Suche nach Beiträgen von siebzigerfan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Galleger

von siebzigerfan am 21.07.2010 07:51

hallo,
da ich, tanne, die nächsten 6 wochen zur kur bin, gebe ich dir mal die namen aller offies.
schreib sie an und sie schauen wie sie euch unterbringen.
ich möchte vorab loswerden das wir KEINE rp-sippe sind.
unser sippenchannel ist ooc, locker und ungezwungen.
so, nun mal die offienaman.

Larana, kowallion, dargomir, darulos, erodie.

liebe grüsse
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Fradugrim

von siebzigerfan am 09.07.2010 18:01

nochmal herzlich willkommen von mir ,
ich freue mich das dein wächter uns beehrt und hoffe das du lange zeit spass bei uns finden wirst.
ich habe unter events gleich mal für so. die schattenbinge eingetragen.
ich hoffe das die gruppe voll wird damit du endlich mal den endboss liegen sehen kannst.

liebe grüsse
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Neuste Infos ;)

von siebzigerfan am 06.07.2010 16:27

juhu,
danke für deinen post,
gibbet diese nachrichten auch in deutsch? is nicht so das ich da nun gar nichts verstehe aber hab auch keine lust wegen jedem nichtverstandenen gleich den langenscheids auszupacken:badgrin:
nein, mal ehrlich wenn du oder wer anders mal diesen beitrag übersersetzt findet bitte posten für die die nun gar kein oder sehr wenig englisch sprechen.
danke für deine mühe

liebe grüsse
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Farothhen

von siebzigerfan am 06.07.2010 16:13

juhu farothhen (daniel )

erstmal freue ich mich das wir uns über unsere sippe hinweg auffallend positiv, auf diesem server, einen namen machen.
das ich nun schon angesprochen werde und spieler intresse an uns zeigen zeigt das wir doch auf dem richtigen weg sind.
das uns dan noch jemand empfiehlt der nun schon seid wochen immer wieder sagt er sei gerne solo spricht auch irgendwie für sich.
zeigt es doch das er auch wenn er sich nicht für uns entscheidet, doch für eine nette sippe hält.
also ich würde mich freuen wenn du uns verstärkst.

und juhu sippe der danielk schmeisst ne party für seine frau, da können wir uns mal so richtig für lau volllaufen lassen:lol:

HEHE:badgrin:
bis bald ingame

tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

die accounts von dael und yogi

von siebzigerfan am 21.06.2010 19:13

hallo dael,

nach absprache im rat werden wir eure accounts bis fr. bestehen lassen.
am fr. werden sie gelöscht.

gruss
der rat

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Djerun

von siebzigerfan am 09.06.2010 15:29

djerun,
ich begrüsse dich, ich bin ehr froh das du meiner einladung gefolgt bist, und ich muss dir heute nochmals danken
für deine taten bei skum, noch NIE bin ich dermassen ohne aggro gewesen, noch NIE konnte ich so frei und voller spass die moral der anderen hochheilen wie gestern.
NEIN ! kein honig ums maul schmieren (brauch ich ja auch nich mehr bist ja schon bei uns^^)
der abend gestern war ein erlebnis der besonderen art für mich und das wir einen ähnlichen humor teilen und uns sofort so gut verstanden ( das trifft auch auf die stummen^^ humungus und orajn , oder so ähnlich zu)
nein wirklich für uns beide die eigendlich nicht mehr in eine ini wollten und es dann doch taten, war es eine schicksalsbegegnung.
ach wo wir dabei sind , brauchst du eine waschmaschiene , einen staubsauger oder ettliche versicherungen *LACH*
hehe kleiner witz.
ich hoffe die beiden anderen sowie deine freundin kann ich auch noch überzeugen.
und für alle die bei uns den wächter spielen, tauscht euch mit djerun aus , ich habe, ohne witz, noch keinen besseren in einer gruppe gehabt.
danke
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: "Daehin...

von siebzigerfan am 09.06.2010 15:09

juhu daehin,
ich freue mich das du uns beitreten möchtest, und ich freue mich auf eine gemeinsame zukunft.
ich selbst spiele seid der beta und trotzdem ich fast immer on war habe auch ich noch massig zu lernen.
ich empfehle dir ( das mache ich auch grade) wenn du , ähnlich wie ich, denkst das du aus deinem barden mehr rausholen könntest , aber nicht mehr weisst wie, dann frag mal shareth und kowalli, die beiden spielen einen echt guten barden und sind da sehr hilfsbereit.

jeder muss zwar seinen weg allein finden , aber mit hilfe oder tips werden einem manchmal wegen aufgezeigt die man selbst nicht erahnte.

in diesem sinne, auf eine nette gemeinsame zeit
gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 15:48.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: hdro for free

von siebzigerfan am 05.06.2010 08:43

jo , warte ich, und es ist was anderes das es nur ein nebenbeigame ist welches ich nur 1-2 mal die woch zocken werde und dann nur für 4-5 std. also nicht vergleichbar.und das ist eben das was uns hier auch passieren wird.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: hdro for free

von siebzigerfan am 04.06.2010 19:18

naja pakuras , ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber es wird so laufen das der ingameitemshop mit echtem geld finanziert wird. das heisst, du willst bestimmte rüstung oder waffe, du gehst in ingameshop, bestellst es und über deinen cog-acc musst du bares zahlen. und jeh mehr du möchtest umso mehr zahlst du am ende.
nur so wollenb die in zukunft das game finanzieren.
wie gesagt ich habe das mit ddo-amerika erlebt und weiss , ich kann das game kostenlos spielen, aber will ich einen mönch spielen muss ich mir den mit rl-geld kaufen. auch bestimmte instanzen musst du dir da kaufen und items aller art.
das ist leider so und auch dieses game ist von turbine und codemasters.
das sind fakten.
aber warten wir ab, es ist doch so, als ich mich gegen den düsterwald und die kaufvariante im hdro-forum aufregte schrieb ich damals schon das ist der anfang des itemshops, einige mitglieder werden dies noch wissen, ich liess mich erpressen und laufte das update und bin somit mitschuld an dem ganzen, aber ich wusste es schon vor 6 monaten :-(
ach und aoc ist kein free game sondern eins mit monazlicher zahlung und die veteranenzeichen sind bei hdro mit den scharmützelzeichen oder den rängen in den ettenöden vergleichbar .
gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 19:26.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Sippenwappen und Sippenlied

von siebzigerfan am 04.06.2010 17:03

hab den link verändert und gecheckt, jetzt sollte es gehen,
sorry
gruss
tanne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte