hdro for free

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Parkuras

63, Männlich

Beiträge: 24

Re: hdro for free

von Parkuras am 04.06.2010 18:09

Hi Leute,

also ich versteh eure Aufregenung net.
Erstmal ändert sich für uns gar nix. Mit RL Geld wird nix gekauft und die Punkte zum kaufen gibts übers spielen.

InAOC gibts auch sowas..heist dort Veteranenpunkte die man eintauschen kann.

Und wer bis lvl 50 spielt, mal ehrlich..das geht auch net in 3 wochen, der hört net auf, sondern kauft sich wie bisher die adddons.

Und was die Spieler mit den Namen angeht, das mag sein, aber ich hab noch nirgends einen rp Server gesehen auf dem die GM´s so durchgreifen...undn die Community auch, wie hier.

Also ich seh das ganze gelassen, ändern können wir eh nix dran.

Und mal ehrlich..HdRO ist ab 12..ich behaupte mal hier spielt kaum ein Kind und daran wird sich auch in Zukunft nix ändern. Kinder haben kaum die Geduld hier nur kostenlos zu spielen um was abzugreifen.

Auch in AoC muss man nix zahlen für Extras und hier wirds auch nicht sein.

gruss Parkuras

Antworten

Meriadori

65, Männlich

Beiträge: 15

Re: hdro for free

von Meriadori am 04.06.2010 17:34

blödsinn Tanne, die Punkte sind die Währung, wie Diamanten in ROM, man muss sich immer welche dazukaufen um Dinge zu bezahlen. Lange genug so ein Shop im Spiel ausprobiert. In ROM bekommt man auch eine gewisse Anzahl an Diamanten pro Monat (hier halt Punkte). Du wirst permanent zur Kasse gebeten wenn Du etwas haben willst.

Und das sehen mittlerweile auch andere Spieler in den englischen Foren so.


Aber bei dem Punkt das jede Menge neue Leute kommen die umsonst spielen wollen und abgreifen wo es geht gebe ich Dir Recht. Genau so läuft das bei ROM.

Wir werden sehen............

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 17:46.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 16:48

zum einen bevor ihr genauso wie ich in panik geratet, die die den LT-acc besitzen, bekommen jeden monat punkte ihrem konto gutgeschrieben, so das wir nichts dazu kaufen müssen ausser weitere updates.
meine sorge gilt eher den massen an geistlosen spielern und kindern die den rp-server mit namen wie colaflasche, max und moritz und ähnlichem überfallen. aber so lange wir hier die augen offen halten und spieler dieser art dämpfen, kann man das problem klein halten.
was mir mehr nochmehr sorgen bereitet ist die tatsache das wir als sippe schauen müssen das wir uns vielleicht bevor der run losgeht unseren stamm erneut vergrössern, denn ich denke das viele die dann kommen sich bei den sippen versuchen einzunisten und dann wenn sie lvl50 erreicht haben zum nächsten free-game weiterziehen wie die heuschrecken.
ich denke ein jetzt schon vergrösserter stamm dürfte probleme dieser art verringern und uns eine längere zukunft netter und reifer spieler sichern.

das mal meine meinung dazu.
gruss
tanne

Antworten

Sarendor
Gelöschter Benutzer

Re: hdro for free

von Sarendor am 04.06.2010 16:19

JUHU, ein weiteres gutes Spiel was durch so was kaputt gemacht wird.

Ich befürchte mein erfahrungen mit diesem Spiel werden im Herbst zu ende sein.

Antworten

Moriwin

68, Weiblich

Beiträge: 7

Re: hdro for free

von Moriwin am 04.06.2010 16:14

hiho,
das darf doch nicht war sein, ich fühle mich in die Tonne getreten, auch ich bin maßlos enttäuscht, dachte ich doch , mal ein wirklich schönes Spiel gefunden zu haben, gerade den lebenslangen Account gekauft ....................... neee
jetzt werd ich wohl hdro verlassen und wieder wow zocken, echt schade , sind doch hier ne menge nette Leute.......... heul

eure Mori

Antworten

Meriadori

65, Männlich

Beiträge: 15

Re: hdro for free

von Meriadori am 04.06.2010 16:01

das erinnert mich sofort an Runes of Magic. Wer erfolgreich sein will und in Toprüstungen rumlaufen will zahlt dafür.
Spielerisches Können ist nicht mehr gefragt, mit Geld ist alles erreichbar.

Schade um HDRO...............................

Ich bin total enttäuscht von so einer Ankündigung. Geld wäre nicht das Ding, aber der Spielspass ist dann weg und sowas
hat dann keinen Sinn mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 16:08.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Beiträge: 494

hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 15:09

hier masl ein ausschnitt con cm.....

"Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!



Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!


•Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.


•Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.


•Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.


Für weitere Informationen, besucht unsere besondere HdRO kostenlos-spielen FAQ-Seite. (Bitte beachtet, dass die FAQ zur Zeit nur auf Englisch verfügbar ist, wir werden an dieser Stelle die deutsche Version verfügbar machen, sobald wir die Übersetzung erhalten haben.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum