Djerun

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Djerun
Gelöschter Benutzer

Djerun

von Djerun am 09.06.2010 09:01

Brillianta. Sie steht vor mir, mit dem Schild und dem Speer in der Hand, leicht verschwitzt, ausser Atem. Ihr Geruch steigt mir in die Nase, ich wittere sie mehr, dass ich sie sehe. Sie spricht zu mir, ihre Stimme zittert leicht, ich wittere ihre Angst. Hilfe braucht sie? Ich lasse mich darauf ein, gehe mit ihr - sie - die mir vertraut und mit anderen - der Geruch von ölverschmierten Rüstungen und langen, wettergegerbten Roben fliegt mir in die Nase, als die anderen erscheinen. Einer ist mir vertraut, der Hauptmann, dem ich oft zur Seite stand. Oder er mir. Wie man es auch sehen möchte.

Es riecht nach Bäumen...

Nun stehen sie alle um mich herum, reden und reden miteinander, ich will Taten! Fleisch wurde mir versprochen, der übliche Lohn für meine Dienste. Ich knurre ungeduldig und blicke jeden der Reihe nach an. Dort die zarte Jägerin mit spitzen Ohren...nur ihre Stimme dröhnt in meinen Ohren, viel zu tief für ein solches Geschöpf. Und da, von ihm kommt der Duft der Bäume...er erzählt gerade etwas, zu betört bin ich vom Duft...es ist wohl der Heiler.


Als ob ich Heilung bräuchte...ich bin Djerun! Djerun braucht keine Heilung. Djerun braucht Fleisch!

Ähm ja, Hallo erstmal ;) Ich weiß garnicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin bereits in der Sippe *grins*
Ich dachte mir nur, dass ich mich wenigstens nochmal offiziell hier bei euch bewerbe :) Wundert euch jetzt bitte nicht über den Text, ich bin noch etwas müde und der kam mir gerade so in den Sinn...aber so ungefähr hab ich Tannenhauser gestern Nacht kennengelernt und das sollen die Gedanken von Djerun sein ;) Achso und natürlich braucht Djerun auch Heilung *lach* Nicht dass das jetzt missverstanden wird und den keiner mehr heilt :-P

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Djerun

von siebzigerfan am 09.06.2010 15:29

djerun,
ich begrüsse dich, ich bin ehr froh das du meiner einladung gefolgt bist, und ich muss dir heute nochmals danken
für deine taten bei skum, noch NIE bin ich dermassen ohne aggro gewesen, noch NIE konnte ich so frei und voller spass die moral der anderen hochheilen wie gestern.
NEIN ! kein honig ums maul schmieren (brauch ich ja auch nich mehr bist ja schon bei uns^^)
der abend gestern war ein erlebnis der besonderen art für mich und das wir einen ähnlichen humor teilen und uns sofort so gut verstanden ( das trifft auch auf die stummen^^ humungus und orajn , oder so ähnlich zu)
nein wirklich für uns beide die eigendlich nicht mehr in eine ini wollten und es dann doch taten, war es eine schicksalsbegegnung.
ach wo wir dabei sind , brauchst du eine waschmaschiene , einen staubsauger oder ettliche versicherungen *LACH*
hehe kleiner witz.
ich hoffe die beiden anderen sowie deine freundin kann ich auch noch überzeugen.
und für alle die bei uns den wächter spielen, tauscht euch mit djerun aus , ich habe, ohne witz, noch keinen besseren in einer gruppe gehabt.
danke
gruss
tanne

Antworten

Djerun
Gelöschter Benutzer

Re: Djerun

von Djerun am 09.06.2010 15:59

Uff...danke für das Lob, ich gebe mein Bestes ^^Und wie ich dir ja schon sagte, auf die Barden achte ich immer, wurd mir ja anerzogen *grinst*

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Djerun

von Kowalli am 09.06.2010 16:02

hallo djerun,
ein herzliches willkommen von mir, na da bin ich ja mal gespannt bei dem lob das dir vorrauseilt;-)
wir sehen uns ingame,
gruß die kowallibande

Antworten

Shareth

50, Männlich

Rat

Beiträge: 7

Re: Djerun

von Shareth am 09.06.2010 17:04

Dann auch mal von mir nochmals ein herzliches willkommen.
Ich freue mich, dass du den Weg in unsere Reihen gefunden hast und auf eine gute, entspannte, gemeinsame Zeit.
*gleich mal bei nächster Gelegenheit den neuen "Panzer" an seine Belastungsgrenze führen* ;-)

Grüsse
Shareth

Antworten

Larana
Administrator

42, Weiblich

Rat

Beiträge: 34

Re: Djerun

von Larana am 09.06.2010 18:44

juhu Djerun



auch von meiner wenigkeit ein herzliches willkommen und hoffe das du dich bei uns wohlfühlen wirst



liebe grüße larana

Antworten

Parkuras

62, Männlich

Beiträge: 24

Re: Djerun

von Parkuras am 10.06.2010 05:01

Hiho Djerun,

auch von mir hier nochmals ein herzliches willkommen, dir und den andern Nr.9..oder doch 8*grübelt*:-)


Grüsse Parkuras

Antworten

Djerun
Gelöschter Benutzer

Re: Djerun

von Djerun am 10.06.2010 11:51

*hust* Ja das war ein Befehl vom obersten Kommandeur, die alle einzuladen, da wagte ich nicht zu widersprechen *grins*

Antworten

« zurück zum Forum