3 Mann hoch...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hughath

61, Männlich

Beiträge: 39

3 Mann hoch...

von Hughath am 14.02.2010 23:26

Ein gutaussehender Zwerg betritt die Eingangshalle mit seinen 2 Mitstreitern

*er schaut sich etwas um...begutachtet hier und da das ein oder andere Schmuckstück und schätzt es von Wert*

*Nach langem warten fällt ihm die schwarze Tafel auf und er denkt sich, och wenn keiner hier in der Anmeldung ist, papp ichs halt hier dran

*Er nagelt ein grosses Stück Pergament an die schwarze Tafel, mit folgenden Worten:*

Gruss euch ihr tapferen Recken und Damen des Hauses,

Hughaht ist meine Name, Goldschmiedender Zwerg aus den blauen Bergen!

Meine beiden Mitstreiter heissen Meriadori und Moriwin...sind Elben oder sowas...findet man halt auf den Strassen Mittelerdes und ich muss halt alles mitnehmen was umsonst ist*grinst schelmisch*

Wir wanderten schon einige Zeit hier in den weiten Mittelerdes in einer Gemeinschaft genannt Galahad ar Duath, doch diese zerbrach und man trennte sich seines Weges.
Jeder nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft, die zu einem passt.

Da stiessen wir in den endlosen Weiten der schwwwarzen Bretter auf eure Gemeinschaft, deren Anfänge wohl ein Gespräch zwischen meinen...mitläufern...ähm...Mitstreitern...mit eurem Sippenoberhaupt...Tannenhäuser (Genauer Name der Redaktion unbekannt) vorausging.

Nachdem wir uns beratschlagt haben, wie es nun mit uns weiter gehen soll und wir des alleine seins überdrüssig wurden, haben wir uns dazu entschlossen, unser glück mit der Bitte um Aufnahme bei euch zu versuchen.

Sollten wir euer Intresse geweckt haben, stehen wir zu persöhnlichen Gesprächen natürlich gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin auf euren Wegen*mit der Hoffnung auf positive Antwort

Hughath

Obester Schreiberling der 3 Mann hoch Eingreifftruppe


OOC:

Hallo zusammen,

da ich zu dehnen gehöre die nicht immer alles in der öffentlichkeit breittreten, sollte zu mir erstmal soviel gesagt sein, das ich seit ende 1997 mit dem spielen von MMORPG's anfing und dies bis heute beibehalten habe.
Überschreite euer Mindestalter um längen und würde mich freuen wenn es zu einem persöhnlichen Gespräch käme, in dem man sich austauschen kann um mehr Informationen vom anderen zu bekommen.

Meine 2 Mitstreiter werden sich ebenso noch hier bei euch bewerben wie ich es tat.

lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2010 23:27.

Ferinon

57, Männlich

Beiträge: 76

Re: 3 Mann hoch...

von Ferinon am 15.02.2010 02:26

Willkommen im Forum der Hoffnung von Mittelerde Hughaht.
Ich hoffe wir begegnen uns bald auf den Schlachtfeldern Mittelerdes.
Vielleicht auch in einer Taverne *grinst*

Auf bald.

"Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
"Grimmetaten erwachet."
"Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen."

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: 3 Mann hoch...

von siebzigerfan am 15.02.2010 08:29

auch vom mir ein herzlich willkommen,
auf das wir schöne tage und nächte erleben.
gruss
tanne

Antworten

« zurück zum Forum