Darulos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darulos
Gelöschter Benutzer

Darulos

von Darulos am 05.05.2010 10:01

Hallo Sippschaft.

Ich hörte, hier gibt es was zu tun. Darf eh nicht mehr in meine Heimat, da kann ich mich ja auch einer gemischten Gruppe anschliessen, mit einer grossen Halle in den Elbenlanden ... pah, wenn das mein Vater wüsste.
Was?
Warum ich nicht mehr in meine Heimat darf?
"Ein Akt des Vandalismus und die Entehrung unserer Ahnen", ja ganz genau das waren ihre Worte.
Üble Goldumdreher sind das, ohne eine Ader Witz in der Seele.
Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Die Welt hat mehr zu bieten als Stein, Stein, Stein und Bier.
Hab erst letzte Woche die Bäume im alten Wald geschüttelt. Oh, wie meine Axt summte. Leider ist kein Elb hinausgepurzelt, nur ein verrückter singender ... keine Ahnung was der war ... sprach in Rätseln. Der gefiel mir. Der nahm das Leben nicht so ernst.
Was ich erwarte? .... hm.
Ich will in Moria eines der berühmten dunklen Höhlenbiere probieren, die Elben in Bruchtal mit meinen Tischmarnieren beeindrucken und jeden dunklen Schergen zurück nach Mordor treten.
Ein Hobbit hat meine Schuhsohlen mit einem Brandzeichen versehen. Damit Sauron ganz genau weiss, woher die ganze Post kommt.
Ich mag diese kleinen, essenden Hobbits. Leider sind sie etwas unübersichtlich.

... Verdammte Ork-Grütze, wo ist mein Tabak-Beutel ?
Ah!
Hab ihn.


--------------------

Hallo Sippe.

Nachdem sich mein Char vorgestellt hat, tue ich es ihm gleich.
Ich bin Anfang 30 und habe in den nächsten Wochen viel Zeit für HDRO. Eigentlich wollte ich es nur kurz testen, wurde dann aber infiziert.
Ich liebe es, neue Gegenden zu erkunden und will ALLES von HDRO sehen. Von grauer Quest im letzen Winkel des Auenlandes bis hin zum stärksten Raidboss.
Powerleveling, Item-Grind und Goldstapelei will ich hier wirklich nicht betreiben. Davon hatte ich in anderen Spielen mehr als genug.
Wir hören uns im TS.

Darulos

Antworten

Meriadori

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Darulos

von Meriadori am 05.05.2010 10:20

ja dann ein herzliches Willkommen und verlauf Dich nicht^^

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Darulos

von siebzigerfan am 05.05.2010 10:50

juhu, willkommen,
ich freu mich das du nun bei uns angekommen bist und hoffe wir werden in zukunft seite an seite
das ein oder andere abenteuer gemeinsam bestreiten.bis bald
tanne

Antworten

Cyriak
Gelöschter Benutzer

Re: Darulos

von Cyriak am 05.05.2010 11:47

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Darulos

von Kowalli am 11.05.2010 11:00

hallo daluros,
auch von mir ein herzliches willkommen

Antworten

« zurück zum Forum