die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von siebzigerfan am 08.02.2010 15:38

hallo rp-freunde,

ich weiss das ihr ingame zu kurz kommt, das bedaure ich von daher, das ich schon ein wenig angst habe das ihr gorrac (gwelvanne) folgen könntet weil euch dass rp bei uns fehlt.
nun habe ich ja angekündigt das ich evtl. versuche eine serie zu drehen , ingame und mit euch und allen mitglieder ( wer möchte ) hier nun meine idee, ich verfilme die geschichte der sippe, mit der vorgeschichte von tanne.
mit der aufklärung warum ein mensch bei elben aufwuchs, (die story steht bereits), warum sie tanne nicht nur musizieren sondern auch kämpfen beibrachten, und wie und warum good old tanne die sippe gründete und was wir gemeinsam damit für abenteuer erleben.
die story fangt in breeland an, sie geht dann bei den elben weiter , und nun beginnt die reise des tannenhauser´s. dir grundidee steht also, und ist von mir heute bis zum auenland als grundgerüst fertig.
ich werde einfach anfangen in den nächsten 14 tagen zu drehen, wenn ich den ersten teil fertig habe, mit schnitt untertitel und musik veröffentliche ich das , und ihr lasst euch inspirieren mich mit eurer feder zu begleiten.
sprich, ihr helft mir in eurem rp-stil weiter zu schreiben.
ich kann natürlich nicht alle eure ideen verarbeiten, aber ich werde teile davon nehmen .
nun würde mich intressieren wie ihr darüber denkt.
gruss
tanne

Antworten

Daelaerion
Gelöschter Benutzer

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von Daelaerion am 08.02.2010 15:45

eine generelle Idee von mir:

Texte in das Spiel mit einbinden, die nicht über das Videobearbeitungsprogramm, sondern über das /sagen Emote im Film über den Köpfen der Spieler angezeigt wird, um so noch mehr RP zu bieten :)

Antworten

Wilrocer
Gelöschter Benutzer

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von Wilrocer am 08.02.2010 16:07

Stimmen aufnehmen :) über TS. Das wäre cool.

Antworten

Daelaerion
Gelöschter Benutzer

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von Daelaerion am 08.02.2010 17:32

warst du bist auf das eine mal beim sippentreffen mit uns im ts? ich glaube nicht, dass wir bei dem niveauvollen gesabbel so das aufnehmen sollten :)

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von siebzigerfan am 08.02.2010 18:50

nein,
also ts mitschneiden, das fällt erstmal weg, ich habe die besten filme gesehen, aber mit schlechten synchronsprechen.
und gerade diese filme sind es die schlecht, billig und unglaubwürdig waren.
dann lieber untertitel auf hohem standart als durch schlechte synchronisation das projekt zu scheitern zu verdammen.
ich bin ehrlich, eher nehme ich alle dialoge selbst auf und verzerre die stimmen, aber auch das wäre definitiv zu schlecht um dem ganzen einen vernünftigen level zu bescherfen.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von siebzigerfan am 08.02.2010 20:52

die texte muss ich anders machen, das geht ingam enicht, denn die leute haben bei den aufnahmen alle hände voll zu tun meine anweisungen mit den emotes und den kampfszenen folge zu leisten.
also mache ich die texte vorher, übe selber in probeaufnahmen allein alles ein, lasse dann die mitspieler nach meiner regie alles so drehen wie es dann am ende auf die txte geschnitten werden kann.
wie ich das alle smache habe ich mir schon in meinem grundscript aufgeschrieben, ebenfalls die grundstory und den anfang um einen roten faden zu haben dem ich folgen kann.

grüsschen
tanne


gott hab ick ne macke was ich mir aufhalse, hoffentlich wird das so gut wie mein parkinsonhirn das so hingebröselt hat:cool:

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von siebzigerfan am 08.02.2010 22:15

so,
ich habe das drehbuch für mindestens ein 10 min vid fertig denke ich, jetzt würde ich mich freuen wenn die rp-fans sich mit mir in verbindung setzen würden damit ich euch ddas mal zeigen kann und wir das irgendwie besprechen, ist , ich sag mal ne einfache rohversion, in einer std geschrieben.

bitte meldet euch bei mir und absolutes stillschweigen zu allen anderen, damit es eine überraschung wird.

gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2010 18:32.

Thornan
Gelöschter Benutzer

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von Thornan am 09.02.2010 04:24

Da ließe sich was draus machen.
Nur müssen wir schauen was das Vid ausdrücken soll. Die reine Entstehung der Sippe oder auch utopische Ziele
wie das töten von Sauron und die ersten Schritte dies zu tun.
Und natürlich meinen Respekt das du auch solche Mammutprojekte nicht scheust.

Daumen hoch!

Thorni

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von siebzigerfan am 10.02.2010 06:44

also da sind nicht viele imtresierte unter den rp-lern, ausser wil und thorn is das sehr mau .
hm.... nochmal abwarten.

Antworten

Ferinon

57, Männlich

Beiträge: 76

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.

von Ferinon am 10.02.2010 17:25

Ich würd auch mitmachen. Müssen dann halt nur sehen, wie wir das mit meinen Onlinezeiten auf die reihe bekommen :)

"Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
"Grimmetaten erwachet."
"Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum