hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 09.08.2009 14:23

*gg* das kannst aufnehmen das will ich auf jeden fall sehn tane wie rot du wirst *fg*



lg Ademir

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 29.08.2009 12:16

Die zeit vergeht , tage kommen tage gehn und ich sitze hier ohne die richtige zu sehn.
Sie kommt ,Sie geht aber ich kann es nicht sehn denn die zeit vergeht.
Jeden tag , jede stund such ich nach ihr , aber die zeit zeigt ich finde sie leider nicht hier.
Wiet im der ferne such ich sie wieder doch ich fand sie nie , das kommt immer wieder .

Mein kurzer traum ist zu ende , ich wache auf und verschrenke meine hände ... denn ich wusste nicht was das war aber ein gefühl der zertlichkeit war wieder da.
Diese zertlichkeit hielt nur kurz an , denn mein traum war sehr kurz und verschwand.
Das leben geht weiter ohne ihr , tag für tag träume ich von ihr ... jede stund denk ich an sie denn die die ich suche finde ich leider nie.



eigen geschrieben ;)
hoffe es gefällt euch



Lg Ademir

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 29.08.2009 12:38

Die blumen erblühen ... ich stehe hier ohne ihr denn sie ist weg ... .

Mein leben ist einsam ohne liebe ohne hass ..., denn das ganze ist ein frass ohne allem ohne Ihr denn ich stehe wieder alleine hier.
Freunde habe ich leider wenig , ohne ihnen wär ich schäbig .. denn sie geben mir die kraft dies zu überstehn ... mit ihnen kann ich durchs feuer gehn .
Alles was ich habe gebe ich für die eine Sie , denn ich möchte sie finden ... dafür habe ich leider die kraft nie.
Meine freunde helfen mir , ohne sie hätte ich wenig schimmer .. denn sie sind für mich da .. dafür bin ich dankbar das ist doch klar .

Dieses Gedicht neigt sich seinem ende , .. .. .. und es kommt mir so vor als hätte ich keine zwei hände ... ich drehe mich um mich rum und sehe nur einsamkeit in meiner nähe ... aber jede nähe tut mir gut denn ich hab freunde und das macht mir mut .


so noch ein kurzes auch von mir verfasst ;)


lg Ademir

Antworten

Larana
Administrator

42, Weiblich

Rat

Beiträge: 34

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Larana am 29.08.2009 15:30

hallo ademir :-)

ich finde deine gedichte sehr sehr schön ich beneide jeden der sowas kann meine gedichte verfassen
ich kann es leider nicht


liebe grße lara

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 29.08.2009 17:47

ist nicht schwer einfach auf das herz hören und tippen was es sagt ;)

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 30.08.2009 21:06

Gibt es mich , gibt es sie ... meine fragen erfüllen sich leider nie ... ohne hoffnung und ohne rat irre ich leider wie eine maad ...
Jeder tag jede stund ... irre ich umher wie ein hund , ... denn etwas gibt mir die starke hand .. um was zu erreichen wie jederman ...
Plötzlich aus dem nichts erscheint sie her ... , eine wunderschöne blüte erhelt sich über dem meer .... es ist die sonne ... die erscheinnt .. die mir den weg erhelt und mir meinen weg durchs leben zeigt.
alles was ich wollte ... war nichts mehr ... als ein kleines stück vom glück und ein kleines stück meer ...
das gedicht ist leider kurz ... und es war vom herzen ... deswegen hoffe ich ihr wisst ich tue nicht schärzen
das gedicht schrieb ich allein ... , ohne eine hilfe und ohne mein bein ;)
es ist das ende ... das sieht jeder ein doch ein weiteres wird es auch noch sein


hoffe es gefällt euch


lg Ademir

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 30.08.2009 21:19

Zu kurz war meine zeit .. sie kam und ehe ich mich versah war das alter auch schon da ...
Die zeit als kind die ist weg ... doch nun kam das schwere leben und das ist kein dreck ...
jeder von uns muss da durch... doch einige von uns bleibt es wie ein kleiner hindernisskurs ....
alles was ich schreib ... das tut nichts zu sache ... denn unser leben das ist leider gottes tat sache ...
Jeder von uns hat es nicht leicht ... doch viele von uns fallen auch sehr leicht ...
Deswegen sind wir eine Gemienschaft ... helfen uns allen sehr ... denn unsere sippe kann noch viel mehr ...
Ich schreibe das aus dem herzen für euch ... denn ihr kennt mich noch nicht so gut aber ich bin jeder zeit bei euch ...
Ich schaue auf euch obwohl ihr mich kaum seht ... doch bin ich da obwohl es nicht da steht ...
Unsere Sippe ist eine starke gemeinschaft .. nur diese worte zu sagen ist eine Leidenschaft ...
Euch das wörtlich zu sagen viel mir sehr schwer ... deswegen versuche ich das auf die art wie ein kleiner bär ...
Ich bin sehr stolz auf jeden von euch ... deswegen dieses große lob ... und das nur an euch ...
Meine wörter neigen sich dem ende ... also verschränke ich langsam meine hände ...
Ein letztes wort kurz an euch .... Liebe Sippe ich danke euch



ein Kurzes gedicht an unsere Sippe
hoffe euch tuts gefallen


lg Ademir

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 30.08.2009 21:21

Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein Freund!
Ich vermisse dich!
Du kehrst wieder als mein Traum!
Nur für die Dauer eines Augenblicks, bist du real für mich.
Eines tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir Zeit!
Ich pflücke Rosen für dein Grab.
Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir!


lg Ademir

Antworten

Ademir
Gelöschter Benutzer

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Ademir am 30.08.2009 21:24

so mein leztes für heute :)

wenn menschen sich aus innrem Werte kennen,
so können sie sich freudig Freunde nennen,....

das leben ist den Menschen so bekannter,
sie finden es im Geist interessanter......

der hohe geist ist nicht der Freundschaft ferne,
die menschen sind den Harmonien gerne.....

und der vertrautheit hold, daß sie der Bildung leben,
auch dieses ist der Menschheit so gegeben....


hoffe sie gefallen euch


lg Ademir

Antworten

Dweldir

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: hier mal eins meiner gedichte für alle mit weichem kern

von Dweldir am 07.09.2009 20:43

Nun denn, so will ich nun auch etwas vortragen.

*räusper*

Die Macht der Liebe


Was ist das für eine Macht,
so süß, so verfüherisch,
und doch auch so schmerzvoll?

Was ist das für eine Macht,
die sich in mein Denken
mein Handeln einschleicht,
einer Schlange gleich?

Diese Macht die mir Kraft und Mut zum Leben,
oder Schmerz und Leid und Todespein,
goldne`Tage oder ewig finstre' Zeiten bringt?

Seelenheil oder Todeswunsch?
Licht oder Schatten?
Ich kann es nicht sagen.

Denn nicht einmal ein Weiser vermag es,
die Macht der Liebe zu verstehen.
In all seiner Pracht und seinem Schrecken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum