Sippentrailer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thaalion
Gelöschter Benutzer

Re: Sippentrailer

von Thaalion am 22.01.2010 13:22

Wer schöne Landschaftsbilder hat, kann diese auch in seine Gallerie hochladen. Ich kann mir diese dann auch direkt von dort runterladen. Ich versuche zwar ausschliesslich mit Videos zu arbeiten, aber gerade Panorama-Aufnahmen sind mit einem hochauflösendem Bild besser zu realisieren als mit einem Video.

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Sippentrailer

von siebzigerfan am 22.01.2010 19:02

naja, also eine bewegte rundumsicht einer schönen landschaft ist eigendlich durch kein bild zu toppen. wasser oder wasserfälle z.b. oder das im wind wiegende gras, tiere usw. kein bild kann da ein video ersetzen.
siehe nur in meinem letzten vid , bei den hobbits, der effekt mit dem wasserrad, von bewegt auf schwarzweiss übergehend zu farbe und dann erst standbild. da merkste dann was dir flöten geht bei bildern;-)
gruss
tanne

Antworten

Thaalion
Gelöschter Benutzer

Re: Sippentrailer

von Thaalion am 22.01.2010 19:31

Das ist richtig, daher versuche ich auch so viel wie möglich mit Videos zu arbeiten. Gerade die schöne Landschaft im Spiel macht da wundervolle Aufnahmen möglich. ABER...es ist sehr sehr schwer bis nahezu unmöglich Ingame einen gleichmäßigen Kameraschwenk hinzubekommen. Bei Horizontalschwenks sieht man Ruckler und Lags stärker als bei Zooms. Daher bediene ich mich dann für Panorama- / Horizontalschwenks lieber dem Trick ein statisches Bild über den Ankerpunkt zu verschieben oder einfach die Ansicht etwas über die X - Achse gleiten zu lassen. Damit gehen zwar jedgliche Animationen innerhalb des Bildes verloren aber der Schwenk ist dafür gleichmäßig und butterweich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2010 19:32.

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Sippentrailer

von siebzigerfan am 23.01.2010 09:09

soll ich dir ein paar kurze landschaftsschwenks herstellen? und wenn ja wieviel und von wo? oder wollen wir uns ingame treffen mal gemeinsam rumreiten (was ich für besser halten würde) und wenn wir beide was schön finden mach ich gleich ein vid davon?
gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2010 09:11.

Thornan
Gelöschter Benutzer

Re: Sippentrailer

von Thornan am 31.01.2010 21:00

Sieht echt klasse aus!
Kommt man direkt ins schwärmen :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum