HvM Der Film
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: HvM Der Film
von siebzigerfan am 08.03.2010 06:48so, habe auf unser homepage eine extra sparte film hp-film
angelegt, da werde ich in zukunft
alle filme chronologisch auf die webseite einbinden. alle werden in hd sein.
ihr werdet sie direkt auf der webseite oder mitt doppelklick bei youtube sehen können.
ihr solltet dann auch noch die auflösung auf 720p stellen.
gruss
tanne

HvM Der Film
von siebzigerfan am 07.03.2010 20:08juhu liebe sippe,
so, nach einer woche dreharbeiten hab ich heute die erste folge von der serie
( Der Weg einer Sippe - Die Hoffnung von Mittelerde ) fertiggeschnitten.
bevor ich das video morgen ins netz stelle,
möchte ich nochmal kurz darauf eingehen.
als erstes, ich bin nach wie vor leie, keinerlei erfahrung in der filmbranche.
es wird also auch nicht so perfekt wie ich es gerne hätte.
desweiteren bitte ich bei euren kritiken zu bedenken, das mich die spielmechanik sehr einschränkt.
auch die länge des videos (welches 10 min nicht überschreiten darf ) schränkt mich in der arbeit ein.
das drehbuch schreibe ich allein, auch da bin ich noch weniger als ein leie, da es für mich das erste mal ist.
synchronisation fällt komplett weg, da ich nicht einen ordentlichen synchronsprecher finden würde
und es selber nicht kann (es hört sich dermassen scheisse an das ich euch das nicht antun kann).
deshalb konnte ich nur versuchen die stimmung der geschichte durch musik zu untermalen.
ach und tanne ist leider kein deutschlehrer, also bitte fangt nicht an mir jeden fehler vorzulegen 
so, nun hoffe ich das es euch gefällt und je nach feedback schaun wir gemeinsam wie wir die geschichte weiterspinnen.
gruss
tanne

Antworten