Rift Beta
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Frosti
Gelöschter Benutzer
Re: Rift Beta
von Frosti am 25.02.2011 17:13als Mensch hast leider nur so 3Tagebärte zur Auswahl...
aber als Zwerg gibt es dafür lustige Prachtbehaarungen für die Kinnpartie zur Auswahl ;p
Cohar
Gelöschter Benutzer
von Cohar am 25.02.2011 09:29wenn man als mensch bärte tragen kann und nicht nur diese bubibärte auswählen kann, wäre das ein wink, dass ich auch anfange
Ginlos
Gelöschter Benutzer
von Ginlos am 24.02.2011 22:20Werde erst ende März zu euch kommen zu RIFT, die sachen die ich gesehen und gehört habe machen mich neugierig :)
Schreibt bitte die Tage :
-> Server
-> Gilde/Clan/Sippe (falls es schon eine Gibt)
-> Fraktion
Wäre nett =)
Bis denne werde noch weiter lernen und drück mir die daumen das ich alles verstehe und dann die klausuren bestehe =)
Ainalhach
Gelöschter Benutzer
von Ainalhach am 24.02.2011 17:01...ihr müsstet dann starten können..
...und bis zur serverliste kommen......hoffe keiner hat die Fehlermeldung:Ihr seid nicht berechtigt das Spiel zu spielen!
..und grafiktreiber hat ja bestimmt auch jeder uffm neusten stand...:)
Ainalhach
Gelöschter Benutzer
von Ainalhach am 24.02.2011 16:31Huhu Rifter...
...musste gerade noch mal aktualisieren....bei mir waren es nur 56MB...bei anderen im Forum waren es teils über 1GB...guckt einfach mal...denn um 19.00 Uhr solls ja gleich losgehen :)
von Astelios am 24.02.2011 09:46Aber eins muss man Trion ja lassen, im moment gehen Sie echt gut auf das User Feedback ein... wie auch schon in der Beta.
Wenn es so bleibt, dann klasse...
Und nachdem jetzt genug User rumgequengelt haben, haben sie noch einen vierten Server hinzugefügt. Aber selbst da wird von einigen noch weiter genörgelt... da möchte man bei einigen echt mal durch die Leitung kommen und sie kräftig mit dem Kopf auf den Tisch donnern. Das Spiel ist noch nicht mal gestartet und die bekommen den Hals nich voll.
Ich glaub GM oder Spieleentwickler wär nix für mich, da würde ich glaub ich zu viel Aggressionen aufbauen ^^
Heut Abend geht’s endlich los .... Akala ftw
Cohar
Gelöschter Benutzer
von Cohar am 24.02.2011 09:30besser wenig server und viele spieler.
bei warhammer waren viele server und wenig spieler- 3x serverwechseln in 3 monaten ist nicht so sexy
von Astelios am 23.02.2011 13:47Verstehe nicht wie sich da im Forum schon wieder so viele über die Server aufregen.... Zum einen ist das noch nicht der offizielle Release sondern nur der Headstart und zum anderen kennen die doch die Kapazitäten gar nicht. An irgendwelchen Daten werden die sich schon orientiert haben und wenns nicht reicht haben sie ja noch mehr Server in der Hinterhand.
Ich vermute mal die Headstartphase wird auch nochmal ein bißchen für Stresstests der Server genutzt...
Aber hauptsache es heulen erstmal alle rum ohne was zu wissen
wie immer...
Ainalhach
Gelöschter Benutzer
von Ainalhach am 23.02.2011 13:36Jupp...
...habs auch schon gesehn...
...3 Server...
...hmmm...
...könnte natürlich wirklich zu Warteschlangen führen...
...hmmm...
Client gelöscht!
Client installiert!
Codes aktiviert!
Abmarschbereit! ;)
von Astelios am 23.02.2011 11:03Laut offizieller Serverliste im Forum:
Akala DE RP
Brutwacht DE PvE
Trübkopf DE PvP
Bleibt es also beim Server Akala....
Final-Client: