wir waren sippenintern in der spalte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: wir waren sippenintern in der spalte

von Meriadori am 22.02.2010 09:56

Leider war ich ja auch beim 2. Gang nicht dabei, möchte zur Zeit meine Frau Moriwin in den Levelbereich bringen das sie auch mal mitgehen kann. Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei und dann liegt auch der Balrog^^

Gruss Meriadori

Antworten

Daelaerion
Gelöschter Benutzer

Re: wir waren sippenintern in der spalte

von Daelaerion am 22.02.2010 12:43

auch wenn der balrog noch immer tobt. wir haben seinen angriffen widerstanden, zumindest tanne und ich wollten nicht aufhören :)

dennoch sehe ich einen großen erfolg. wir haben es bis zu ihm geschafft und sind auch nicht gewipt bei ihm :)
wir sind eine erfarhung reicher, haben das potenzial der helden - unserer gemeinschaft - entdeckt. darauf lässt sich aufbauen und darauf können wir auch weitere inis bestreiten.

ich habe einen weiteren run auf die spalte in 2 wochen angesetzt. meldet euch an, diesmal in 3 tagesschritten, freitag bis sonntag, jeweils ca. 2 std.

hoffe es finden sich wieder zahlreiche helden, ansosnten verschieben wir es :)

Antworten

Melarion
Gelöschter Benutzer

Re: wir waren sippenintern in der spalte

von Melarion am 25.02.2010 13:55

auch mir hat es risieg spass gemacht, hätte nie gedacht das nach einem Raid nochmal zu sagen :D, beim nächstenmal bin ich wieder mit von der partie ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum