Suche nach Beiträgen von siebzigerfan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 16:48

zum einen bevor ihr genauso wie ich in panik geratet, die die den LT-acc besitzen, bekommen jeden monat punkte ihrem konto gutgeschrieben, so das wir nichts dazu kaufen müssen ausser weitere updates.
meine sorge gilt eher den massen an geistlosen spielern und kindern die den rp-server mit namen wie colaflasche, max und moritz und ähnlichem überfallen. aber so lange wir hier die augen offen halten und spieler dieser art dämpfen, kann man das problem klein halten.
was mir mehr nochmehr sorgen bereitet ist die tatsache das wir als sippe schauen müssen das wir uns vielleicht bevor der run losgeht unseren stamm erneut vergrössern, denn ich denke das viele die dann kommen sich bei den sippen versuchen einzunisten und dann wenn sie lvl50 erreicht haben zum nächsten free-game weiterziehen wie die heuschrecken.
ich denke ein jetzt schon vergrösserter stamm dürfte probleme dieser art verringern und uns eine längere zukunft netter und reifer spieler sichern.

das mal meine meinung dazu.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 15:09

hier masl ein ausschnitt con cm.....

"Der Herr der Ringe Online" wird im Herbst kostenlos!

Wir freuen uns für den kommenden Herbst ein Update ankündigen zu können, welches "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) kostenlos spielbar werden lässt. HdRO wird ein neues Preismodell einführen, welches es neuen Spielern erlaubt, das Spiel kostenlos herunterzuladen und zu spielen. Jeder kann die Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Konto-Dienste nach eigenem Ermessen im neuen HdRO-Shop erwerben, oder sich unserem VIP-Programm anschließen und für einen geringen Preis unbegrenzten Zugang zum Spieleinhalt erlangen.

Zusätzlich zum neuen Preismodell wird die preisgekrönte Geschichte erweitert, ein neues Gebiet offenbart und vieles mehr!

HdRO wird den Spielern grenzenlose Auswahl gewähren!

•Kostenlos heißt kostenlos! – Neue Spieler werden sich Millionen anderen Abenteurern anschließen können, die vollständigste und authentischste Nachgestaltung Mittelerdes zu erforschen, die je geschaffen wurde. Bis Stufe 50 werden sie kostenlos an der preisgekrönten epischen Geschichte teilnehmen können.

•Besucht den neuen HdRO-Shop! – Der HdRO-Shop wird gefüllt sein mit tausenden von Bedarfsgegenständen sowie Erweiterungen, Premium-Inhalt, zusätzlichen Charakterfeldern, Tränken, Charakter-Anpassungen und mehr! Der HdRO-Shop wird nahtlos in das Spiel eingebunden sein und euch neue und aufregende Wege entdecken lassen, euer Erlebnis zu verbessern und zu verändern, indem ihr eure Punkte benutzt, die im Shop oder durch Spielen erworben werden können.

•Sei ein HdRO-VIP! – Spieler, die sich entscheiden, ein HdRO-VIP zu werden, werden unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Inhalten, vorrangingen Server-Zugang, standardmäßig 5 Charakterfelder (dies schließt nicht durch "Die Minen von Moria" und das Abenteurerbündel zusätzlich erworbene Felder mit ein), einen gemeinsamen Lagerraum und eine monatliche Anzahl an Punkten erhalten, die im neuen HdRO-Laden ausgegeben werden können. Hinweis: Alle derzeitigen Inhaber eines lebenslangen Abonnements werden unter dem neuen Preismodell automatisch zum VIP werden.

Für weitere Informationen, besucht unsere besondere HdRO kostenlos-spielen FAQ-Seite. (Bitte beachtet, dass die FAQ zur Zeit nur auf Englisch verfügbar ist, wir werden an dieser Stelle die deutsche Version verfügbar machen, sobald wir die Übersetzung erhalten haben.)

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Sippenwappen und Sippenlied

von siebzigerfan am 04.06.2010 14:58

da bei dem heutigen absturz unseres forumsanbieters einige bilder verschwunden sind (ihr solltet eure gallerien auch kontrollieren),habe ich das sippenwappen neu hochladen müssen.
und hier ist der neue link
wappen

gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 17:00.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

hüter und reiserouten

von siebzigerfan am 01.06.2010 13:45

juhu hier mal für sandzaen ein paar tips und die gambits für den hüter
und für alle dies brauchen die reiserouten der stallmeister

gruss
tanne

hüter und reisepunkte

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

frohe pfingsten

von siebzigerfan am 21.05.2010 17:13

hallo ihr lieben,
Larana und Tanne wünschen allen mitgliedern frohe pfingsten.

grüsschen
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Nalunea....

von siebzigerfan am 11.05.2010 15:53

herzlich willkommen,
also ich glaube 5 neue nalunas machen weniger fehler als eine tanne, hier biste in guter gesellschaft:lol:
nein ehrlich, es ist ein spiel, und nicht nur neue mitglieder sind unwissend oder machen fehler und nur die wenigsten sind unfehlbar. also mach dir mal keine gedanken, wir haben einige wirklich gute spieler die dir im chat hilfe oder unterstützung geben werden.
wichtig ist immer mein standartspruch:
wer nie fragt den kennt auch niemand und wer nie fragt bekommt nie antworten
natürlich kann es mal passieren das wer ne frage stellt oder um hilfe bittet aber die die grad on sind sind in ner ini oder müssen sich grad voll auf einen kampf konzentrieren, niemals verzagen , einfach später nochmal fragen.
niemand wird hier meckern wenn mal was schief läuft in ner ini. dann macht man sie nochmal ;-)
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Die Kowalli Bande...

von siebzigerfan am 11.05.2010 15:21

juhuuuuu,
na wattn glück datt ick keen herthafrosch bin:badgrin:
die haben sich ja inne verjangeheet jerne mal mitte schalker jeklöppelt^^
aba wiea beede klöppeln lieba seete an seete uffde orks een.
keener verstandn?
ok ick versuchs mal uff hochdeutsch:lol:

na was für ein glück das ich kein herthafrosch bin:badgrin:
die haben sich ja in der vergangenheit gerne mal mit den schalkern gehauen^^
aber wir beide hauen lieber seite an seite auf die orks ein.
keiner verstanden?
dann berlina ick wieda:D

sei herzlich willkommen
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Parkuras und seine Halbbrüder

von siebzigerfan am 11.05.2010 15:09

soso ein rp´ler !:badgrin::lol:
wer hat dich den hier reingelassen^^? :P
ach ich wars 8-(
hehe na dann halte ich dich mal recht herzlich willkommen.
ich dreue mich das du bei uns bist, ich kann dir wie vorab schon gesagt nicht viel rp bei uns versprechen, aber wenn du einige mitglieder in rp anschreibst wirst du bestimmt gleichgesinnte finden die sich auf ein rp einlassen.
aber ich verspreche das ich versuche die sippentreffen in rp abzuhalten um auch den rp´lern unter euch ein hauch
rollenspiel bei uns zu versprühen.
auf eine schöne gemeinsame zeit
gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2010 15:09.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Hier ist Jagol ;-)

von siebzigerfan am 10.05.2010 16:10

juhu jagol,
wir werden hier die stellung hallten und dich sehnsüchtig ^^ erwarten.
ich drück dir die daumen das alles gut läuft bei deinem umzug und vor allem mit deinem dsl-anschluss.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Gestatten Luzimil mein Name

von siebzigerfan am 07.05.2010 15:30

na dann hallo und herzlich willkommen,

und auch wenn wir wissen das du aus rl-gründen selten da bist so freuen wir uns eben an den tagen wo du uns vorbeischaust.

mfg
tanne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite