Suche nach Beiträgen von Myriandor

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Myriandor

46, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Der Abscheuliche Schlund Wächter

von Myriandor am 26.01.2011 09:34

Ja! Sicher gut sich zu informieren!

Wg. unterbrechen... ich hab es gestern versucht... aber irgendwie ging das nicht... sicher dass es nicht geändert wurde?

Antworten

Myriandor

46, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Myriandor

von Myriandor am 06.01.2011 14:12

Danke schön :)

@Yogi: oh ja... ich erwarte harte arbeit!! hast viel einzulösen ;-) ...Spass, es hat immer Spass gemacht mit dir und die anderen zu spielen und das hat mich von anfang an angelockt... musste halt ein paar Sachen "regeln"

@Kati: es hat solange gebraucht, weil ich in einer kleiner Sippe war, die aus Bekannten besteht... ich hab die Leute auch persönlich gekannt... das macht es natürlich schwieriger Ihnen zu erklären warum ich lieber mit anderen Spielen möchte :P Sie haben es aber verstanden und akzeptiert :-) ... Ich wollte einfach "in peace" gehen ;)

... auf gemeinsame spassige Abenteuer freue ich mich sehr!!!
Tania / Myriandor


P.S.: zur Frage wie mein Name auszusprechen ist: entweder Tania (wie hier in Deutschland Tanja... also nichts ungewöhnliches :P ) oder Myri (wie Miri) ... :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2011 14:16.

Myriandor

46, Weiblich

Beiträge: 17

Myriandor

von Myriandor am 04.01.2011 12:58

Hallo zusammen!

Mein Name ist Myriandor, Waffenmeisterin der Elben. Seit viele Monde versuche ich mit meinen beiden großen Schwestern Esphereth (Runenbewahrerin) und Nijmoe (Jägerin) Mittelerde vom Bösen zu befreien. Deswegen hatte ich mich damals, als ich noch ganz jung war, einer netten Gemeinschaft angeschlossen. Leider konnten wir nicht allzu viel bekämpfen, weil wir in der Anzahl nicht genug waren... und so habe ich mich immer wieder anderen kleinen Expedizionen angeschlossen. Esphereth ging sogar einmal nach Barad Guldur, das war vielleicht aufregend!
Ein Paar Wochen her hab ich mich einer sehr lustigen Gruppe nach Helegrod angeschlossen. Die Meisten waren aus "Hoffnung von Mittelerde"... und meine Sympathie für Euch war genauso schnell da, wie meine Axt die Spinnen um uns geschleudert hat... Immer wieder habe ich mit Yogie einige Abenteuer unternommen... und immer mehr hatte ich Lust mich Eure Gemeinschaft anzuschliessen... und das ist es Gestern geschehen! Ich freue mich so sehr! Meine Schwestern sind mir begeistert gefolgt und nun freue ich mich mit Euch Mittelerde zu verteidigen!

-------

und nun zum RL :P
Tania ist mein Name. Ich wohne in München, ich komme aber aus der italieschen Schweiz, daher entschuldigt bitte meine Deutschfehler :)
Ich bin 32 und spiele seit 1,5 Jahre Herr der Ringe. Vor längere Zeit war ich ziemlich lange in WoW unterwegs.
Ich spiele gerne mit anderen und bin selten solo unterwegs. Mir ist Spass wichtiger als Erfolg (auch wenn das natürlich zum Spass beiträgt :P ) und hoffe mit Euch zusammen eine schöne, lustige und angenehme Zeit zu verbringen!
Meine Kleine Twinks sind Aradhiel, Wächterin lvl 27, Synraen, Kundi lvl 18 (beide aus den Elben) und Nijruwen, Hauptfrau aus den Menschen, lvl 17. Ich würde mich freuen auch sie mit Euch zu spielen :)

na dann... bis bald ingame :)
Tania / Myriandor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2011 15:24.

« zurück zur vorherigen Seite