Rift Beta

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lylyth
Gelöschter Benutzer

Re: Rift Beta

von Lylyth am 21.02.2011 14:16

Sodele,

von unserer Seite, der ländlichen Kommune, werden alle drei Mitbewohner bei Rift einsteigen.
Die Beta-Server werden meines Wissens nach nicht übernommen, aber da können wir uns ja noch einmal absprechen.

Wir könnten uns ja schon mal Gedanken machen über einen Gildennamen. Zur Gildengründung werden lediglich 5 Unterschriften (incl. Twinks) benötigt und es gibt ein paar nette aktive und passive Boni für Gilden.

Herr der Ringe werden wir alle drei weiterspielen, habe mich grad wieder fleissig für die Raids eingetragen, und vielleicht werden mit dem nächsten großen Update die Karten für Hdro wieder besser gemischt.

Momentan stinkt mir am meisten die Entwicklung des Shops, lege 50€ auf den Tisch und der Char ist "fertig", fehlt eigentlich nur noch, dass wir uns 65er Chars kaufen können, fällt das lästige leveln weg.

Wozu spielen wir eigentlich?

Gruß,
Sven

Antworten

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 21.02.2011 15:22

Moin Sven,

jou die Chars aus der Beta werden nicht übernommen, aber ich vermute mal die Server werden von den Namen her so übernommen. Akala war jetzt in der Beta der einzige Rollenspiel PVE Server... (Da die Spalte derzeit noch zu schmal ist sieht man nur das "PVE-", da steht eigentlich "PVE-RP".

Sollten am 24. doch noch andere Rollenspiel Server dazugekommen oder sie ändern die Namen, können wir uns dann ja nochmal abstimmen.

mfg

Antworten

Frosti
Gelöschter Benutzer

Re: Rift Beta

von Frosti am 21.02.2011 18:24

Hey,
ich vermute mal, dass ich als nicht-arbeitende Bevölkerung^^ (Ferien ;p) mit einer der ersten von uns den Spielstart genießen wird, daher werde ich, falls es den Server Akala nicht gibt, auf einen anderene PvE-RP Server anfangen und dies sofort hier preis geben^^ falls mir jmd zuvorkommt....auch gut xD

Antworten

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 22.02.2011 10:31

die Server werden erst 19Uhr live gehen...

Update: Servernamen aus der Beta werden nicht die gleichen sein, wie die zum Release (Serverliste kommt 22 oder 23.02)
Müssen wir uns dann nochmal abstimmen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011 11:22.

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 23.02.2011 11:03

Laut offizieller Serverliste im Forum:
Akala DE RP
Brutwacht DE PvE
Trübkopf DE PvP

Bleibt es also beim Server Akala....

Final-Client:
http://www.riftgame.com/de/headstart/index.php
(Beta-Client vorher deinstallieren!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 11:42.

Ainalhach
Gelöschter Benutzer

Re: Rift Beta

von Ainalhach am 23.02.2011 13:36

Jupp...
...habs auch schon gesehn...
...3 Server...
...hmmm...
...könnte natürlich wirklich zu Warteschlangen führen...
...hmmm...


Client gelöscht!
Client installiert!
Codes aktiviert!
Abmarschbereit! ;)

Antworten

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 23.02.2011 13:47

Verstehe nicht wie sich da im Forum schon wieder so viele über die Server aufregen.... Zum einen ist das noch nicht der offizielle Release sondern nur der Headstart und zum anderen kennen die doch die Kapazitäten gar nicht. An irgendwelchen Daten werden die sich schon orientiert haben und wenns nicht reicht haben sie ja noch mehr Server in der Hinterhand.

Ich vermute mal die Headstartphase wird auch nochmal ein bißchen für Stresstests der Server genutzt...

Aber hauptsache es heulen erstmal alle rum ohne was zu wissen :D wie immer...

Antworten

Cohar
Gelöschter Benutzer

Re: Rift Beta

von Cohar am 24.02.2011 09:30

besser wenig server und viele spieler.
bei warhammer waren viele server und wenig spieler- 3x serverwechseln in 3 monaten ist nicht so sexy

Antworten

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 24.02.2011 09:46

Aber eins muss man Trion ja lassen, im moment gehen Sie echt gut auf das User Feedback ein... wie auch schon in der Beta.
Wenn es so bleibt, dann klasse...

Und nachdem jetzt genug User rumgequengelt haben, haben sie noch einen vierten Server hinzugefügt. Aber selbst da wird von einigen noch weiter genörgelt... da möchte man bei einigen echt mal durch die Leitung kommen und sie kräftig mit dem Kopf auf den Tisch donnern. Das Spiel ist noch nicht mal gestartet und die bekommen den Hals nich voll.

Ich glaub GM oder Spieleentwickler wär nix für mich, da würde ich glaub ich zu viel Aggressionen aufbauen ^^

Heut Abend geht’s endlich los .... Akala ftw

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 09:48.

Ainalhach
Gelöschter Benutzer

Re: Rift Beta

von Ainalhach am 24.02.2011 16:31

Huhu Rifter...

...musste gerade noch mal aktualisieren....bei mir waren es nur 56MB...bei anderen im Forum waren es teils über 1GB...guckt einfach mal...denn um 19.00 Uhr solls ja gleich losgehen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum