Suche nach Beiträgen von Kowalli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Die Kowalli Bande...

von Kowalli am 11.05.2010 11:29

..streift durch Mittelerde. Ihr Anfang war im Auenland, von wo aus sich Kowaling, seines Zeichens Barde mit sonnigen Gemüts, auf den Weg machte seine neugier zu befriedigen. Die Welt zu sehen war sein Ziel, in Dachsbauten lernte er Kowalinas kennen, einem verschlagenen aber dennoch herzlichen Schurken, aufgrund ihrer Namensähnlichkeit und gegenseitiger Symphatie beschlossen sie gemeinsam in die Welt zu reisen. Die Reise führte sie auch durch Bruchtal, dort trafen die beiden Kowalion, der war sehr angetan von den halblingen und auch hier gab der Name den ausschlag, der Elb Jäger trat der Gemeinschaft bei, die nun schon seit geraumer zeit durch mittelerde geistert.

nun zum geistigen vater dieser bekloppten bande,
mein name ist Udo, mein Spitzname lautet Kowalli, daher die namensableitungen im HDRO Style ;-)
ich bin 45 jahre jung und nicht verheiratet, bin stolzer Patenonkel meines Neffen Nico, der 12 Jahre alt ist.
Hobbys habe ich 3, die nun gewertet erscheinen:
1. Ich bin Anhänger des geilsten Clubs der Welt
2. Online Rollenspieler
3. Mopedfahrer
Zudem bin ich ein Feiermensch, deshalb bin ich Samstags selten on.
im online Rollenspiel habe ich einige Erfahrung, angefangen habe ich mit DAOC, kurzer Ausflug nach Starwars, auch ich bin eine gewisse Zeit lang wow Spieler gewesen, dannach HDRO, habe gewechselt zu AOC, und noch irgendwas welches mir mir immo nicht einfallen mag, nun die rückkehr zu HDRO das ich seit 8 monaten wieder spiele.
beruflich bin ich bäckermeister und einzelhandelskaufmann, wobei die ausübung des kaufmanns meine hauptzeit in anspruch nimmt(deshalb bin ich auch immer von 19:30 - 20:30 Uhr verschwunden, mache Kassenabrechnung, der Laden hat bis 20:00 uhr geöffnet)
von einer Sippe erwarte ich gegenseitige Unterstützung durch Auskünfte, Hilfe bei Charakterfragen, gemeinsame Unternehmungen, ein Kameradschaftliches untereinander, Hilfe bei Buchquest, Instanzen
einer Sippe bieten kann ich das was ich auch erwarte, zudem kann ich durch meine berufe auch mal was feines herstellen

überhaupt nicht leiden kann ich das Ausnutzen einer Sippe (fragt mich im TS darüber was ich da meine, das liest sich sonst so doof)

Weiteres Wissenswertes gibt es natürlich im persönlichen Gespräch zu erfahren:?:

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Darulos

von Kowalli am 11.05.2010 11:00

hallo daluros,
auch von mir ein herzliches willkommen

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Cyriak

von Kowalli am 11.05.2010 10:58

hallo cyriak,
auch von mir ein herzliches willkommen

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Gestatten Luzimil mein Name

von Kowalli am 11.05.2010 10:57

hallo luzimil,
auch von mir ein herzliches willkommen

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Parkuras und seine Halbbrüder

von Kowalli am 11.05.2010 10:55

hallo parkuras,
ein herzliches willkommen von meiner seite aus

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Hier ist Jagol ;-)

von Kowalli am 11.05.2010 08:54

na das ist mal ein foto nach meinem sinn,
ich meine natürlich das t-shirt :P
ich wünsche dir einen erfolgreichen umzug, auf bald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite