Suche nach Beiträgen von siebzigerfan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Dar Narbugud

von siebzigerfan am 12.06.2011 19:03

so gestern war es soweit, 9 hoffnungsmitglieder und 3 von den cuil´s waren in dn. wir haben die ersten bosse gelegt und das ohne nennenswerte wipes. wir haben gesittet gekämpft, waren gut organisiert und es hatt geklappt die ersten bosse zu legen uns zum zweiten vorzukämpfen und id zu bekommen.
zum einen dank aller die teilnahmen, zum anderen dank der raidleitung von fradu und harleen mit unterstützung von toca.
leider hab ich vangirlos einen loot versaut, das mache ich ieder gut, versprochen der nächste den ich bekomme der geht an vangirlos.
was mir auffiel und das soll kein runtermachen oder so sein, wir müssen unsere barden vataria ein wenig puschen und thalijanor ein wenig mehr puschen. sie brauchen equip und erfahrung dann werden sie sehr gute barden, immerhin sind sie jetzt schon besser als tanne bis vor 8 monaten war, denn tanne war janz mies inne gruppe. ich habe zwar an mir gearbeitet aber bin immer noch nicht top, die beiden könnten es werden. mir fiel auf das thal seinen hauptmann wesentlich besser spielte, deshalb gehe ich da vom equip aus was seinen barden evtl ausbremst.
also habt bitte alle geduld mit den barden, das wir potiential haben haben alle bewiesen wir müssen uns jetzt nur noch einspielen und die chars dementsprechend ausbauen und dann werden wir hammer ergebnisse erzielen.
liebe grüsse
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: 1. Ausflug Feste Dunhoth: Fazit

von siebzigerfan am 04.06.2011 16:37

ich kann dir nur zustimmen, in allen punkten ;-)

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: dungeon und dragons online

von siebzigerfan am 30.05.2011 13:13

ah ein rollenspieler ! einer der die echten schlachtfelder genauso besucht wie die im game. na dann viel spass die und wenn die rüssi fertig ist anziehen und bitte ein bild machen und hochladen , da würd ich mich drüber freuen.

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

von siebzigerfan am 30.05.2011 12:03

was bastelst du denn? *mal neugierig frag*

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

von siebzigerfan am 29.05.2011 22:28

ach so , bezüglich des herunterfahrens der server und da wir nicht wissen wie lange wir nicht spielen können
schreibe ich bis neustart der server keine ini´s ein.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

dungeon und dragons online

von siebzigerfan am 29.05.2011 20:35

juhu,
um euch die zeit des wartens auf die acc.- eröffnung bei turbine zu verkürzen, möchte ich euch ddo ans herz legen, KOSTENLOS und mittlerweile DEUTSCH. es spielt sich ähnlich wie hdro , die grafikist ähnlich gut, und es macht spass. wenigstens solange die server noch down sind.

hier der downloadlink ddo downloader

ich bin auf dem server Thelanis , natürlich als Tannenhauser , larana ist dort als poysoneye
bis denne
eure
Tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2011 20:36.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: the witcher

von siebzigerfan am 28.04.2011 19:33

hehe und nu gleich noch einen oben druff, order & chaos hab ich seid einer std uffn ipad drauf, is ein echtes mmorg, grafisch irgendwo zw wow und hdro ( is nicht so bunt wie wow aber auch nicht , nein lange nicht so schön wie hdro)
is nett das game.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Vataria

von siebzigerfan am 26.04.2011 22:26

juhu helmut,
ich freue mich über deine vorstellung und ich freue mich auf kommende abenteuer.

sei herzlich willkommen
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Soya

von siebzigerfan am 13.04.2011 09:23

hallo soya,
erstmal freue ich mich das ich dich überzeugen konnte unsere gemeinschaft zu bereichern obwohl du als spieler erster stunde hier immer sippen aus dem weg gegangen bist.
weiter ist es hoch intressant jemanden kennenzulernen der seinen char so zelebriert wie du, der wie ich hier die landschaften bewundert und sich zeit lässt.
und, ich denke wer seinen char so geschmeidig hochlevelt, tut das nicht weil er dem stress ausweichen will sondern weil er seinen char beherrschen möchte wenn er denn dann ganz oben ausgelevelt ist, dies waren und sind meine eindrücke von dir, und das sind punkte die ich sehr begrüsse.
sei herzlich willkommen.
ich freue mich auf eine schöne gemeinsame zeit.

liebe grüsse
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Ein alter Mann öffnet die Eingangstore

von siebzigerfan am 21.07.2010 07:52

hallo,
da ich, tanne, die nächsten 6 wochen zur kur bin, gebe ich dir mal die namen aller offies.
schreib sie an und sie schauen wie sie euch unterbringen.
ich möchte vorab loswerden das wir KEINE rp-sippe sind.
unser sippenchannel ist ooc, locker und ungezwungen.
so, nun mal die offienaman.

Larana, kowallion, dargomir, darulos, erodie.

liebe grüsse
tanne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite