Nereo stellt sich vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nereo

50, Weiblich

Beiträge: 4

Nereo stellt sich vor

von Nereo am 22.06.2011 10:30

Nereo hatte die alte Taverne betreten. Der Tabakqualm hatte ihm zuerst die Sicht geraubt, doch er hatte sich gewohnt schnell an die geänderten Umstände angepasst. Er hatte sich in der Schankstube umgesehen, jedoch kein ihn bekanntes Gesicht oder gar den Grund seines Aufenthalts an diesem Ort gefunden. Also führte sein nächster Weg zum Wirt der Schenke.
„Mae govannen, Herr Wirt. Ich bin auf der Suche nach der Hpffnung von Mittelerde. Wäret ihr so freundlich mir zu sagen, wo ich sie finde?“ Der Wirt brummte etwas in Nereos Richtung, das er wegen der vorherrschenden Gespräche im Schankraum jedoch nicht verstehen konnte. Er schaute den Wirt weiterhin fragend, aber dennoch mit einem Lächeln um die Lippen an. Der Wirt seufzte nur tief und brummte ihm dann nur ein „Kommt mit“ entgegen.
Nereo folgt ihm durch die Schankstube zu den hinteren Räumen. Der Wirt führte ihn zu einer offen stehenden Tür, zeigte einmal kurz in den dahinter liegenden Raum und ließ ihn mit einem kurzen „Da drin“ wieder alleine.....

*lach* eine schöne Geschichte, nur leider nicht ganz wahr. ich stande gestern ganz einsam und alleine in der bank der 21. Halle um mal wieder Ordnung in meinen Bankfächern zu schaffen, als mich Tannhauser anflüsterte und mit mir ein gepflegtes Gespräch über die Sippe begang. Einwenig skeptisch und doch sehr neugierig über das beschriebene, wollte ich noch mehr erfahren und auch das persönliche Gespräch im Ts. So kam es dann, das ich mit einigen Sippenmitgliedern dann in die Treppe und in die HwH zog und es ein sehr amüsanter und lustiger Abend wurde mit vielen netten Spielern. Dickes Dankeschön an alle die mich so herzlich aufgenommen haben und an alle anderen Sippenmitgliedern, ich freu mich schon rießig darauf Euch kennenlernen zu dürfen.

meine Klassen: Nereo Stf. 65, HM, Mensch, Berufe Schreider ÜM, Schmied ÜM + Gilde, Schürfer ÜM
Lividal Stf. 65, Barde, Hobbit, Berufe Koch ÜM + Gilde, Bauer ÜM, Schneider
Livindana Stf. 65, Jäger, Mensch, Berufe Drechsler ÜM + Gilde, Förster ÜM, Bauer ÜM
Nereodan Stf. 64, Waffenmeister, Zwerg, Berufe Gelehrter ÜM + Gilde (mein Stiefkind komm nicht so
gut klar mit der Klasse, kommt vielleicht noch)

zu meinem RL:

mein Rufname ist Trixi, ich bin fast 37 Jahre alt und verheiratet, wohnen tuh ich an der schönen Nordsee, nämlich in Jever, geboren bin ich aber im Sachsenland in Zwickau. Durch mein Studium und die Liebe zu meinem Mann bin ich dann vor ganz langer Zeit nach Norddeutschland gezogen und ich fühl mich hier pudelwohl zwischen all den *Sturrköppen*. Wir sind, wie sagt man so schön, eine harmonische Patchwork-Familie in der 3 Kinder im Alter von 2-17 Jahren zuhause sind. Unser Mittlerster und der Große spielen auch schon seit längerm HdRO genau wie mein Mann. So kommt es schon mal vor, dass wenn es echt mieses Wetter draußen ist, wir nicht in Jever gemeinsam unterwegs sind sondern in Mittelerde. Mein Mann und ich spielen seit der Beta HdRO, ist mein erstes Onlinspiel und wird auch mein einziges bleiben.

So aber genug der vielen Daten und Fakten, wenn Ihr gerne noch mehr über mich erfahren möchtet, dann sprecht mich einfach an, quatschen ist mein zweites Hobby gleich nach Lotro *Lach*

Antworten

Nethagar

36, Männlich

Beiträge: 46

Re: Nereo stellt sich vor

von Nethagar am 22.06.2011 12:12

Ich gruesse dich,

es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :-)

Ja, rekrutieren ist eine von Tannes Spezialitaeten .... also Leute abzupassen und sie in die Gilde hohlen. Hat er bei mir auch schon gemacht (und geschafft wie man sieht), allerdings nicht wie in deinem Fall in der Bank, sondern in Bree, als ich gerade auf dem Weg vom Pony zum Auktionshaus war. Ich konnte kaum drei mal blinzeln, da hatte er mich schon in Ketten gelegt. Allerdings war ich da noch ein gutes Stueck kleiner. Ich glaube, dass muss so um Stufe 30 rum gewesen sein.

Ich jedenfalls freue mich, dass du dich dazu entschieden hast uns beizutreten. Wir werden in den naechsten Wochen sicherlich viel Spass haben. Sei es im TS, in Instanzen oder im Sippenchat und nicht vergessen .... wenn moeglich den Raidplaner benutzen :D

In diesem Sinne, werde ich hier mal schluss machen. Ich denke wir werden uns im Spiel noch das ein oder andere Mal begenen.

In diesem Sinne
Netha

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Nereo stellt sich vor

von siebzigerfan am 22.06.2011 19:11

halleluja,
ich danke dir für dein vertrauen der sippe gegenüber, ich danke dir auch für deine offene art und ich hoffe auf gaaaanz viele gemeinsame abenteuer in mittelerde.
liebe grüsse
tanne

ps. und wann dürfen wir die nacktfotos sehen? ^^ *grmpftlol* :badgrin:

Antworten

Nethagar

36, Männlich

Beiträge: 46

Re: Nereo stellt sich vor

von Nethagar am 22.06.2011 22:17

Hei,

Tanne beschaeftige dich Lieber mit deinen Fotos deiner Frau statt anderen nachzustellen :cool:

In diesem Sinne :lol:
Netha

Antworten

Sarendor
Gelöschter Benutzer

Re: Nereo stellt sich vor

von Sarendor am 24.06.2011 00:17

hm Nereo du machst nicht zufälligerweise RP oder
wenn ja flüster doch mal Nivran an wenn ich on bin.

Ach ja und Willkommen in unsere Sippe^^

Nivran

Antworten

Andipaul

46, Männlich

Beiträge: 18

Re: Nereo stellt sich vor

von Andipaul am 27.06.2011 14:46

Dann sag ich ma herzlich willkommen bei uns,sehen uns ingame!

LG Andreas

Mantaurien,Waffenmeister Lvl.65
Terean,Wächter Lvl.65
Ethelwynya,Hauptmann Lvl. 65

Antworten

« zurück zum Forum