Rift Beta
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Rift Beta
von Astelios am 22.02.2011 10:31die Server werden erst 19Uhr live gehen...
Update: Servernamen aus der Beta werden nicht die gleichen sein, wie die zum Release (Serverliste kommt 22 oder 23.02)
Müssen wir uns dann nochmal abstimmen...
Frosti
Gelöschter Benutzer
von Frosti am 21.02.2011 18:24Hey,
ich vermute mal, dass ich als nicht-arbeitende Bevölkerung^^ (Ferien ;p) mit einer der ersten von uns den Spielstart genießen wird, daher werde ich, falls es den Server Akala nicht gibt, auf einen anderene PvE-RP Server anfangen und dies sofort hier preis geben^^ falls mir jmd zuvorkommt....auch gut xD
von Astelios am 21.02.2011 15:22Moin Sven,
jou die Chars aus der Beta werden nicht übernommen, aber ich vermute mal die Server werden von den Namen her so übernommen. Akala war jetzt in der Beta der einzige Rollenspiel PVE Server... (Da die Spalte derzeit noch zu schmal ist sieht man nur das "PVE-", da steht eigentlich "PVE-RP".
Sollten am 24. doch noch andere Rollenspiel Server dazugekommen oder sie ändern die Namen, können wir uns dann ja nochmal abstimmen.
mfg
Lylyth
Gelöschter Benutzer
von Lylyth am 21.02.2011 14:16Sodele,
von unserer Seite, der ländlichen Kommune, werden alle drei Mitbewohner bei Rift einsteigen.
Die Beta-Server werden meines Wissens nach nicht übernommen, aber da können wir uns ja noch einmal absprechen.
Wir könnten uns ja schon mal Gedanken machen über einen Gildennamen. Zur Gildengründung werden lediglich 5 Unterschriften (incl. Twinks) benötigt und es gibt ein paar nette aktive und passive Boni für Gilden.
Herr der Ringe werden wir alle drei weiterspielen, habe mich grad wieder fleissig für die Raids eingetragen, und vielleicht werden mit dem nächsten großen Update die Karten für Hdro wieder besser gemischt.
Momentan stinkt mir am meisten die Entwicklung des Shops, lege 50€ auf den Tisch und der Char ist "fertig", fehlt eigentlich nur noch, dass wir uns 65er Chars kaufen können, fällt das lästige leveln weg.
Wozu spielen wir eigentlich?
Gruß,
Sven
von Astelios am 21.02.2011 09:48So Public Beta endet heute um 19Uhr....
Hier hab ich mal noch 1-2 Ingame Eindrücke gespeichert:
LINK zu Screenshots
Ein paar von uns haben sich das Spiel vorbestellt, (Spielstart ist für Vorbesteller am 24.2).
Frosti, Tascal, Ainalhach, ich und warscheinlich auch Anadain werden dann auf dem Rollenspielserver "Akala PVE-RP" auf der Wächterseite zu finden sein falls es noch irgendjemand spielen sollte.
Keine Angst wir werden HdRO natürlich trotzdem erhalten bleiben, aber solange jetzt kein neuer Content da ist sei uns ein wenig Abwechslung gestattet. Ich hab einfach im Moment keine Lust jeden Abend einzuloggen und entweder blöd rumzustehen oder zum hundertsten mal das gleiche zu tun. Ich glaub nach knapp 4 Jahren kann man auch mal in ein anderes Spiel reinschauen
In diesen Sinne vielleicht trifft man sich ja auch in Telara....
Gruß
von Astelios am 18.02.2011 10:45Wir sind jetzt auf lvl 15/16 und werden am Wochenende mal versuchen die erste Ini zu testen. Für diejenige die gerade am Anfang testen, spielt mal bis ihr aus dem Startgebiet raus seit und in die offene Welt gelangt... da wird’s erst lustig, nach entsprechender Umgewöhnung...
Cohar
Gelöschter Benutzer
AlterSchwede
Gelöschter Benutzer
von AlterSchwede am 18.02.2011 09:37Hab den Client gestern runtergeladen, dauert ja seine Zeit.
Geb dem Spiel heute mal eine Chance und schau mir das an, aber da ich noch soviel in Mittelerde zu tun habe und ich ein gewissenhafter Mensch bin, werde ich sicher kein Abtrünniger werden.
Ausserdem wie schon gesagt, wo soll man die Zeit hernehmen?
von Thorsas am 17.02.2011 17:35Huhu,
ich habe Rift ebenfalls ausprobiert: ich bleibe bei HDRO! 
Dolinka
Gelöschter Benutzer
von Dolinka am 16.02.2011 17:30hey ho ihr ...
... ich teste auch gerade die Beta, ich finds eigentlich ganz cool ...
...hab mich der dunklen Seite der Macht verschrieben und es macht echt fun ... mal sehen, vielleicht schau ich ja mal auf eurem server noch vorbei ;)
lg
Sunny

Antworten