Suche nach Beiträgen von siebzigerfan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 130 Ergebnisse:

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Sippentrailer

von siebzigerfan am 22.01.2010 19:02

naja, also eine bewegte rundumsicht einer schönen landschaft ist eigendlich durch kein bild zu toppen. wasser oder wasserfälle z.b. oder das im wind wiegende gras, tiere usw. kein bild kann da ein video ersetzen.
siehe nur in meinem letzten vid , bei den hobbits, der effekt mit dem wasserrad, von bewegt auf schwarzweiss übergehend zu farbe und dann erst standbild. da merkste dann was dir flöten geht bei bildern;-)
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

von siebzigerfan am 20.01.2010 23:50

natürlich fällt mir da einiges ein, rundumblicke verschiedener landschaften, z.b. wetterberge,ered luin, auenland, lothlorien, bruchtal, evendim,angmar. es gibt so viele schöne landschaftsbilder die man von einer erhöhung oder einem berg einfangen kann wenn mann sich dabei dreht.
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

von siebzigerfan am 20.01.2010 14:18

ach haste ja nun schon hinbekommen also letzter post hinfällig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010 14:18.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

von siebzigerfan am 20.01.2010 14:16

hehe,
ich hoffe du hast mittlerweile die dönerreste wieder eingesammlt.
also für youtube nimmste am besten mpeg2 auflösung:1920x1080 (sollte hd sein)
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Wing Commander !?

von siebzigerfan am 19.01.2010 23:26

ich hoffe ja das es ein mmog wird, das wäre dann erstmal eine überraschung:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2010 10:39.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Wing Commander !?

von siebzigerfan am 19.01.2010 20:18

juhu sf-fans,
ich stiess im netz zufällig auf folgenden post und möchte die freude gerne teilen.

Electronic Arts arbeitet scheinbar an einem neuen Wing Commander. Das geht aus einem Eintrag beim United States Patent and Trademark Office hervor. So sicherte sich der Konzern am 10. August 2009 den Namen Wing Commander. Eingetragen auf die Electronic Arts Inc. in Redwood City. Der Eintrag gilt unter anderem für Videospiele, Cartoons, CD-ROMs, Video-Tapes, Audio-Tapes, Computer Game Software sowie Manuals. Anfang 2008 gab EA bekannt, dass man eine bekannte Marke wiederbeleben will. Projektname RedLime. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei zwar um ein Syndicate 2, ein weiterer Wing Commander Teil ist mit der heutigen Meldung aber nicht ausgeschlossen.

gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

von siebzigerfan am 18.01.2010 16:39

ok,
erstmal mal einen account bei youtube zu erstellen,
dann nimmste dir den cyberlink power director v.8
dort rein den clip und dann kannste dir unter produzieren jegliche qualität und dateiformat ausuchen.
kannst mir deinen clip auch schicken und ich stell ihn dann fertig wenn du willst.
grüsschen
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Excalibur

von siebzigerfan am 16.01.2010 23:42

heute war es soweit, wir haben excalibur gesehen, es war ein musical, oder besser rockmusical, oder war es artistic mit musik? irgendwie war es alles und es war einzigartig genial!
simon alan von alan parson´s project hat es geschrieben (text und musik) und künstler aus der ganzen welt waren live mit dabei . musiker von barcley james harvest, von supertramp, johnny logan (der war fantastisch), judy weiss, Corvus Corax (mittelalterband aus berlin) und theater feuervogel ( eine gruppe von abgedrehten künstlern schaut euch ruhig mal auf deren webseite um)
abschliessend kann ich nur schreiben das der abend ein unvergessliches erlebniss ist und selbst die altzheimertanne noch lange daran denken wird.
liebe grüsse
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2010 23:43.

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Re: Freelancer

von siebzigerfan am 16.01.2010 16:51

also, ja es gibt einige mods, die deutschen sprach und untertitelfiles die man bekommen kann, sind von der deutschen version und werden was ich rausbekam nur gegen die englischen ausgetauscht.
es gibt auch die möglichkeit den joystick als tastatur erkennen zu lassen werde ich mich auch demnächst mit auseinander setzen.
zu starlancer, ja einerseits ist freelancer eine fortsetzung von starlancer, andererseits ist es eben der inoffizielle nachfolger von wing commander weil eben fast das ganze team der letzten wc teile dran gearbeitet hatte.
ich bin auf jeden fall voll begeistert das ein fast 15 jahre altes spiel so geil aussieht und sich dermassen gut spielt.
hutab
gruss
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

56, Männlich

Rat

Freelancer

von siebzigerfan am 16.01.2010 13:19

wie konnte das game nur an mir vorbeigehn ohne das ich es jeh bemerkte?

nachdem microsoft die spieleschmiede digital anvil kaufte und die brüder roberts sich zurückzogen arbeite das team an freelancer.
da die rechte für wing commander nicht an microsoft gingen, wurde freelancer der inoffizielle nachfolger dieser fantastischen reihe.
und ich muss sagen es spielt sich sehr ähnlich, die story ist packend und die gefechte erinnern mich an alte WC-zeiten.
einziger wehrmutstropfen ist die fehlende joystikoption.
und trotzdem finde ich mich mit maus in 5 min so gut zurecht das es mich packt, ja es packt mich fast wie bei wing commander.
die story ist linear ähnlich wie bei WC und der handelsmodus erinnert an privateer 2.
und die grafik für ein so altes spiel ist doch sehr gut.
leider habe ich derzeit nur die englische fassung, aber ich bin nun auf der suche nach einer deutschen, die es wohl geben soll syncronisiert und mit untertiel.
ein muss für jeden wc-fan

gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2010 14:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite