadori am 15.02.2010 10:17

Ein herzliches 'Hallo' liebe Mitstreiter,

da stand ich ganz verträumt in Bree rum und bewunderte die neuen Gewänder meiner Begleiterin der hübschen Bardin Moriwin als mich ein grosser Herr namens Tannenhäuser ansprach. Nach einem netten Gespräch über die schönen Namen Moriwin und Meriadori unterhielten wir uns über die nette Sippe die noch Mitstreiter gegen die bösen Mächte sucht und uns vielleicht eine lustige Gemeinschaft bietet.

Nach einigem Überlegen und Rücksprache mit meiner dauernd flötenden Bardin sowie unserem Zwergenfreund Hughath (den sollte ich öfter mal werfen damit er nicht immer über Elben lästert^^), melde ich mich nun an dieser Stelle und würde mich freuen wenn wir 3 hier eine Unterkunft bekommen würden.

Unser Schreiberling Hughath hat ja schon einiges erzählt dieses Plappermaul, naja, den kriege ich schon irgendwann mal in den Griff *lacht lauthals*

OOC:

Vom Alter her ziehen wir den Schnitt etwas höher denke ich (bin 49 Jahre jung^^). MMO's spielen wir wir schon seid Jahren und nun sind wir in Mittelerde gelandet. Wir sind immer hilfsbereit und sehr aufgeschlossen.

Wenn Ihr es wagt unsere Dreier-Einsatzgruppe aufzunehmen werdet Ihr bestimmt nicht enttäuscht.

Bis dann Meri

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite