Neuste Infos ;)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Djerun
Gelöschter Benutzer
Neuste Infos ;)
von Djerun am 03.07.2010 14:36http://www.massively.com/2010/07/02/the-road-to-mordor-touring-the-falls-new-content-with-turbine
Re: Neuste Infos ;)
von siebzigerfan am 06.07.2010 16:27juhu,
danke für deinen post,
gibbet diese nachrichten auch in deutsch? is nicht so das ich da nun gar nichts verstehe aber hab auch keine lust wegen jedem nichtverstandenen gleich den langenscheids auszupacken
nein, mal ehrlich wenn du oder wer anders mal diesen beitrag übersersetzt findet bitte posten für die die nun gar kein oder sehr wenig englisch sprechen.
danke für deine mühe
liebe grüsse
tanne

Antworten
