Das Video ist fertig
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Das Video ist fertig
von siebzigerfan am 05.02.2010 16:31So Ihr lieben, das Video ist fertig, ich bin grad noch dabei ein weiters hochzuladen, da im ersten auffiel das durch die nachbearfbeitung ein Text auf den köpfen von Thorsas und Tenraj ist , dieses manko habe ich nun behoben, vid wird nachgereicht. ansonsten bis auf den einen fehler ist es ok.
nun lehnt euch zurück, macht den raum dunkel, nehmt euch ein glas rotwein, oder bier, raucht einen joint
oder knabbert an einen mexikanischen feuerpilz
und geniesst das vid. ich hoffe das auch jeder der es sieht einen post schreibt, sollten dann also so um die 30 posts werden^^.
viel spass
tanne
und hier kieckste , wa! ----> Sippenvideo 2010
ps aber youtube rendert noch oder so, also lasst euch zeit die qualität ist noch nicht 100 %, eher so bei 80 denk ich , wenn youtube fertig ist solltet ihr die möglichkeit haben in 780 p zu schauen, das sollte hd sein

Thornan
Gelöschter Benutzer
Re: Das Video ist fertig
von Thornan am 05.02.2010 16:50First :)
Sooo lieber Tanne jetzt bin aber mal gespannt *holt kaltes Bier aus dem Kühlschrank und macht ne Kippe an*
Yogi
Gelöschter Benutzer
von Yogi am 05.02.2010 17:00Das war doch gleich das erste, was ich mir nach meinem Feierabend reingezogen habe.
Super Ergebnis. Ich bin echt positiv überrascht! Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich sehr gerne mitgewirkt habe, obwohl es nur ein sehr kleiner Teil war.
Ich kenne mich mit Videobearbeitung überhaupt nicht aus, aber ich denke, dass da einige Stunden an Bearbeitung von Nöten waren.
Das kann sich jetzt echt sehen lassen und wir können stolz sein, uns so präsentieren zu dürfen...
Vielen Dank Tanne!!
Giltanja
Gelöschter Benutzer
von Giltanja am 05.02.2010 17:00Hallo Tanne
So ich habe mir gespannt das Vid angeschaut,habe ja auch darauf sehr gespannt gewartet. Nun endlich ist es da.Ich muss dir echt ein großen Lob hier aussprechen,es ist wunderschön.Diese Musik die du dir ausgesucht hast, und geschnitten hast passt total dazu.Und für dein erstesmal ist es echt Klasse geworden.Muss echt sagen das ich eine Gänsehaut hatte.
Ein großes Lob an Tanne und an unsere Gemeinschaft die immer zusammen hält.Danke das ich dabei sein durfte.Ich bin immer gern für sowas zu haben
Eure Gil
Lucyna
Gelöschter Benutzer
von Lucyna am 05.02.2010 17:11Gratulation!!!!!!!!
Das Video ist einfach super, ich finde keine Worte und das soll was bedeuten. Einfach tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll....
Thornan
Gelöschter Benutzer
von Thornan am 05.02.2010 17:18So meine Meinung dazu,
ich werde jetzt nicht in Jubelschreie verfallen denn ich möchte dieses Video mit dem nötigen erst und Würde kommentieren.
Ich bin ehrlich gesagt ein recht emotionsloser Mensch und das kann dir Gil bestätigen. Doch dieses Vid hat mir ein ungezwungendes Lächeln und eine Gänsehaut im Nacken gezaubert. In diesem Video sehe ich das Herzblut und die Freude an deiner Sippe.
Ich kann nur sagen.....mach weiter so
ein sehr begeisterter
Lars
Ellyra
Gelöschter Benutzer
von Ellyra am 05.02.2010 17:26Komplett bis zu Ende angeschaut, und ich muss sagen, in dem Video kommt eine Stimmung auf, die einfach total zu der ganzen HdR-Welt passt - richtig stimmig und hervorragend inszeniert. Gute Arbeit, Bäumchen!
Gerbolt
Gelöschter Benutzer
von Gerbolt am 05.02.2010 17:35Ein sehr stimmungsvolles Video!
Ich weiss nicht, wie perfektionistisch du bist, aber mir sind zwei kleine Rechtschreibfehler im Abspann aufgefallen: Stuntmen (im Video mit d) und Kampfchoreographie (fehlt das letzte a).
Das Video ist wirklich sehr gut geschnitten, für eine Charvorstellung sehr abwechslungsreich und die Musikauswahl ist top. Wenn ich was kritisieren sollte, dann wäre es der Inhalt. 9min lang "Chars gucken" ist eventuell für Aussenstehende nicht so spannend. Es stellt sich die Frage, ob man den Vorstellungsteil nicht komprimierter darstellen und dafür noch einen Teil erstellen könnte, der die Sippe "in action" zeigt. Dies wäre für unbeteiligte Beobachter gegebenenfalls interessanter.
Aber natürlich ist die Frage, wen man mit dem Video erreichen will. Ist es nur ein Film für uns, dann ist ja alles in Butter. Will man allerdings Aussenwirkung erreichen, sozusagen als Sippenvorstellungsvideo, dann passiert in dem Video schlicht zu wenig.
Gruss
Gerbor
von Ferinon am 05.02.2010 17:48Tanne ich wußte dass es groß wird 
Gratuliere, ich hatte recht. Es ist super geworden und die Arbeit hat sich gelohnt.
Und entgegen deiner Meinung haben mich die paar Minuten Mitarbeit nicht gestört.
Ich fand es interessant an so etwas mal mitgewirkt zu haben.
Danke für deine Mühe mit dem Video.
"Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
"Grimmetaten erwachet."
"Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen."

Antworten