hdro for free

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: hdro for free

von siebzigerfan am 05.06.2010 08:43

jo , warte ich, und es ist was anderes das es nur ein nebenbeigame ist welches ich nur 1-2 mal die woch zocken werde und dann nur für 4-5 std. also nicht vergleichbar.und das ist eben das was uns hier auch passieren wird.
gruss
tanne

Antworten

Hughath

61, Männlich

Beiträge: 39

Re: hdro for free

von Hughath am 05.06.2010 10:04

Huhu zusammen,

da ich nun schon 13 Jahre im MMO Geschäft ttätig bin und so ziemlich alles angespielt habe über längere Zeit was mir Spass machen sollte, kann ich nur sagen, das wird der Untergang von HdRO.
Goldsellerbots, Spambots,Mobklau usw. Die Channels werden von lustigem Geschnatter überflutet, was aber nix mit RPG zu tuen haben wird.

Wie Meri schon sagte, ist es eh alles nur Geldmacherrei wie bei RoM oder LC. Umsonst spielen alles schön und gut, aber wer vorne dabei sein will, muss nen Haufen Bares hinterherschieben.

Aber noch ist es ja nicht soweit und wir werden mal sehen was dabei rauskommen wird.

lg dat Hugilein

Antworten

Cellairbellas
Gelöschter Benutzer

Re: hdro for free

von Cellairbellas am 06.06.2010 16:17

eh, da überleg ich mir doch glatt 2x ob ich den acc wieder freischalte...
solche dinge werden doch nur zur geldmacherei eingeführt. man wird nich drum herum kommen können dinge in den shops zu kaufen, wenn man weiterhin "mithalten" will.
die führen sowas ja nicht aus nettigkeit ein, sondern um kohle zu scheffeln...

Antworten

Othgar

67, Männlich

Beiträge: 31

Re: hdro for free

von Othgar am 08.06.2010 13:04

Moin auch,

also was mich etwas ärgert ist die Halbierung des Life-Acc Preises grrr.

Die vielen "Neuen" werden schnell wieder weg sein, wenn sie merken, daß es etwas langwieriger ist einen Char. aufzubauen und es auch nicht der einzige Grund ist hier zu sein.

Bisher habe ich noch nicht hinzugekauft und zur Zeit wird das wohl auch so bleiben (zumindest nicht mit RL-Gold).

Inwieweit dies aber eine Sippe in ihrem Handeln beeinflussen soll, erkenne ich nicht.

Die neuen Mitglieder unterliegen ja den bestehenden Aufnahme- und "Halte"-Kriterien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 16:45.

Satrius

-, Männlich

Beiträge: 3

Re: hdro for free

von Satrius am 09.06.2010 11:29

Hallo,

hier mal der offizielle FAQ, hier wird sehr viel erklärt.
FAQ

Long live the Fighters....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 11:30.

Djerun
Gelöschter Benutzer

Re: hdro for free

von Djerun am 09.06.2010 16:03

Moin, ha, gleich mal meine Meinung hier reinknallen :D

Alsooo, ich spiele auch seit der Beta und Pre Order und so weiter, bis auf insgesamt vielleicht 3-4 Monate Pause durchgehend. Und ich finds super, was die vorhaben. Endlich wird in der "alten Welt" vor Moria wieder mehr los sein, Leute ohne Sippe haben wieder die Chance Gruppen zu finden und neue Leute kennenzulernen.

Und meiner Meinung nach ändert sich für uns, die wir (wie ich) LTA's haben oder aktive Accounts sowieso nichts. Wie das mit dem Shop wird, weiß ich allerdings auch nicht, nur der ist mir relativ egal, da ich für sowas eh kein Geld ausgebe ;)

Und die Angst von vielen, dass da ganz viele Roxxors oder Megabashwarriors oder wasweißich kommen werden, teile ich auch nicht wirklich. Meiner Meinung nach: Abwarten, Tee trinken, das Beste draus machen, ändern können wir eh nichts dran =)

Antworten

Darulos
Gelöschter Benutzer

Re: hdro for free

von Darulos am 10.06.2010 15:34

Ein paar Punkte, die (so) noch nicht hier stehen:

1) Der öffentliche Chat wird bald vernünftige Neulinge abschrecken.
2) Die reine Existenz eines Item-Shops (für RL Geld) zerstört einigen Spielern den Spielspass. Unabhängig davon, ob man dort etwas kauft, oder nicht.
3) Spielernamen wie "Colaflasche" sind doch genial. Da läuft jemand mit einem grossen Schild "Depp" herum. Leicht zu ignorieren, besonders wenn man eine Random-Gruppe zusammenstellt. Es ist doch viel nerviger, wenn sich ein normaler Name als Depp entpup(p)t.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010 16:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum