Galleger

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Galleger

47, Männlich

Beiträge: 9

Galleger

von Galleger am 21.07.2010 00:08

Ich Grüße euch, die Hoffnung von Mittelerde.

Ich bin ein treuer Hauptmann Breelands. Mit meiner Heroldin Istin habe ich schon viele spannende Abenteuer erlebt und dabei reichlich Erfahrung (Stufe 51) sammeln können. Oft ziehe ich mit meinem Kundigen Freund Ainalhach in die fernen Länder hinaus um Schätze und vorallem Ruhm zu finden.
Mein großer Bruder (erst Main, dann Twink) , der Jäger Badagar kam aus fernen Lande zu mir, und steht mir mit Rat zur Seite.
Da wir nun lange und viel umhergezogen sind, wollen wir ein wenig seßhaft werden und suchen eine freundlich und zwanglose Sippe um erfahrungen auszutauschen und einfach gemeinsam Spass zu haben.

Zum RL: Ich heiße Sascha und bin 33 Jahre. Ich bin meist Abends so ab 18.00Uhr nahezu täglich in Mittelerde anzutreffen.

HdRO habe ich seit Release mit meinem Jäger gespielt. Bin durch einen Freund nach 2 1/2 Jahren Pause wieder in Mittelerde angekommen, und seitdem mit meinem Hauptmann unterwegs. Wir sind schon seit längerem auf der suche nach einer Sippe die zu uns passt und nun auf Die Hoffnung Mittelerde gestoßen. Eure Satzungen un Regeln sagen uns sehr zu.
In Eregion haben wir Wilrocer angetroffen und ein kleines Abenteuer mit ihm durchstanden, worurch wir auf euch Aufmerksam geworden sind.
Ich denke wir passen gut zusammen, da es euch überwiegend um den Spass am Spiel geht.

Ich freue mich auf euere feedback, hoffentlich auf bald,

Hauptmann Galleger

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Galleger

von siebzigerfan am 21.07.2010 07:51

hallo,
da ich, tanne, die nächsten 6 wochen zur kur bin, gebe ich dir mal die namen aller offies.
schreib sie an und sie schauen wie sie euch unterbringen.
ich möchte vorab loswerden das wir KEINE rp-sippe sind.
unser sippenchannel ist ooc, locker und ungezwungen.
so, nun mal die offienaman.


Larana, kowallion, dargomir, darulos, erodie.

liebe grüsse
tanne

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Galleger

von Kowalli am 21.07.2010 09:15

Sei gegrüßt Hauptmann Galleger,

danke für Deine Bewerbung. Ich hoffe wir bieten Dir die Gemeinschaft die du auch suchst.
Zum Einladen schau doch wer von unserer Sippe on ist und frag nach einem offi, da wir
teilweise mehrere Chars haben, bei mir ist es einfach, die fangen alle mit Kowa an :)

Gruß, die Kowallibande

Antworten

Yogi
Gelöschter Benutzer

Re: Galleger

von Yogi am 21.07.2010 09:25

Ja, Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sie es schon wussten ... Ich geb mal meinen Senf dazu:

Schön schön, wiedermal Leute in einem anderen Levelbereich als 65. Da freuen sich mit Sicherheit ein ganz paar Leute in der Sippe auf euch, die auch in dem Levelbereich sind. So könnt Ihr gemeinsam losziehen und Mittelerde unsicher machen.

Aber wie Tanne schon erwähnt hat, wir sind keine RP - Sippe. Wenn du RP machen willst, dann kannst du das natürlich gerne, aber erwarte in der Sippe nicht, dass dieses erwidert wird.

Wir sind ein ganz ungezwungener lustiger Haufen, manchmal ein wenig chaotisch und im TS gehts auch ziemlich heiß her. Das heißt jetzt nicht, dass wir stets und ständig in irgendwelchen Instanzen wipen, weil wir total chaotisch sind und nicht kämpfen können - Nein nein, wir sind ein richtig guter Trupp, der weiß, in welchen Situationen man einen Spaß machen kann und in welchen Situationen auch mal Konzentration und Disziplin gefragt ist.

Vorausgesetzt, du suchst so einen Haufen, spricht von meiner Seite nichts dagegen, euch in die Sippe einzuladen.

Gruß,
Yogi alias Erodie

Antworten

« zurück zum Forum