hdro aufs ipad

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

hdro aufs ipad

von siebzigerfan am 19.06.2011 14:56

tanne hat es geschafft hdro aufs ipad zu bringen, spielbar !

es läuft mit einer auflösung von 1024 / 768.
der trick ist, hadro auf dem pc zu starten und mit einem programm auf´s ipad zu streamen.
wenn dies erstmal flüssig ist benötigt man ein zweites programm welches eine maus, ein game- oder ein touchpad ersetzt.
dieses program habe ich auf meinem galaxy tab draufgeschmissen und dieses dann zeitgleich (mit dem ipad) per wlan mit dem pc verbunden?
klingt erstmal umständlich.
warum das ganze? ich liebe es probleme zu lösen und die geräte an ihre grenzen zu bringen.
ausserdem unser brass,zog nach china (beruflich) und ihm wurde von dort aus verweigert auf seinen account von hdro zuzugreifen.
kann ihm nun nicht mehr passieren, denn er geht mit seinem ipad ins nächste wlan und verbindet sich mit seinem rechner zu hause und schwupps kann er wieder zocken. und das zwar zeitverzögert aber flüssig.

hier ein kurzes video was ich gemacht habe um zu beweisen das ich das auf dem pad bedienen kann. leider eingeschränkt denn das video machte ich mit dem galaxytab also verzichtete ich auf die bessere steuerung.

hdro auf ipad


gruss
tanne

Antworten

Sarendor
Gelöschter Benutzer

Re: hdro aufs ipad

von Sarendor am 19.06.2011 15:53

du hast zu viehl zeit .....

Nivran

Antworten

AlterSchwede
Gelöschter Benutzer

Re: hdro aufs ipad

von AlterSchwede am 20.06.2011 09:23

- und zuviel Knete!
Soviele Spielsachen....
Aber coole Ausführung, erstmal auf die Idee kommen:idea:

Antworten

Thorsas
Administrator

50, Weiblich

Rat

Beiträge: 89

Re: hdro aufs ipad

von Thorsas am 20.06.2011 16:08

Hmmmm, ich besitze leider kein Ipad, wäre ansonsten aber ne coole Idee für mich gewesen, da ich ja momentan so wenig Zuhause bin und deshalb kaum noch spielen kann... seufz.

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: hdro aufs ipad

von siebzigerfan am 20.06.2011 16:16

bin grad dabei eine lösung zu finden eine bluetooth maus ans ipad zu binden, dann spielt sich das ganze exakt wie auf pc.
aber das mit dir thorsas, es geht nur dann wenn dein pc zu hause an ist, und da wo du bist hast du wlan für dein ipad.
aber dann geht es super!
und exakt so flüssig wie auf dem pc.
gruss
tanne

Antworten

« zurück zum Forum