Suche nach Beiträgen von Astelios

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 24.02.2011 09:46

Aber eins muss man Trion ja lassen, im moment gehen Sie echt gut auf das User Feedback ein... wie auch schon in der Beta.
Wenn es so bleibt, dann klasse...

Und nachdem jetzt genug User rumgequengelt haben, haben sie noch einen vierten Server hinzugefügt. Aber selbst da wird von einigen noch weiter genörgelt... da möchte man bei einigen echt mal durch die Leitung kommen und sie kräftig mit dem Kopf auf den Tisch donnern. Das Spiel ist noch nicht mal gestartet und die bekommen den Hals nich voll.

Ich glaub GM oder Spieleentwickler wär nix für mich, da würde ich glaub ich zu viel Aggressionen aufbauen ^^

Heut Abend geht’s endlich los .... Akala ftw

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 09:48.

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 23.02.2011 13:47

Verstehe nicht wie sich da im Forum schon wieder so viele über die Server aufregen.... Zum einen ist das noch nicht der offizielle Release sondern nur der Headstart und zum anderen kennen die doch die Kapazitäten gar nicht. An irgendwelchen Daten werden die sich schon orientiert haben und wenns nicht reicht haben sie ja noch mehr Server in der Hinterhand.

Ich vermute mal die Headstartphase wird auch nochmal ein bißchen für Stresstests der Server genutzt...

Aber hauptsache es heulen erstmal alle rum ohne was zu wissen :D wie immer...

Antworten

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 23.02.2011 11:03

Laut offizieller Serverliste im Forum:
Akala DE RP
Brutwacht DE PvE
Trübkopf DE PvP

Bleibt es also beim Server Akala....

Final-Client:
http://www.riftgame.com/de/headstart/index.php
(Beta-Client vorher deinstallieren!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011 11:42.

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 22.02.2011 10:31

die Server werden erst 19Uhr live gehen...

Update: Servernamen aus der Beta werden nicht die gleichen sein, wie die zum Release (Serverliste kommt 22 oder 23.02)
Müssen wir uns dann nochmal abstimmen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011 11:22.

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 21.02.2011 15:22

Moin Sven,

jou die Chars aus der Beta werden nicht übernommen, aber ich vermute mal die Server werden von den Namen her so übernommen. Akala war jetzt in der Beta der einzige Rollenspiel PVE Server... (Da die Spalte derzeit noch zu schmal ist sieht man nur das "PVE-", da steht eigentlich "PVE-RP".

Sollten am 24. doch noch andere Rollenspiel Server dazugekommen oder sie ändern die Namen, können wir uns dann ja nochmal abstimmen.

mfg

Antworten

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 21.02.2011 09:48

So Public Beta endet heute um 19Uhr....

Hier hab ich mal noch 1-2 Ingame Eindrücke gespeichert:
LINK zu Screenshots

Ein paar von uns haben sich das Spiel vorbestellt, (Spielstart ist für Vorbesteller am 24.2).
Frosti, Tascal, Ainalhach, ich und warscheinlich auch Anadain werden dann auf dem Rollenspielserver "Akala PVE-RP" auf der Wächterseite zu finden sein falls es noch irgendjemand spielen sollte.

Keine Angst wir werden HdRO natürlich trotzdem erhalten bleiben, aber solange jetzt kein neuer Content da ist sei uns ein wenig Abwechslung gestattet. Ich hab einfach im Moment keine Lust jeden Abend einzuloggen und entweder blöd rumzustehen oder zum hundertsten mal das gleiche zu tun. Ich glaub nach knapp 4 Jahren kann man auch mal in ein anderes Spiel reinschauen ;-)

In diesen Sinne vielleicht trifft man sich ja auch in Telara....

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 09:52.

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 18.02.2011 10:45

Wir sind jetzt auf lvl 15/16 und werden am Wochenende mal versuchen die erste Ini zu testen. Für diejenige die gerade am Anfang testen, spielt mal bis ihr aus dem Startgebiet raus seit und in die offene Welt gelangt... da wird’s erst lustig, nach entsprechender Umgewöhnung...

