Gestatten Luzimil mein Name

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luzimil

46, Männlich

Beiträge: 10

Gestatten Luzimil mein Name

von Luzimil am 07.05.2010 10:14

Hallo liebe Sippenschwestern und Brüder,

hiermit möchte ich mich Luzi vorstellen. Zu unserer Gemeinschaft bin ich am 06.05.2010 durch einen freundlichen Barden namens Tannenhauser gestossen. Ich bin ein typischer Waffenmeister der Zwerge der gerne mit seiner Axt an der Front Orkschädel und Trollköpfe spaltet. Natürlich liebe ich den Duft der Pfeife und zanke mich gerne auf meine liebevolle Art und Weisse mit dem Volk der Spitzohren. Gegorene Äpfel in flüssiger Form bevorzuge ich zu jeder Zeit. Beruflich wurde mir Waffenschmied in die Wiege gelegt wobei ich hier noch am Anfang einer unvergleichlichen und grandiosen Karriere stehe.

Nun zu mir: Ich bin 32 heiße Michael und spiele HDRO seit knapp 18 Monaten. Obwohl ich schon so lange dabei bin würde ich mich eher als unerfahrenen Spieler einstufen. Einen Twink habe ich aus zeitlichen Gründen nicht, bin froh wenn ich mit Luzi den 65. feiere. Vor kurzem hatte ich eine berufliche Zwangspause von einem halben Jahr einlegen müssen. Ausser HDRO spiele ich noch auf der PS3 Fifa2010. Leider habe ich nicht die Möglichkeit regelmäßig anwesend zu sein da ich beruflich in der Woche 50-60 Stunden eingespannt bin. Ganz "nebenbei" habe ich noch eine kleine Familie mit einer dreijährigen Tochter die immer forscher und zickiger wird. Daher hoffe ich, das man auch als "wenig" Spieler bei uns gut aufgenommen wird.

Ich wünsche uns Allen viel Spaß und unvergleichbare Schlachten auf Mittelerde.

Gruß Luzimil

Antworten

Cyriak
Gelöschter Benutzer

Re: Gestatten Luzimil mein Name

von Cyriak am 07.05.2010 10:37

Ein herzliches Willkommen! Ich wünsch Dir mit uns viel Spaß zusammen!

Du zankst dich also gerne mit dem bestaussehendsten und edelsten Volk in Mittelerde ja?!