sippenwappen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

sippenwappen

von siebzigerfan am 04.09.2009 20:48

hallo ihrse,
ich habe nach ademirs video mit ademir gesprochen und ihn gefragt was er für ein wappen entworfen hätte wenn er es hätte zeichnen können. er gab ein paar stichpunkte und ich setzte mich hin und machte mal 3 . ich setzte die 3 unter meine galerie und er entschied sich für eines. warum liess ich ademir die entscheidung? weil er zum einen sich die mühe mit dem vid machte und zum anderen wollte ich nicht das es wieder lange wahlzeit gibt, damit er dieses woe auch sein vid fertigstellt. ihr könnt euch trotzdem alle die pics in meiner gallerie ansehen, und auch was posten, danke
tanne
Sippenwappen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2009 01:35.

Melyanor
Gelöschter Benutzer

Re: sippenwappen

von Melyanor am 06.09.2009 20:23

Wie schon einmal kurz im Sippenchannel erwähnt, finde ich dsa neue Wappen wirklich sehr gut gelungen :-)

Das einzige, was mir dabei noch durch den Kopf ging, war, dass es eben wenig Bezug auf den Gildennamen gibt. Allerdings ist mir auch bewusst, dsas es nicht wirklich einfach ist -ich habe auch keine Idee- etwas wie Hoffnung in einem Wappen auszudrücken. Ich würde es darum wohl auch einfach so nun lassen, wie es ist, denn es schaut ja wirklich schick aus :-)

Liebe Grüße
Mel

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: sippenwappen

von Ademir am 08.09.2009 19:00

also ich hab mir den kopf damals beim video zerbrochen wie ich das mache dann hat es tanne überarbeitet und es ist hammer ;) also jeder der es besser kann tritt nun vor uns und darf sich beweisen *fg* ;)

lg Ademir ps




nicht böse denken ;)

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: sippenwappen

von siebzigerfan am 09.09.2009 20:08

juhu ihr lieben,
ich möchte nicht das sich wer angegriffen fühlt und ich mag euch alle ganz doll.
zum wappen:
natürlich könnte ich es besser machen, natürlich würde mir auch bestimmt was zum thema hoffnung einfallen.
oder vielleicht jemand anderem. es ergab sich eben aus ademirs gespräch mit mir das er gerne ein drachewn im wappen gehabt hätte , ich selbst liebe drachen seid meiner kindheit und ich wollte eben dem ademir als dank für das video einen solchen schenken. ich muss eingestehen, da ademir vor seinem urlaub das vid fertig machen wollte und sich so ein wappen nicht schnell fertigen lässt, hab ich es eben einfach gemacht ohne die sippe zu fragen. ich habe auf das wappen hin von niemanden eine negativbemerkung bekommen, und der einzige kritikpunkt war eben der das die bedeutung hoffnung ein wenig untergeht. nichts desto trotz war auch diese kritik mit der positiven nebenbemerkung : aber schön ist das wappen. und damit sollten wir doch alle zufrieden sein. naja ich bijn es , sagen wir in noten wäre das evtl. eine 2+
und so gute noten hatte ich in kunst in der schule nie :-)) also jute leistung und alle zufrieden.
ich bin stolz auf euch und hoffe das ihr alle weiterhin spass in der sippe habt.
grüsschen , küsschen ,
eure
tanne:cool:

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: sippenwappen

von Ademir am 10.09.2009 19:50

leibes tannchen ;)


mal von deinem stellvertreter her ist das video schon seit einigen tagen drin also die endfassung sammt neuem wappen :)
ich habe es fertiggestellt und sofort rein getan nur hatte ich wie man es sieht kaum zeit irgend wie ins spiel forum oder ts zu kommen da ich heute eine ausnahme hatte und jetzt bist du nicht da aber was sollswir sehn uns auf jeden fall noch ;)


lg Ademir

Antworten

« zurück zum Forum