Tenraj
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tenraj
Gelöschter Benutzer
Tenraj
von Tenraj am 06.01.2010 13:15Hallo Ihr Streiter, Herumtreiber und Zeittotschläger Mittelerdes,
Meister Tannenhaeuser startete neulich einen - sagen wir 'im hohen Maße auf rhetorische Tiefe ausgelegten' - Annäherungsversuch, um seine Julfestbänke voll zu bekommen.
Nach tagelangem Hin und Her, Bauchgrimmen und Sorgen um das Wohl der Gilde, Mittelerdes und der ganzen Welt, bin ich nun zu dem Schluß gekommen, das es vielleicht keine gute Idee ist, der Gilde beizutreten, aber wer fragt schon nach guten Ideen.
Auch habe ich den Tannenhauser gewarnt vor dem Unglück, das mir auf den Fersen folgt: wenn ich in eine Gilde eintrete, tut sich kurz darauf eine neue Welt auf (Cimmaron zum Beispiel) und die Gilde verschwindet dorthin. Und ich hüte verlassene Gildenhäuser und verstaubte Drachenschädel.
Was soll's, Ihr seid alt genug selber zu entscheiden ob ihr die Herausforderung annehmt oder lieber beim Verlassensbacher bechern von Heldentaten erzählt.
Falls nun jemand noch die naßforsche Frage haben sollte, warum ich der Gilde beitreten will und was die Gilde davon hat, dem sei gesagt:
PS: Neben meiner schlechten Laune würde ich womöglich auch noch Oma und Sproß in die Gilde einbringen...
Re: Tenraj
von Ferinon am 06.01.2010 13:44Wohlan Tenraj, seid gegrüßt und fühlt euch willkommen.
Ich bin gespannt, ob sich Eure üble Laune auch bei einem handfesten Scharmützel halten läßt *lacht*.
Ich hoffe wir sehen und bald irgendwo in Mittelerde.
Auf bald.
Ferinon
"Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!"
"Grimmetaten erwachet."
"Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen."

von siebzigerfan am 06.01.2010 14:33schau an,
gesundes neues jahr wünsch ich dir und schön, das du nun doch nach einigen bedenktagen, bei uns reinschaust.
ich hoffe du wirst hier sesshaft werden und mit allen spass finden.
liebe grüsse
tanne

Melranor
Gelöschter Benutzer
von Melranor am 06.01.2010 20:59Ach wenn wir ihn ins TS locken, dann hat er spätestens wenn ich meinen ersten Lachanfall bekomme keine üble Laune mehr *g*
Herzlich willkommen 
Mel
von Larana am 06.01.2010 22:29´juhu tenraj
herzlich willkommen in unseren reihen und hoffe das du dich wohlfühlst bei uns
liebe grüße larana

Tenraj
Gelöschter Benutzer
von Tenraj am 07.01.2010 20:36Schön, dass Ihr Euch freut....
und Du Tanne, Edel oder was auch immer...
erinnerst Du dich an unser erstes Gespräch?
Die Lotrohäckchen?
Ja?
Schau da bei Larana, da ist so eines...vor dem juhu
und erinnerst Du dich an die drei Wochen?
Dunkle Wolken ziehen übers Land....
Tenraj
von siebzigerfan am 07.01.2010 21:04nene, mach dir keine sorgen, wo regen ist kommt auch wieder sonne
wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird .
gruss
edel

Wilrocer
Gelöschter Benutzer
von Wilrocer am 08.01.2010 10:08Naja, willkommen bei uns 
Wir haben genug zu Essen für jeden in unseren Reihen, also verhungern tust du uns schonmal nicht 
Gruß
Wil
von siebzigerfan am 08.01.2010 10:12ausser Wilrocer´s hobbitappetit ist wieder grösser als die speisekammer 
gruss
tanne

Antworten