Suche nach Beiträgen von siebzigerfan
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:
Re: Das Video ist fertig
von siebzigerfan am 06.02.2010 22:56so, nun eine wirklich zu tränen gerührte (ich schwöre es ist die wahrheit) tanne nochmal,
erstmal danke an alle , für mitarbeit (denn ohne euch wäre es gar nicht soweit gekommen) und auch
ganz lieben dank für einzigartig liebe post´s.
nun kurz zu gorrac, jo, mit den namen haste recht, aber an manchen abenden habe ich fliessbandaufnahmen gemacht und keine zeit zu jedem vid die namen einzuschreiben, mir half das also beim späteren identifizieren.
dann kurz zu gerbor, ich weiss deine fragen und anmerkungen zu schätzen, jetzt im nachhinein fand ich sogar noch 3 fehler die ich nebst den von dir entdeckten ausmerzen werde, denn JA ! ich bin schon perfektionist, naja ein kleiner
und zu deiner frage für wen das nun sein soll, in erster linie für die sippe, ich denke es macht spass wenn man dran mitgewirkt hat es auch mal zu sehen oder freunden zu zeigen, ich denke die ein oder anderen schmunzler bei euch oder erpelpanzer oder einige aha-effekte warenm der grund dies zu tun und es erfreute widerum mich das erreicht zu haben.
als nächstes habe ich dieses video auf unsere webseite eingebettet, gleich auf der begrüssungsseite unter dem begrüssungstext kann nun ein jeder sich dieses vid anschauen und ich bin mir sicher , das es uns repräsentiert.
schaut euch alle ruhig mal die seite an , ich finde es war eine sehr schöne idee von mir.
abschliessend war dieses projekt der versuch für mich musik und bewegte bilder harmonisch in einklang zu bringen, dies mit dem hintergedanken das ich evtl mit hilfe unserer rp-spieler, eine story zu stricken und dann zu verfilmen. sagen wir mal dsds oder marienhof für erwachsene hdr-fans.
das alles und mein wunsch mal ein paar tage abstand von hdro zu haben und trotzdem bei euch zu sein ,
waren die gründe für dieses (auch mit fehler behafteten) video.
wobei ich mit stolz sagen kann, ich habe filme von profis oder studierten regisseuren gesehen, die weitaus schlechter geschnitten
waren und mehr fehler aufwiesen
und, oder schlechtere musik
als da unsere 
und deshalb schau ich nun entspannt auf die zukunft unserer sippe und hoffe nun das einige intressiert am nächsten projekt, mit story´s ,dialogen und ähnlichen beitragen.
ganz liebe grüsse an eine supernette sippe
eure
tanne

Das Video ist fertig
von siebzigerfan am 05.02.2010 16:31So Ihr lieben, das Video ist fertig, ich bin grad noch dabei ein weiters hochzuladen, da im ersten auffiel das durch die nachbearfbeitung ein Text auf den köpfen von Thorsas und Tenraj ist , dieses manko habe ich nun behoben, vid wird nachgereicht. ansonsten bis auf den einen fehler ist es ok.
nun lehnt euch zurück, macht den raum dunkel, nehmt euch ein glas rotwein, oder bier, raucht einen joint
oder knabbert an einen mexikanischen feuerpilz
und geniesst das vid. ich hoffe das auch jeder der es sieht einen post schreibt, sollten dann also so um die 30 posts werden^^.
viel spass
tanne
und hier kieckste , wa! ----> Sippenvideo 2010
ps aber youtube rendert noch oder so, also lasst euch zeit die qualität ist noch nicht 100 %, eher so bei 80 denk ich , wenn youtube fertig ist solltet ihr die möglichkeit haben in 780 p zu schauen, das sollte hd sein

Re: das sippenvideo 2010
von siebzigerfan am 05.02.2010 16:31nervös? wenn hier einer vervös sein sollte müsste ich das sein, wenn ihr alle das vid scheisse findet hab ich mich vol blamiert^^.
also ruhig blut gil
bis gleich
tanne

Re: das sippenvideo 2010
von siebzigerfan am 05.02.2010 12:32boa, 1,45gb gross das ding, der upload dauert jetzt gemütliche 4 std
so,
hab jetzt neu geschnitten um vid auf unter 10 min zu kürzen,
damit es bei youtube reinpasst. und nochmal codieren lassen^^

das sippenvideo 2010
von siebzigerfan am 05.02.2010 11:15so ihr lieben, es ist nun sowiet,
während ich diese zeilen schreibe codiert im hintergrund das fertige video.
kurz zu den fakten:
33 mitglieder haben an diesem video mitgewirkt, ihr alle verdient grosses lob !
10 twinks waren mit von der partie, den mitgliedern die diese tortour mehrfach
über sich ergehen lassen mussten, gebührt mein besonderer dank.
da fabolas seit tagen nicht online war wurde er von felanur gedoubled, auch hier danke an felanur.
insgesammt waren es am ende über 60 GB an daten die ich schneiden und zusammenfügen musste.
ca 50 min wurden so auf 11 min zusammengeschnitten.
ca 60 mal wurde das video von mir gesehen und verändert.
ich hoffe diesmal das ihr rege posten werdet, das ist nunmal die einzige möglichkeit eines ordentlichen feedbacks.
sobald ich das video veröffentlicht habe werde ich euch den link posten.
liebe grüsse
eine total kaputte tanne

Re: allods
von siebzigerfan am 26.01.2010 13:55juhu bin soeben für die beta zugelassen worden.
gruss
tanne
ps. sag mal zukii was ist eigendlich mit deinem hdro acc? du sagtest ab dez wärst du wieder da?

karos
von siebzigerfan am 23.01.2010 10:56trotzdem mich die figuren leicht an manga erinnern (was ich so gar nich mag) scheint dies ein schönes mmog zu werden.
angeblich variieren die dungeons indem die wegen immer wieder durch zufallsprinzip neu gestalltet werden wenn man den dungeon betritt.
hier ein paar stichpunkte und danach der link zur seite.
•Dynamische Dungeons mit ÄÂberraschungen und varriierenden Wegen
•5 Rassen, 9 Grundklassen und 36 spezialisierte Klassen
•Gildenkriegen um Gebiete, Burgen und Ressourcen
•Atemberaubende 3D Grafik
ach und auch hier ist es gut zu wissen das karos in deutsch ist.
karos webseite
gruss
tanne

allods
von siebzigerfan am 23.01.2010 10:34hier mal ein neuer gametip.
allods online scheint ein assergewöhnliches mmorg zu werden, die storry scheint spannend zu werden ebenso wie die kämpfe, die mit einer art segelschiffen im weltraum stattfinden werden.
die grafik ist kein überflieger aber sie ist auf keinen fall hässlich.
es wird wahrscheinlich auch in deutsch erscheinen.
das spiel wird kostenlos sein und vermutlich mit ingameshop.
hier könnt ihr euch ein paar vids ansehen und die webseite abchecken.
allods
gruss
tanne

Re: Sippentrailer
von siebzigerfan am 23.01.2010 09:09soll ich dir ein paar kurze landschaftsschwenks herstellen? und wenn ja wieviel und von wo? oder wollen wir uns ingame treffen mal gemeinsam rumreiten (was ich für besser halten würde) und wenn wir beide was schön finden mach ich gleich ein vid davon?
gruss
tanne

Antworten