Schwerthalle Hardmode

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farothhen
Gelöschter Benutzer

Schwerthalle Hardmode

von Farothhen am 31.08.2010 20:48

Hat jemand von Euch schon einmal den Hardmode in der Schwerthalle versucht? Wenn ja, mit welchen Klassen? Ich würde es gerne einmal machen und denke, dass Jäger, Barde und Wächter eine gute Kombo sein sollte. Sind die Bosse verändert oder haben sie im HM ebenfalls Ihre Spezialangriffe?

Wäre nett, wenn jemand dazu was sagen könnte.

Antworten

Yogi
Gelöschter Benutzer

Re: Schwerthalle Hardmode

von Yogi am 31.08.2010 21:23

Hab es schon ein paar mal gemacht ... Wächter, Jäger und Barde sind perfekt dafür ...

Bosse sind genauso wie im QM ... kommen halt nur gleichzeitig ... und wenn man nicht schnell genug runterkloppt, kommt der ganze Rest auf einmal, dann wird es unangenehm ^^

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Schwerthalle Hardmode

von Kowalli am 01.09.2010 10:34

die mobs beim hm sind gleich mit denen aus dem normal mode, jedoch kommen alle 3 auf einmal.
diese sollten in 9 minuten liegen, sonst kommt der rest dazu.
meine kombinationen bisher,
astelios (hüter) madia (barde) Kowalinas (schurke) = kein problem locker durchgezogen
waffi, waffi, barde = np
wächter, bogi, barde = np
also sippenintern locker zu lösen, da auch einige erfahrung haben,
wir haben erst den zauberer gelegt und zwar vom bogi, schurken oder waffi, dieser steht neben dem eingang wo der reinkommt auf einem steinhaufen ( der ist in der mitte zwischen eingang und dem blutfleck direkt an der wand), dort kommt der ae des trolls nicht an.
der haupttank bekämpft die marovall(diese unterbrechen wegen stun und fledermäuse und heilung) und den troll, hier gilt es die aggro zu halten. gekämpft wird am blutfleck, aggrorichtung vom barden weg, wenn der troll losgeht und ae macht, in den blutfleck stellen, denn dort kommt der ae auch nicht durch.
der barde heilt und steht im blutfleck, muß sich daher nicht bewegen und kann durchheilen.
sobald der zauberer liegt, 2tes ziel die marovall, dann zuletzt der troll.
ich hoffe ich konnte helfen.
gruß, die kowallibande

Antworten

Farothhen
Gelöschter Benutzer

Re: Schwerthalle Hardmode

von Farothhen am 01.09.2010 11:57

Ich danke Euch beiden. Dann muss ich nur noch zwei Recken suchen, die mit mir mal den HM machen, wenn ich in den nächsten Tagen online bin.

Antworten

Farothhen
Gelöschter Benutzer

Re: Schwerthalle Hardmode

von Farothhen am 27.09.2010 09:30

Ich entschuldige mich für die Abwesenheit am Wochenende, obwohl ich zwei Events eingetragen hatte. Ich hatte den größten Teil keine Internetverbindung und konnte daher auch nicht absagen. Sorry!! Ich würde die zwei Termine aber gerne nachholen, vor allen Dingen die Schwerthalle im HM.

Antworten

Farothhen
Gelöschter Benutzer

Re: Schwerthalle Hardmode

von Farothhen am 10.12.2010 18:54

Ich habe gerade mit einem Wächter und einem Barden den Hardmode versucht und sind gescheitert. Ich weiß nicht, ob es an meinem Schaden lag, aber den Angmarin habe ich nur bis 20k bekommen, dann kam keine Heilung mehr bzw. Cooldown auf die Tränke. Die Tat und auch die Aufgabe würde ich gerne einmal beenden.
Wäre jemand bereit mir dabei zu helfen? Selbst wenn der Jäger nicht gerade die Top-Besetzung ist?

Antworten

Yogi
Gelöschter Benutzer

Re: Schwerthalle Hardmode

von Yogi am 10.12.2010 20:45

Nehmen wir noch einen Sau-Barden (Erodie) und einen guten Wächter dazu, dann sollten wir das packen ... Also Erodie würde dich begleiten ...

Antworten

Farothhen
Gelöschter Benutzer

Re: Schwerthalle Hardmode

von Farothhen am 10.12.2010 21:47

Juuhuuuuuu!! Mit der besten Bardin und der besten Wächterin habe ich es geschafft! Super, vielen Dank...

Antworten

Yogi
Gelöschter Benutzer

Re: Schwerthalle Hardmode

von Yogi am 10.12.2010 22:10

Hättest ja ruhig mal Namen nennen können ^^

Antworten

Thorsas
Administrator

50, Weiblich

Rat

Beiträge: 89

Re: Schwerthalle Hardmode

von Thorsas am 10.12.2010 22:12

War doch ein Kinderspiel -hehe-
Immer wieder gerne!!
Liegt halt doch an der richtigen Besetzung ;-)

Antworten

« zurück zum Forum