ich fang dann mal an :-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: ich fang dann mal an :-)

von Ademir am 09.08.2009 13:27

Als das licht sich drehete und die dunkle gestalt erschien war es kein anderer als ein Elb namens Ademir .
Sein blick richtete sich auf seinen freund Tannenhauser den er sehr schätzte , er machte ein paar schritte richtung tisch als plötzlich ohne vorahnung die tür hinter ihn noch einmal auf riss und gegen den rahmen donnerte .

Sein blick drehte zu tür als auf einmal .........

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: ich fang dann mal an :-)

von Ademir am 09.08.2009 22:47

eine starke böhe durch die tür zog , denn die schlugg die tür gegen den rahmen ....
Ademir drehte sich um mit seinem krug ging langsam zu tür und schloss sie zu .
Er drehte sich wieder und begann mit langsamen schritten sich der gruppe am tisch zu nähren wo sein bekannter an diesem tisch sitzt nämlich Tannenhauser .
Die gruppe unterhilet sich untereinander und er wollte nicht stören also setzte er sich an den tisch gegenüber und studierte seine karte wo die orks vorgedrungen waren .


als plötzlich ...........

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: ich fang dann mal an :-)

von siebzigerfan am 11.08.2009 00:12

..... tanne aufspringt und sagt wollen wir nicht eine gemeinschaft bilden, aller rassen , an der elben neben zwergen und hobbits rücken an rücken mit menschen kämpfen, eine gemeinschaft die es uns ermöglicht unsere verlorenen familien zu ersetzen. in einer gemeinschaft sind wir stärker wir würden saurons schergen besser die stirn bieten.ademir ist elb und ich bin mensch, unsere waffen haben schon einige male den selben kampf gefochten, wir haben uns des öfteren das leben erhalten in einer schlacht. warum solltet ihr das nicht auch können.
ich hörte von gandalf , einem weisen zauberer das es noch möglich ist sauron zu stürzen, das ein kleiner hobbit unter gandalfs schutz einen mmeisterring, nein! den meisterring bei sich trägt um ihn zu zerstören und somit sauron gleich mit.
er sagte mir er setze seine hoffnung aber auch auf alle völker denn wenn sie die schlachten schlagen käme der kleine hobbit evtl umbemerkter an sein ziel.
wir ! wir sind ein teil der völker! und wir sollten es sein die dem hobbit den rücken freihalten damit er seinen auftrag erfüllen und uns alle erlösen kann. tanne schlägt mit der geballten faust auf den tisch, wir werden bei uns aufnehmen wer zu uns kommen mag, hobbits, elben, zwerg oder mensch! wir werden denen hoffnung geben die keine mehr haben !
wir werden DIE HOFFNUNG VON MITTELERDE sein.was sagt ihr dazu?.......
..... es ward stille für einen moment als plötzlich alle anfingen zu diskutieren ,
es lag spannung in der luft und dann wurde es still, alle sahen sich an und warteten das ein weiterer das wort ergreift........

Antworten

friederike
Gelöschter Benutzer

Re: ich fang dann mal an :-)

von friederike am 11.08.2009 02:04

Langsam stand die junge Waldläuferin auf, räusperte sich und ergriff mit ihrer kräftigen, wohltönenden Stimme, die wieder einmal Alle verblüffte und in ihren Bann schlug, das Wort.

"Bürger des Auenlandes und alle Anderen, die sich hier in der Gaststube heute Abend versammelt haben, um dem Unwetter da draußen oder der Langeweile zu entfliehen! Die dunklen Schergen Saurons dürfen nicht die Oberhand gewinnen, darin sind wir uns alle einig, denke ich. Aber wenn wir nur hier am warmen Ofen sitzen und uns das Bier schmecken lassen," - und dabei streifte sie mit einem Zwinkern im Blick den Zwerg - ,"dann ändern wir daran nichts. Es ist nun die Zeit gekommen, da die Völker von Mittelerde sich zu EINEM EINZIGEN VOLK vereinen müssen, um dem Bösen mutig entgegenzutreten und zu trotzen! Jeder von euch, der sich zum Kampf gegen die Heerscharen Saurons berufen fühlt, der schließe sich unserem Bund an und ziehe mit uns in den Kampf! Jeder, und sei er noch so klein," sie schenkte dabei dem Hobbit an ihrem Tisch einen warmen, freundlichen Blick,"ein Jeder ist willkommen ! Wer sich uns anschließen will, der wende sich nun an den tapferen Tannenhauser hier an unserem Tisch und melde sich an."

Bei diesen Worten zuckte sie plötzlich zusammen. Ihr Körper nahm die Haltung einer lauernden Katze an und genau wie diese schlich sie zur Tür. "Seid still",fuhr sie im Flüsterton fort, "mich deucht, ich höre Pferdegetrappel in der Ferne und den warnenden Brummton meines tapferen Gefährten da draußen....Unheil scheint sich zu nähern..."

Mit diesen Worten ergriff sie ihren eisernen Stab und näherte sich der Tür der Gaststube. Die Gefährten an ihrem Tisch folgten ihr schweigend und aufmerksam nach draußen. Noch war niemand zu sehen, doch das Geräusch von Pferdehufen, die sich im rasenden Galopp dem Gastof näherten und von Peitschenhieben begleitet wurden, wurde vernehmlich lauter. Vorsichtig schlich die Waldläuferin zu ihrem Bären hinüber und versteckte sich mit ihm hinter der offenen Scheunentür. Die Gefährten duckten sich in das Dunkel und suchten Schutz hinter einer Postkutsche, als drei schwarze Reiter in den Hof geritten kamen. Sie sprangen von ihren völlig erschöpften Pferden und gingen auf die Türe der Herberge zu......

