Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nethagar

36, Männlich

Beiträge: 46

Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag

von Nethagar am 05.06.2011 03:18

Ich gruesse euch,

soeben habe ich Internet folgendes gefunden … ein offener Brief von Klaus Jaeger, Clustervision (web broadcasting), ueber einen moeglichen Angriff auf die Fussballweltmeisterschaft der Frauen, genauer die Eroeffnung dieser am 26.06.2011.

An dieser Stelle bitte ich euch alle, euch den zumindest den Brief durchzulesen, wenn moeglich auch noch die Klageschrift die Throsten Van Geest verfasst hat. Er hat einen Antrag auf den Erlass einer einstweiligen Anordnung verfasst in dem er die Moeglichkeiten und die Gefahren einer Attacke unter „falscher Flagge“ in Berlin zur Folge haette, sei es von den deutschen Geheimdiensten oder von denen eines anderen Landes. Der Antrag steht zur oeffentlichen Einsicht auf der Internetseite der Anwaltskanzlei Van Geest & Collegen zur Verfuegung.

Antrag auf den Erlass einer einstweiligen Anordnung von Thorsten Van Geest, Antragssteller, gegen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Antragsgegnerin zu 1.), sowie Landesinnenminister des Landes Berlin, Herr Dr. Ehrhart Körting, Antragsgegner zu 2.): http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf


Der offene Brief den ich zu Anfang erwaehnt habe, findet ihr im folgenden Teil:

Ein offener Brief von: grandmasteryeager

    Guten Tag,

    Heute erreichte mich von einer Politikerin die Meldung,
    fuer den 26.06.2011 sei in Berlin fuer den Kampfmittelraeumdienst Berlin
    eine geheime Anti-Terroruebung angesetzt.

    Diese Information habe sie von einer/einem MitarbeiterIN des
    Kampfmittelraeumdienstes Berlin direkt erhalten.

    Diese Planung entspricht den Verhaeltnissen, die auch

    bei 9/11, New York, u. Wahington und 7/7 , London, stattfanden:

    zur Zeit der Terroranschlaege fanden auch dort Anti-Terrorübungen statt;

    bei den dann tatsaechlich duerchgefuehrten Anschlaegen herrschte große Verwirrung
    unter den Rettungsdiensten, was Rettungsarbeiten verhinderte u. Aufklaerung u. Spurensicherung
    erschwerte.

    Es liegen uns nun genuegend Hinweise vor, die eine Warnung der Bevoelkerung
    rechtfertigen;

    Hinweise:

    1. RA van Geest , Essen, stellt Antrag auf einstweilige Verfuegung, die Kanzlerin Merkel solle die Bevoelkerung vor einem false flag Anschlag in Berlin warnen; Begruendung: ca. 400 Seiten; (nachlesen: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/)

    2. Videos auf YouTube die anhand von Zahlensymbolik aufzeigen, dass ein false flag Terror- anschlag am 26.06.2011 in Berlin wahrscheinlich ist;

    3. Geheime Anti-Terrorübung des Katastrophenschutzes Berlin am 26.06.2011 geplant; Quelle: Information eines Mitarbeiters des Katastrophenschutzdienstes; Name bekannt;

    ein Anschlag unter Falscher Flagge z. B. während des Eroeffnungsspiels zur Frauen Fussball- WM im oder um das Olypiastadium herum haette verheerende Folgen fuer die Sportlerinnen, die Zuschauer, die Anwohner und Einwohner Berlins sowie fuer Deutschland insgesamt und damit fuer Europa und die Welt.

    Eine derartiger Anschlag koennte als Vorwand dienen, das Kriegsrecht oder die Notstandsgesetzgebung der BRD in Kraft zu setzen u. jedwede politische und kulturelle Opposition zu vernichten.

    Das Erwachen von Millionen Menschen aus dem induzierten Traumgespinst der Herrschenden aus gleichgeschalteten Medien und Lippenbekenntnissen muß von letzteren als Bedrohung aufgefasst werden;

    Ein massiver Terroranschlag unter Falscher Flagge in Berlin kaeme einigen Kreisen sicher nicht ungelegen, um von ihren eigenen Missetaten abzulenken und den High-Tech-Ueberwachungsstaat mit Gewalt durchzusetzen.

    Das Arsenal eines Polizeistaates ist laengst installiert: Kameras, RFID und andere Chips, Computer, Funksignale u. entrechtende Gesetzgebung, Spezialwaffen und willige Vollstrecker - das Alles ist schon da und wartet nur darauf eingesetzt zu werden.

    Es wird eingesetzt werden, wenn ein solcher False Flag Anschlag in Berlin geschieht.

    Moege er nicht geschehen!

    Moegen alle Menschen in Frieden leben koennen !

    Damit dies so sein kann, ist auch Deine Mithilfe erforderlich.
    Informiere Deine Mitmenschen !

    Sollte ein solcher Anschlag nicht stattfinden, werden gewisse Kreise sagen:

    "Alternativmedien ... haha, alles nur Verschwoeungstheorien ... unglaubwuerdig."

    Dieses Risiko nehme ich in Kauf angesichts der potentiellen Gefaehrdung der Gesundheit und der Freiheit von Millionen unschuldiger Menschen.

    Moegen wir alle in Deutschland in Frieden leben.

    Klaus Jaeger
    Clustervision
    web broadcasting


Mir persoenlich fehlt der tiefere Einblick in die verschlungenen Wege der Politik, sodass ich nicht beurteilen kann wie sich die Sache aktuell darstellt, dennoch bin ich der Meinung, dass jeder Staatsangehoerige der Bundesrepublik Deutschland (BRD) ueber die Gefahren einer moeglichen Attacke unter „falscher Flagge“ gewarnt sein sollte.

An dieser Stelle moechte ich noch hinzufuegen, dass ich nicht davon ausgehe, dass es Angriffe auf die Fussballweltmeisterschaft der Frauen geben wird. Hoffe ich zumindest und moege ein solcher Angriff nie geschehen.
Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen, dass es in letzter Zeit vermehrt Andeutungen zum Theme „Neue Weltordnung“ gibt. Nicht zuletzt die Podiumsdiskussion (Dresden, 11.00 Uhr, 4. Juni 2011), ziwschen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und John Agyekum Kufuor, dem ehemaligem Praesidenten von Ghana, mit dem illustren Thema „Wege zu einer neuen Weltordnung“ (Regierungssprecher Steffen Seibert, Twitter). Gehalten wurde diese Diskussion uebrigends auf dem Kirchentag in Dresden.

Passend dazu habe ich noch ein nettes Video auf YouTube gefunden, welches ich euch nicht vorenthalten moechte: Die neue Weltordnung im Lehrbuch der Hauptschule

So wie der Autor der Videos, infowarior1, schreibt, handelt es sich bei dem Buch um ein Lehrbuch aus der Hauptschule fuer Integrationsklassen. Dabei handelt es sich um ein Geschichtsbuch, welches die Welt nach dem zweiten Weltkrieg beleuchtet. An dieser Stelle ist noch zu sagen, dass der Autor des zuvor geannten Videos ein neues Video erstellt hat, welches das zuerst genannte Thema, naemlich dem Antrag des Rechtsanwaltes Thorsten Van Geest. Da ich dieses Video fuer aeusserst informativ halte, werde ich es ebenfalls fuer euch hier verlinken: Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag.


Hierbei handelt es sich um einen Ausschnitt einer eMail die ich an den groessten Teil meines Adressbuches geschickt habe (wenn auch nicht alle Adressbucheintraege die selbe eMail erhalten haben ... ich habe fuenf verschiedene Versionen angefertigt). Einige Teile habe ich euch erspart, da sie verschiedene Informationen beinhalten die ehr fuer verschiedene Interessensgruppen interessant sein koennten, die Allgemeinheit aber ehr langweilt.

Ich will mich hier ja nicht als Moralapostel aufspielen oder sowas,noch moechte ich meine Meinung an ein moeglichst breites Puplikum verteilen, ich schreibe dies, damit sich die Leser selber informieren koennen. Das Problem dabei ist, dass viele ueberhaupt nicht wissen, wass mit der BRD passiert, sollte die EU zu zerfallen drohen. Oder um es etwas allgemeiner auszudruecken .... wer wusste schon von dem Antrag den der oben genannte Rechtsanwalt bzw. die Rechtsanwaelte der Anwaltskanzlei Van Geest & Collegen gestellt haben? Mal ehrliche Antworten ....

Um diesen ohnehin schon langen Beitrag nicht noch weiter in die Laenge zu ziehen, mache ich an dieser Stelle mal schluss. Ich wuerde mich freuen, wenn manch einer, trotz der miesen Forumsaktivitaet, hier seinen Senf dazu ablassen koennte.


In diesem Sinne verbleibe ich

verbindlichst


Nethagar

Antworten

Wilrocer
Gelöschter Benutzer

Re: Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag

von Wilrocer am 05.06.2011 19:09

also ich habe bisher noch nichts hiervon gehört..

Ich habe mir mal einen Teil auf dieser Seite von der Anweltskanzelei durchgelesen, bis etwa Seite 2 [...]"Der Krieg gegen den Terror ist nur eine Geschichte, denn Terror ist kein Krieg, er ist eine Taktik" [...] ein bisschen weiter... so 12 oder ein paar mehr Zeilen...

Wenn das wirklich stimmen sollte ... keine Ahnung was dann ist. Glauben kann man dann wirklich nur noch sich selbst ... Halte es aber für sehr unwarscheinlich.

