Mortal Online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Mortal Online

von siebzigerfan am 15.02.2010 10:43

hallo,
wie einige schon mitbekommen haben nimmt tanne grad an der open beta von mortal online teil.
und nun ganz kurz ein erfahrungsbericht.

also ich lade ca 17 std den client runter incl. updates. was macht einer der nur ne 2000 er leitung hat? ich besitze eine 24000er leitung. also dafür ein dickes minus. deren server hatte schlechte verbindung immer wieder brach der download ab.

aber dann war es doch soweit und ich konnte mich endlich einloggen. gesagt, getan und.....log ...... und rausschmiss:#:.
aha die game.exe das ist der fehler, mal im forum schauen. aha da gibt es geschmeidig 10 möglichkeiten aus dem spiel geschmissen zu werden. nicht schlecht für ein spiel welches bereits den status "offene beta" hat.

ok versuche ich es mal nochmal.

und log...... und klappt:D . na dann mal schnell n char erschaffen bevor das game mich wieder rausschmeisst:badgrin:
und geschafft, da isser , naggisch wie gott (öhm tanne) ihn erschuf . und sie, denn das wollte ich gleich genau wissen:lol:
aber wieso kann ich weder sein gebammsel noch ihre brüste in form und grösse verändern? janz schlecht^^






und hier noch ein paar ingamscreenes







so, was kann ich nun abschliessend sagen?!
mortal online erinnert mich eher an einen egoshooter als an ein herkömmliches mmorg, ich logge ein gehe ein paar schritte wenn es der server zulässt und falle schon wieder tot um weil hier jeder auf jedem prügelt.
die egoansicht lässt sich nicht abschalten was die sicht einschränkt.
die textaturen hauen mich auch nicht vom hocker , da hat hdro mehr zu bieten.
ein kompas fehlt gänzlich und die übersicht im game ist miserabel, so kann es leicht sein das ein gruppenmitglied das die gruppe verliert diese nie wieder findet.
auch die dynamic im spiel finde ich eher dürftig, so bewegen sich grasbüschel gleich blockweise, sieht mehr als lächerlich aus , im gegensatz zu hdro. aussedem sind die anforderungen auch noch höher, nein wesentlich höher als bei hdro.
ich wurde auf der webseite von MO gefragt ob ich das game für releasewürdig halte , ticken die noch?
natürlich nicht, die müssen an allem arbeiten an dem sie noch arbeiten können, balancing, grafik, mobs (hab nicht ein monster gefunden nur pvp). desweiteren müssen die ihre abstürze in griff bekommen und mal ehrlich seht euch den gaul an , hallo?! das hat codemasters vor jahren schon besser gemacht.
nur weil mannlein und weiblein hier naggisch sein dürfen, weil blut fliesst, nur weil ihr denkt mmorgp als egoperspektive ist was neues (und das kann ich mit jedem anderem mmorg selber einstellen), habt ihr noch lange nicht das rad neu erfunden, eher eckig und somit unbrauchbar gemacht.

ihr könnt es alle antesten aber ich sage euch ausser einem gähnen lockt dieses game nichts hervor.
gruss
tanne

ps. es ist natürlich keines von diesen kostenlos game, die wollen so 13-15 € pro monat für dieses echt schlechte game.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2010 11:11.

Wilrocer
Gelöschter Benutzer

Re: Mortal Online

von Wilrocer am 15.02.2010 15:18

naja.. da ich Zuhause nur DSL-Light habe.. (>1000 KB) hat sich das Spiel eh für mich erledigt ^^

Antworten

Thornan
Gelöschter Benutzer

Re: Mortal Online

von Thornan am 16.02.2010 13:16

aber es fließt Blut und man kann naggisch sein^^

Das zieht genug an.

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Mortal Online

von siebzigerfan am 16.02.2010 16:45

mich nich , da stell ich mich lieber naggisch vorn spiegel :-)

Antworten

Thornan
Gelöschter Benutzer

Re: Mortal Online

von Thornan am 16.02.2010 17:27

Naja Tanne es gibt da eine Gwissen Klientel die sowas echt *kewl* findet.

Ähm mal ganz am Rande das Pony sieht ja aus als hätte es Addidasturnschuhe an mit den kleinen weißen streifen.
Also mit Ruhm haben die sich dort nicht bekleckert.

Antworten

« zurück zum Forum