Suche nach Beiträgen von siebzigerfan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Tanne ist wieder am Leben

von siebzigerfan am 11.09.2011 21:37

spinne3.jpgspinne4.jpg

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Tanne ist wieder am Leben

von siebzigerfan am 11.09.2011 21:36

spinne6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 21:39.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Tanne ist wieder am Leben

von siebzigerfan am 11.09.2011 21:02

Nein, leider nicht in Mittelerde,
in dem Spiel INVICTUS, derzeit in usa (geht nur über VPNGUI) also vorab, ich habe bis eben nur den Prologue gespielt, Ihr wisst Tanne ist Mausspieler, hier bin ich gezwungen die Tastatur zu nutzen, nichts desto trotz ist das Spiel sehr schön gemacht.
man kann fast alles aufheben und werfen oder damit schlagen. Vindictus ist ein mmorg welches Conan wie ein Kinderspiel aussehen lässt. Ich hoffe das bleibt auf den deutschen Server ab do. auch so. wenn nicht, vielleicht bleib ich dann in USA.

ich habe einige Bilder gemacht und werde die noch veröffentlichen.
gruss
tanne

spinne.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 21:35.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Loriot Ist TOT

von siebzigerfan am 23.08.2011 21:41

Die Welt ist um einen tollen Mensch ärmer !
gestern, am 22.08.11 verstarb LORIOT, bürgerlich Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow, im alter von 88 Jahren an Altersschwäche.
Ein Mensch der mich seid meiner Kindheit begleitete, mich immer wieder zum lachen brachte.
Ein Mensch der wie kein zweiter die anderen Menschen, aber auch Tiere beobachten konnte.
Der beste Autor, Drehbuchautor, Regisseur, Schauspieler, Zeichner, Komiker und trotz allem bescheidener Mensch verliess uns
und hinterlässt eine NIE wieder zu schliessende Lücke.
Immer wieder gelang es Ihm auf hohem Niveu und mit spitzer Zunge Menschen darzustellen, die wir in unseren Bekannten, Verwandten, Arbeitskollegen und Nachbarn wieder zu erkennen glaubten.
Herr von Bühlow, ich hoffe das Sie dort wo Sie nun sind allen ein lächeln auf die Lippen zaubern wie es Ihnen zu Lebzeiten glückte.
Ich verneige mich tief vor Ihnen und werde Sie im Herzen weitertragen.
Loriot ist tot doch sein Werk bleibt erhalten, uns und unseren Kindern.
In tiefer Trauer und Demut
Mario Reimann

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

free to play

von siebzigerfan am 27.07.2011 20:20

hallo ihr,
free to play kommt in mode, neue spiele erscheinen gleich mit free to play, alte sollen mit free to play gerettet werden oder noch mehr geld einspielen als bisher, oder schon verschwundene werden gerade mit free to play wiederbelebt.
kommen wir zu den neuen:

allodds kam gleich als free to play und auch wenn viele sagen es ähnelt wow zu sehr muss ich sagen ist es mit runes of magic, gefolgt von black prophecy zusammen das beste was die generation von ftp.games derzeit so anbietet.

hdro, aoc, dungeons & dragons online
waren alles spiele mit hitpotential, alle 3 hatten einen guten bis sehr guten release.
aoc wenn ich nicht irre sogar den besten überhaupt. mittlerweile sind sie alle aus verschiedenen gründen free to play.
hdro und d&d online (beide turbine) sind aus reiner geldgier zum ftp geändert worden, beide hatten einen guten stamm an spielern und brachten genug geld ein, aber die gier nach geld , nach mehr geld sorgte für einen wechsel.
aoc hingegen floppte, bugs und unzureichende questmöglichkeiten ab lvl 40 vertrieben die spieler.
nun nach ftp und ettlichen updates ist es wieder spielbar und macht spass, zu mindest die anfangslvl.
auch everquest 2 springt da grad auf diese schiene auf. ich testete es mal an , und was soll ich sagen, schrott, nicht mal für geschenkt. die grafik ist grauenvoll, häuser figuren und pflanzen wirken nur einkopiert in die welt, auf höchster aulösung wirkt alles trist und pixelig. und mobs, mal ehrlich was soll ich von der ki halten wenn ich von anfang an mobs angreifen muss um wahrgenommen zu werden. ich kann quasi durch sie durch laufen und sie hegen kein intresse an mir.

und dann noch zur dritten sparte die längst verstorbenen:
hellgate, tabularasa usw,
sie kamen auf den markt, schlossen schnell wieder und verschwanden.
nun stiess ich heute auf hellgate, welches gerade in der open beta zum ftp ist. ich werde die tage mal reinschauen, denke aber es wird grafisch immer noch sehr gut sein, und spielerisch auch nicht schlechter als damals.
tabularasa ist ebenfalls in der planung zum free to play. beide spiele hatten hitpotential und könnten mit dieser methode gerettet werden, zu sony kann ich nur sagen LASST ES ! ein swg könntet ihr vielleicht noch retten durch ftp, aber bestimmt kein everquest oder vanguard ! schon gar nicht wenn ihr immer noch nicht begriffen habt das wir hier in deutschland in deutsch zocken möchten. warum frage ich mich haben alle das begriffen nur ihr noch nicht.

gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011 20:21.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

WIR BRAUCHEN DRINGEND 3 RAIDLEITER

von siebzigerfan am 03.07.2011 21:06

hallo sippe,
wir benötigen dringend 3 raidleiter.
diese 3 sollten sich in schlachtzügen auskennen oder sich die zeitnehmen sich dort einzulesen.
um die gruppen durchzubringen.
es spricht nichts dagegen wenn ihr die schlachtzüge unter euch aufteilt oder sie gemeinsam leitet.
bitte meldet euch freiwillig wer glaubt das er das könnte.

liebe grüsse
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Nereo stellt sich vor

von siebzigerfan am 22.06.2011 19:11

halleluja,
ich danke dir für dein vertrauen der sippe gegenüber, ich danke dir auch für deine offene art und ich hoffe auf gaaaanz viele gemeinsame abenteuer in mittelerde.
liebe grüsse
tanne

ps. und wann dürfen wir die nacktfotos sehen? ^^ *grmpftlol* :badgrin:

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: hdro aufs ipad

von siebzigerfan am 20.06.2011 16:16

bin grad dabei eine lösung zu finden eine bluetooth maus ans ipad zu binden, dann spielt sich das ganze exakt wie auf pc.
aber das mit dir thorsas, es geht nur dann wenn dein pc zu hause an ist, und da wo du bist hast du wlan für dein ipad.
aber dann geht es super!
und exakt so flüssig wie auf dem pc.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

hdro aufs ipad

von siebzigerfan am 19.06.2011 14:56

tanne hat es geschafft hdro aufs ipad zu bringen, spielbar !

es läuft mit einer auflösung von 1024 / 768.
der trick ist, hadro auf dem pc zu starten und mit einem programm auf´s ipad zu streamen.
wenn dies erstmal flüssig ist benötigt man ein zweites programm welches eine maus, ein game- oder ein touchpad ersetzt.
dieses program habe ich auf meinem galaxy tab draufgeschmissen und dieses dann zeitgleich (mit dem ipad) per wlan mit dem pc verbunden?
klingt erstmal umständlich.
warum das ganze? ich liebe es probleme zu lösen und die geräte an ihre grenzen zu bringen.
ausserdem unser brass,zog nach china (beruflich) und ihm wurde von dort aus verweigert auf seinen account von hdro zuzugreifen.
kann ihm nun nicht mehr passieren, denn er geht mit seinem ipad ins nächste wlan und verbindet sich mit seinem rechner zu hause und schwupps kann er wieder zocken. und das zwar zeitverzögert aber flüssig.

hier ein kurzes video was ich gemacht habe um zu beweisen das ich das auf dem pad bedienen kann. leider eingeschränkt denn das video machte ich mit dem galaxytab also verzichtete ich auf die bessere steuerung.

hdro auf ipad

gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Dar Narbugud

von siebzigerfan am 12.06.2011 23:55

DN die 2te,
wir habe heute die fürstin gelegt , wieder mit unterstützung der cuil´se, ich bin stolz auf euch alle, und ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei euch für die pünktlichkeit und die disziplin bedanken. leider kam vataria kurz nachdem die gruppe voll war on, vataria beim nächsten mal biste wieder dabei, aber wir konnten nicht warten da wir fast 4 std kampf vor uns hatten.
nun zu maicour, was soll ich sagen? du hast uns derart souverän da durchgebracht und uns aufgebaut das selbst als du gingst noch dein geist mit uns war^^
wir haben unter fradu´s führung dann noch schnell die fürstin zerlegt und alles hat super geklappt. danke maicour für den super job, danke fradu für den superjob, danke den spielern für ein tollen, gemeinschaftlichen und geschmeidigen abend mit erfolgserlebnis, jedem von euch gebührt ein zwöftel des lobs und des erfolges.
an die die nicht da waren heute, aber gestern, auch euch gebührt der gleiche anteil des lobes denn ihr habt das erst ermöglicht.
zum abschluss hier noch ein paar eindrücke des endes.

gruss an alle
eure

tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2011 23:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite