Tanne ist wieder am Leben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Tanne ist wieder am Leben

von siebzigerfan am 11.09.2011 21:02

Nein, leider nicht in Mittelerde,
in dem Spiel INVICTUS, derzeit in usa (geht nur über VPNGUI) also vorab, ich habe bis eben nur den Prologue gespielt, Ihr wisst Tanne ist Mausspieler, hier bin ich gezwungen die Tastatur zu nutzen, nichts desto trotz ist das Spiel sehr schön gemacht.
man kann fast alles aufheben und werfen oder damit schlagen. Vindictus ist ein mmorg welches Conan wie ein Kinderspiel aussehen lässt. Ich hoffe das bleibt auf den deutschen Server ab do. auch so. wenn nicht, vielleicht bleib ich dann in USA.

ich habe einige Bilder gemacht und werde die noch veröffentlichen.
gruss
tanne


spinne.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 21:35.

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Tanne ist wieder am Leben

von siebzigerfan am 11.09.2011 21:36

spinne6.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2011 21:39.

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Tanne ist wieder am Leben

von siebzigerfan am 11.09.2011 21:37

spinne3.jpgspinne4.jpg

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Tanne ist wieder am Leben

von siebzigerfan am 12.09.2011 20:59

So, da ich ja bei hdro gebannt bin, hatte ich heute mal zeit Vindictus ausgiebig zu testen.
FAZIT:
Vindictus ist kein hdro, wird es auch nie werden, es schwebt eher irgendwo zwischen Nightmare Creatures und Guild Wars.
Ist aber definitiv Besser als beide.
Fang ich mal bei der Grafik an.
Vindictus ist grafisch schöner als Hdro, alles ist liebevoll modelliert. Werde ich von Pfeilen getroffen stecken die noch einige Zeit in meinem Körper. Alles was mir in den Weg kommt kann ich Zerstören, auch aufheben und damit nach Gegnern werfen oder schlagen. So nahm ich eine Leiche auf und erschlug damit den nächsten Gegner.
Optisch sieht das ganze echt toll aus , die Physik ist hammergeil gemacht.

Gameplay:
Das Spiel ist auf Action aufgebaut, es lebt vom Action.
Die Steuerung mit Maus und Tastatur geht selbst mir geschmeidig von der Hand, nach 5 min hatte ich alles drin.
Steuerung und Spielart sind original Nightmare Creatures.
Wer möchte kann auch ein Gamepad anschliessen, das Teste ich die Tage auch mal, man kann dann, bis auf den Chat, auf Maus und Tastatur ganz verzichten.

Sound:
Der Sound ist OK, Die Musik schön und nicht nervend, die Geräusche nerven auch nicht.

Das Einzige was mich derzeit stört ist und nun komm ich auf Guild Wars, das alles Instanziert ist.
Man kann Quests annehmen, muß aber in Instanzierte Gebiete um diese zu lösen. Dazu Kann man sich einer Party anschliessen, selber eine aufmachen oder es Solo spielen.
Will man das? wenn ich allein spielen will, dann kann ich auch ein Offlinegame zocken.
Also bleibt wieder nur eins back to Hdro.
Ich will eine freie Welt !
Wenn NEXUS das noch hinbekommen würde, eine GROSSE FREIE WELT, dann hätten Sie mich auf lange Sicht in Ihren Fängen.
aber bis dahin bleibt es ein sehr tolles, innovatives und sehr schönes Spiel für zwischendurch.

grüsse
tanne
2011_09_12_0002.jpg2011_09_12_0000.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2011 21:01.

« zurück zum Forum