Das Video ist fertig
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Das Video ist fertig
von Tharuch am 11.02.2010 15:28Hey,
ich finde das ist ein tolles Video geworden. Gefällt mir sehr gut! Da stecken viele Stunden guter Arbeit drin. Danke!
Auch die Musik ist sehr stimmig gewählt.
Gruß Tharuch
Breledas
Gelöschter Benutzer
von Breledas am 08.02.2010 20:30Hi Tanne,
wirklich super geworden. Ich weiß, was Videobearbeitung bedeutet. Hut ab!
Und jetzt widme dich erstmal Larana! 
Grüße Brele
Melarion
Gelöschter Benutzer
von Melarion am 08.02.2010 16:22Gefällt mir wirklich gut, respekt!
die Musik ist auch sehr schön gewählt.
von siebzigerfan am 06.02.2010 22:56so, nun eine wirklich zu tränen gerührte (ich schwöre es ist die wahrheit) tanne nochmal,
erstmal danke an alle , für mitarbeit (denn ohne euch wäre es gar nicht soweit gekommen) und auch
ganz lieben dank für einzigartig liebe post´s.
nun kurz zu gorrac, jo, mit den namen haste recht, aber an manchen abenden habe ich fliessbandaufnahmen gemacht und keine zeit zu jedem vid die namen einzuschreiben, mir half das also beim späteren identifizieren.
dann kurz zu gerbor, ich weiss deine fragen und anmerkungen zu schätzen, jetzt im nachhinein fand ich sogar noch 3 fehler die ich nebst den von dir entdeckten ausmerzen werde, denn JA ! ich bin schon perfektionist, naja ein kleiner
und zu deiner frage für wen das nun sein soll, in erster linie für die sippe, ich denke es macht spass wenn man dran mitgewirkt hat es auch mal zu sehen oder freunden zu zeigen, ich denke die ein oder anderen schmunzler bei euch oder erpelpanzer oder einige aha-effekte warenm der grund dies zu tun und es erfreute widerum mich das erreicht zu haben.
als nächstes habe ich dieses video auf unsere webseite eingebettet, gleich auf der begrüssungsseite unter dem begrüssungstext kann nun ein jeder sich dieses vid anschauen und ich bin mir sicher , das es uns repräsentiert.
schaut euch alle ruhig mal die seite an , ich finde es war eine sehr schöne idee von mir.
abschliessend war dieses projekt der versuch für mich musik und bewegte bilder harmonisch in einklang zu bringen, dies mit dem hintergedanken das ich evtl mit hilfe unserer rp-spieler, eine story zu stricken und dann zu verfilmen. sagen wir mal dsds oder marienhof für erwachsene hdr-fans.
das alles und mein wunsch mal ein paar tage abstand von hdro zu haben und trotzdem bei euch zu sein ,
waren die gründe für dieses (auch mit fehler behafteten) video.
wobei ich mit stolz sagen kann, ich habe filme von profis oder studierten regisseuren gesehen, die weitaus schlechter geschnitten
waren und mehr fehler aufwiesen
und, oder schlechtere musik
als da unsere 
und deshalb schau ich nun entspannt auf die zukunft unserer sippe und hoffe nun das einige intressiert am nächsten projekt, mit story´s ,dialogen und ähnlichen beitragen.
ganz liebe grüsse an eine supernette sippe
eure
tanne

gwelvanne
Gelöschter Benutzer
von gwelvanne am 06.02.2010 22:35Toll Tanne, wird immer besser. Schade fand ich es allerdings das Du die Namen nicht ausgeblendet hast, aber das ist nur kosmetisch
Bin jetzt schon gespannt was da noch so alles kommt.
Melranor
Gelöschter Benutzer
von Melranor am 06.02.2010 17:24Es wurde schon so viel gesagt..... Ich sag nur eins.... Super genial!!!
Felanur
Gelöschter Benutzer
von Felanur am 06.02.2010 16:08Das Video ist sehr gut gelungen. Es gefällt mir ganz besonders, denn ich durfte ja auch noch eine Doppelrolle spielen.
Die Musik zum Video ist absolut passend, so dass es schon fast so erscheint, als wäre sie extra dafür geschrieben worden.
Großes Lob und noch größere Anerkennung Tanne, wirklich wunderbar.
Wilori (Felanur)
Wilrocer
Gelöschter Benutzer
von Wilrocer am 06.02.2010 10:13Ich habe es mir nun auch entlich angesehen. Sehr schön gemacht.. Die Szenen wo Musiziert wird usw. passen sehr gut zum Lied, als ob diese selbst bei dem Stück mitspielen 
Ob es wohl möglich ist ein Musikvideo zu machen? :-D
Sehr gute Arbeit Tanne.
großes GZ.
gruß
Wil
Melodrien
Gelöschter Benutzer
von Melodrien am 06.02.2010 08:48lieber tanne,
ein schmaus für aug und ohr,
grossen respekt
und ein riesendankeschön an dein herzblut für die sippe *drück.dich*
melo
tztz, edelmut der unsterbliche ... *kichert noch immer*
Cellairbellas
Gelöschter Benutzer
von Cellairbellas am 05.02.2010 21:24also, das ja so ziemlich das erste video was ich sehe und ich finds total klasse!
bin vorallem total happy das ich gleich mit drauf durfte, wo ich doch erst seit ein paar tagen bei euch bin :)
haste wirklich super gemacht, tanne. bin beeindruckt!

Antworten