Gruß
Henk

Antworten

Nethagar

36, Männlich

Beiträge: 46

Re: Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag

von Nethagar am 05.06.2011 21:16

Ja, wir (Kollegen und ich) wissen auch noch nicht genau was wir davon halten sollen. Sicher, die Internetseiten und Foren der Verschwoerungstheoretiker laufen gerade alle heiss, aber dennoch ist dies kein Grund den Gedanken als ad absurdum zu bezeichnen.

Seitdem ich einen Beitrag aus den amerikanischen Mainstream-Medien gesehen habe, worin sie ernsthaft dem amerikanischen Volk weismachen wollen, dass Wissenschaftler den beweis gefunden haben, dass Quecksilber und Fluor (verminderte Kariesbildung, weniger Stress, usw.) im Trinkwasser gesund sind, glaube ich den Regierungen erstmal gar nichts mehr. Vorallem, wenn man bedenkt, dass unabhaengige amerikanische Studien belegen, dass Kinder die im Alter von 5 bis 10 Jahre vermehrt fluoiertes Wasser trinken, vermehrt Knochenkrebs bekommen.

Aber der Gedanke ist ja nicht neu dem Trinkwasser verschiedenste Stoffe zuzusetzen. Das im Dritten Reich Fluor dem Trinkwasser in den Konzentrationslagern zugesetzt wurde, ist ja keine Neuigkeit und die haben das bestimmt nicht getan, weil sie um die Zahngesundheit besorgt waren. Vielmehr wurden die Insassen damit ruhig gestellt, damit sie nicht versuch zu fluechten oder sich gruppiert zu erheben. Interessant an dieser Stelle ist, dass Fluor im Trinkwasser dabei nicht das einzige Problem ist, womit wir zu kaempfen haben. Fluor wird sehr gerne Zahnpasta zugegeben (natuerlich weil es der Kariesbildung entgegen wirkt) und auch in verschiedensten Kosmetikas ist es enthalten. Wen das Thema weiter interessiert ... es gibt einen interessanten Artikel auf infokrieg.tv. Dieser Artikel befasst sich mit einer Meldung die im UK Daily Mail veroeffentlicht wurde. Dem zufolge sollen Forscher kurz davor stehen, einen Impfstoff "gegen Stress" zu entwickeln.

Genauso berichtet BBC, dass dem Trinkwasser Lithium zugesetzt werden soll, um "die Selbstmordraten zu verringern", dabei ist der eigentliche Grund wohl ehr um die Stimmung der Bevoelkerung zu heben. Dann hat man halt viele euphorische und ein paar "normale", statt wie jetzt viele normale und ein paar depressive. So liessen sich sicherlich umstrittene Gesetzesentwuerfe besser an den Mann bzw. die Frau bringen.

Ich koenne hier an dieser Stelle noch stundenlang weiterschreiben. Aber das lass ich mal lieber, sonst spreng ich noch das Forum. Aber eine Sache sei noch gesagt ... sie hat auch nur indirekt etwas mit dem Titel des Threads zu tun.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Deutschland bzw. die BRD kein Staat, sondern eine Firma ist? Und das seit dem Lissabonner Vertrag. Ihr glaubt mir nicht? Guckt doch einfach ins Grundgesetz. Artikel 65. Da steht das der/die BundeskanzlerIN nicht die Richtlinien der Politik, sondern der Geschaeftspolitik bestimmt. Er/Sie bestimmt auch die Geschaeftsbereiche der BRD.
Ihr glaubt mir wirklich nicht, dass die BRD eine Firma ist? Gut, alle die einen deutschen Ausweis haben, hohlen den jetzt mal raus und lesen PERSONALausweis. Wir haben keinen Personen-Ausweis, welcher unsere Identitaet ausweist. Wir haben einen Firmenausweis. Aus dem Volk wurde Personal. Das hat nach dem zweiten Weltkrieg begonnen und hat mit dem Lissabonner Vertrag seinen Hoehepunkt gefunden.

Deutschland ist kein suveraener Staat. Wir haben keine Recht. Wir haben ein Verwaltungsrecht.

Zu guter letzt noch eins. Was meint ihr, wer traegt die Staatsschulden der BRD?

Nach der Wiedervereinigung hat man eine alte DDR-GmbH genommen, uebrigends eine mit einem Standpapital von 25.000 EUR, und diese GmbH Schultert jetzt den gesamten Schuldenberg. In diesem Sinne, viel Spass mit ihrem Bundesadler.



--Neth


PS: Noch ein nettes kleines Zitat:

    "Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Vold als das deutsche. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie.
    Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung, als ihr wirklichen Feinde."

    Napoleon Bonaparte

Antworten

« zurück zum Forum