Just in diesem Augenblick versteckte sich der Mond hinter dichten Wolken und es wurde stockfinster.
Auch der Wind schwieg. Die Natur hielt den Atem an.
'Das können nur Spione Saurons sein, so wie die aussehen,'dachte Friederike und gebot ihrem Bären zu schweigen, der zu brummen angefangen hatte,weil er wie jedes Tier das Böse in den drei dunklen Gestalten spürte. Ein Schauer lief ihr über den Rücken, doch obwohl ihr beklommen das Herz bis zum Halse schlug, gab sie ihrem unruhigen Begleiter den Befehl zum Angriff und ließ ihren Kampfschrei ertönen, um sich Mut zu machen. Dann sprang sie katzengleich auf die drei Unholde zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 14:07.

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: ich fang dann mal an :-)

von Ademir am 15.08.2009 21:45

Als die Gruppe im Gasthaus den ruf hörte und aus dem gasthaus rannte , sahen sie das eine kleine heldin gegen drei unholde kämpfte .
Sie zogen ihre Schwerter und mit einem grauen erregendem Ruf rannten sie los um den fein den tod zu bringen .
Ademir rannte mittig hinein und wurde schwer verlezt er kniete sich hin , als der unhold den seinen letzten schlag machen wollte da kam Larana und .....

Antworten

Larana
Administrator

42, Weiblich

Rat

Beiträge: 34

Re: ich fang dann mal an :-)

von Larana am 16.08.2009 19:27

warf sich vor ademir und schwang ihre klinge und zwang den unhold in die knie
sie beugte sich über ademir und blickte in sein gesicht und sah das die lebensgeister ihn langsam verlassen und blickte
rüber zum heiler namens tannenhauser und schrie ihn an nun helft ihm doch tannenhauser trat an ademir ran und...

Antworten

Maegnor
Gelöschter Benutzer

Re: ich fang dann mal an :-)

von Maegnor am 17.08.2009 09:08

...während dieser Ademir Mut zusprach und seine Wunden versorgte, fuhr sirrend ein Speer aus der Dunkelheit durch einen der Unholde und durchbohrte ihn, so dass er mit einem Ausdruck des Erstaunens im Gesicht auf ebendieses fiel.

Aus dem Schatten trat ein graubemäntelter Elb, hochgewachsen, das Gesicht im Schatten der Kapuze versteckt, setzte einen Fuß auf den Rücken des Unholdes und zog den Wurfspieß in einer kräftigen Bewegung aus dem leblosen Leib. Knochen knackten und Fleisch riß. Unter der Kapuze hervor raunte eine sanfte und traurige Stimme, "Bei Elbereth! Der Feind ist selbst hier." Kurz sank die Figur des Elben zusammen, straffte sich dann und packte den Spieß wieder fest, als seine nachtsichtigen Augen die Lage abschätzten.....

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: ich fang dann mal an :-)

von siebzigerfan am 17.08.2009 09:41

.....habt dank das ihr unseren gefährten beisteht, sagt tannenhauser zu dem elben. wir sind in dieser dunklen std bedacht uns zu formieren und gemeinsam in den kampf gegen das böse aus mordor zu kämpfen, möchtet ihr euch uns anschliessen? wir könnten eueren speer gut gebrauchen.......

Antworten

Maegnor
Gelöschter Benutzer

Re: ich fang dann mal an :-)

von Maegnor am 17.08.2009 10:03

... der Elb sah das die Feinde besiegt waren und streifte die Kapuze ab, während er sich Tannenhauser und den anderen zuwandte. Seine strahlenden grünen Augen schienen bis in die Seele des Menschen vor ihm zu blicken. Schließlich umspielte ein Lächeln seine Lippen und er nickte zustimmend. "So soll es sein. Vom Düsterwald bis in die Blauen Berge bin ich gezogen um Hilfe zu erlangen. Und nun hier, in diesem Städchen werden wir den Bund erneuern und uns dem Feind entgegenstellen. Man nennt mich Maegnor Celebhel, den Silberstern. Von Thranduils Volk aus dem Düsterwald stamme ich." Seine Züge verdüsterten sich und die Stimme senkte sich. "Die Neun sind wieder unterwegs und den Grünweg hinaufgekommen. Ihre Spur des Grauens war im ganzen Auenland zu spüren. Sie scheinen etwas zu suchen."...

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: ich fang dann mal an :-)

von Ademir am 02.11.2009 20:42

Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“ ...
Nun die Helden Mittelerdes werden ihn mit Ihrem Leben schützen , schrie Fabolas in die ferne ....

Als der tapfere Anführer Tannenhauser alle zu sich bat , stellt euch bitte um mich auf und hört mir gut zu , einige von uns werden diese dunkle Macht überleben andere von euch vielleicht jedoch nicht ... aber eins weis ich ... wir werden siegreich vom Felde ziehn.

Ademir stand auf ... wühlte kurz in seiner taschedie er bei sich trug ... nahm proviant und tränke für die tapferen Krieger Mittelerdes heraus und verteilte sie .

Nach nur kurzen Augenblicken als sie dachten die schreckliche Heer sei weiter gezogen .... ertönte eine Kriegstrommel .... und dann ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum