die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Wilrocer
Gelöschter Benutzer
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von Wilrocer am 12.02.2010 20:54cool. kannst du noch das user-passowrt anders Darstelllen lassen, sodass man nicht lesen kann was man schreibt? Beispiel:
Passwort: Pizza123 -> Soll dargestellt werden in: ********
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von siebzigerfan am 12.02.2010 19:28juhu ihr,
ich habe heute wieder für euch einige stunden an der webseite gearbeitet:
hier die neuerung:
ihr könnt auf der webseite sehen wer wo im ts on ist.
und ihr könnt euch direkt von der webseite ins ts einloggen.
und hier der link: webseite
geht dazu über den link auf die webseite, scrollt runter bis links das kleine ts-fenster voll zu sehen ist.
dann klickt ihr in diesem fenster, oben links, auf connent.
in dem fenster was sich dann öffnet gebt ihr euren nicknamen ein, klickt anonymous an
und unten das passwort
gruss
tanne

Lucyna
Gelöschter Benutzer
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von Lucyna am 10.02.2010 19:52Hallo Tanne,
also ich wäre dabei. Es würde mir sehr viel Spass machen und ich würde mir auch die Zeit nehmen. Ab Montag bin ich wieder zuhause und da kannst du mich gern ansprechen. Jetzt ist es nicht möglich, da ich Lotro nicht auf meinem Lappi gespeichert habe.
also bis nächste Woche
liebe Grüsse
Lucy
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von siebzigerfan am 10.02.2010 19:17ok,
machen wir das so , wer intressiert ist bei den drehbüchern zu helfen der kommt am freitag ab 20.00 ins ts .
wer aber mitmachen will sollte ernsthaft rp- oder p&p erfahrungen haben es geht wirklich um reife dialoge und ich gebe zu da bewege ich mich auf niedrigem nivveu. und das will ich eher nach oben als nach unten schrauben 
liebe grüsse
tanne
ps.
@ ferinon, die onlinezeiten sind da mal gar nicht wichtig, weil ich euch meine vorlagen per mail schicke und ihr darunter eventuelle verbesserungen oder veränderungen schreibt und mir das dann zurückschickt, damit ich dann sehe was ich dann von wem nehme und einbinde.
so oder so ähnlich soll es ablaufen, so dauert es für euch auch nicht so lange

Thornan
Gelöschter Benutzer
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von Thornan am 10.02.2010 17:44Huhu Tanne.
Wir können das am WE gerne mal ausführlicher im TS bequasseln.
*winkt* Thorni
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von Ferinon am 10.02.2010 17:25Ich würd auch mitmachen. Müssen dann halt nur sehen, wie wir das mit meinen Onlinezeiten auf die reihe bekommen :)
"Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
"Grimmetaten erwachet."
"Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen."

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von siebzigerfan am 10.02.2010 06:44also da sind nicht viele imtresierte unter den rp-lern, ausser wil und thorn is das sehr mau .
hm.... nochmal abwarten.

Thornan
Gelöschter Benutzer
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von Thornan am 09.02.2010 04:24Da ließe sich was draus machen.
Nur müssen wir schauen was das Vid ausdrücken soll. Die reine Entstehung der Sippe oder auch utopische Ziele
wie das töten von Sauron und die ersten Schritte dies zu tun.
Und natürlich meinen Respekt das du auch solche Mammutprojekte nicht scheust.
Daumen hoch!
Thorni
Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von siebzigerfan am 08.02.2010 22:15so,
ich habe das drehbuch für mindestens ein 10 min vid fertig denke ich, jetzt würde ich mich freuen wenn die rp-fans sich mit mir in verbindung setzen würden damit ich euch ddas mal zeigen kann und wir das irgendwie besprechen, ist , ich sag mal ne einfache rohversion, in einer std geschrieben.
bitte meldet euch bei mir und absolutes stillschweigen zu allen anderen, damit es eine überraschung wird.
gruss
tanne

Re: die geschichte unserer sippe wird verfilmt.
von siebzigerfan am 08.02.2010 20:52die texte muss ich anders machen, das geht ingam enicht, denn die leute haben bei den aufnahmen alle hände voll zu tun meine anweisungen mit den emotes und den kampfszenen folge zu leisten.
also mache ich die texte vorher, übe selber in probeaufnahmen allein alles ein, lasse dann die mitspieler nach meiner regie alles so drehen wie es dann am ende auf die txte geschnitten werden kann.
wie ich das alle smache habe ich mir schon in meinem grundscript aufgeschrieben, ebenfalls die grundstory und den anfang um einen roten faden zu haben dem ich folgen kann.
grüsschen
tanne
gott hab ick ne macke was ich mir aufhalse, hoffentlich wird das so gut wie mein parkinsonhirn das so hingebröselt hat

Antworten