Antworten

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Rift Beta

von Astelios am 16.02.2011 12:48

Schade, immer diese beschäftigten Leute ^^

Ich glaub die größte Umstellung für langzeit HDRO-Spieler ist die etwas weichere Bewegungssteuerung, die ist nicht ganz so hart und direkt wie bei HDRO. Wenn man jahrelang nix anderes kennt ist es erstmal ziemlich ungewohnt.
Als ich das erstmal eingeloggt bin fand ich erstmal nicht so toll, aber man muss sich halt erstmal darauf einstellen.

Und das getöse drumrum mag auch zunächst verwirren.
Bei HDRO ist es ja relativ ruhig wenn man durch die Gegend zieht vom Krieg ansich bemerkt man nichts. Bei Rift hat man da mehr den Eindruck das in der Welt was passiert. NPCs werden angegriffen, Katapultgeschosse fliegen durch die Gegend, es gehen überall Risse auf welche Events starten und Gegner müssen zurückgeschlagen werden.

Es kann also auch passieren dass das Dorf oder die NPCs wo man gestern gequestet hat am nächsten Tag gar nicht mehr da sind weil Sie von Feinden aus einen Riss in der Nähe weggehauen wurden. Alles halt erstmal gewöhnungsbedürftig wenn man gerade Pfeiferauchend aus dem Auenland kommt ^^

Sehr schön finde ich die Möglichkeiten seine Klassenfertigkeiten aus 8 unterschiedlichen Skillrichtungen individuell zusammen zustellen. So hat man ziemlich viele Möglichkeiten die Fertigkeiten seiner Spielweise anzupassen und später auch zu wechseln.
Somit ist man nicht auf eine Rolle festgelegt. Infos dazu siehe auf der HP unter Klassen.

Am allerbesten finde ich allerdings das ich auf höchsten Grafikeinstellungen trotz vieler Spieler kein nerivges Geruckel wie bei HDRO habe ^^

Für diejenigen die es testen, lasst Euch nicht gleich abschrecken von der weicheren Steuerung man muss sich echt erst dran gewöhnen.

Ich werds mir bis kommenden MO noch ein bißchen genauer Anschauen und dann mal weitersehen.
Ne nette Abwechslung ist es allemal wenn man nicht nur in der 21.Halle rumstehen möchte... ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 13:57.

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Rift Beta

von Astelios am 16.02.2011 10:16

Ahoi,

da ein paar Leutchen ja gerade mal die Open Beta von Rift ausprobieren und der ein oder andere vielleicht auch mal reinschauen will:

Die Open Beta läuft noch bis kommenden Montag (21.3).... wer mal kostenlos reinschauen will einfach auf nachfolgender Seite
unten Links auf die Grafik "Jetzt für öffentliche Beta anmelden" klicken, Account anlegen und kurz darauf solltet ihre für de Beta bestätigt sein und den Client laden können (7GB). Das lange Betaprofil muss man wohl auch nicht mehr ausfüllen.

Hier die Seite:
http://www.riftgame.com/de/

Nach 4 Jahren HDRO ist es zwar erstmal etwas ungewohnt, aber wenn man sich ein bißchen reingefunden hat gar nicht mal so schlecht.

Falls jemand dazu stoßen möchte Tascal, Ainalhach, Frosti und ich sind auf dem PVP Server "Trübkopf" auf der "Wächter"seite.

Ich glaube ich hab mich ein bißchen in Astelia verguckt ^^



Da mein screenshot hier im forum immer nach ner weile verschwindet hier n link http://www.imgbox.de/users/public/images/cRcKz1NP4k.jpg )


Wie gesagt bis nächsten MO noch kostenlose Beta zum testen...

Gruß Marcus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2011 16:28.

Astelios

42, Männlich

Beiträge: 19

Re: Happy Birthday Dargo

von Astelios am 26.07.2010 11:40

Hi Jörg,

da ich dich ja leider nicht mehr persönlich erwischt habe... auf diesem Wege nochmal alles Gute nachträglich.
Schön gefeiert hast Du ja schon...

Beste Grüße
Marcus

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite