Farothhen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farothhen
Gelöschter Benutzer

Farothhen

von Farothhen am 06.07.2010 15:03

Mae govannen!

Mein Name ist Farothhen und ich bin eine Elbenjägerin der Erfahrungsstufe 65. Schon Monate ziehe ich durch Mittelerde, um den unterdrückten Völkern dieser Welt zu helfen. Aus dem Düsterwald kommend, durfte ich vor kurzem wieder dorthin zurückkehren und mit Erschrecken feststellen, dass es nicht mehr so ist wie früher. Die Welt hat sich verändert - sehr verändert. Überall liegt Hass und Angst in der Luft, die Bäume können nicht mehr atmen.

Ich bin seit vielen Monden mit der "Bande der Freien" unterwegs, um zusammen gegen die dunkle Horde von Sauron zu kämpfen. Dieser Kampf ist ins Stocken geraten, da die Gemeinschaft sehr klein ist und nur selten zusammen trifft. Meine Ohren vernahmen während den Streifzügen durch Mittelerde immer wieder einen Namen: Die Hoffnung von Mittelerde. Durch eine große Zahl vertreten, trifft man nicht selten auf die Anhänger - meist unbewusst, aber in Erinnerung bleibend.

Daher ersuche ich den Rat und die Offiziere, mir einen neuen Unterschlupf zu geben. Meine Fähigkeiten sollen Euch zu Diensten stehen, genug Pfeile habe ich. Auch meine Freunde unterschiedlicher Rassen und Klassen, welche sich gerne nach und nach dieser Gemeinschaft anschließen würden, würden ihr Bestes geben, um Saurons Macht entgegen zu treten.

Habt Dank für die Aufmerksamkeit!
Farothhen

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Daniel und ich bin 31 Jahre alt.

Ich spiele seit April 2008 Herr der Ringe Online - mein erstes Spiel dieser Art. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich normalerweise kein Geld jeden Monat für ein Spiele bezahlen wollte. Nach der Testzeit von 14 Tagen hatte es mich aber so sehr in den Bann gezogen, dass ich mir das LTA gekauft habe. Vielleicht liegt es am HdR-Universum, dass ich mich dazu hinreißen lassen habe.

Mittlerweile ist viel Zeit ins Land gegangen, ich habe ein paar Charaktere aufgebaut und war die letzten zwei Monate aus privaten Gründen wenig online, aber nie richtig weg! In meiner alten Sippe ist recht wenig los. Die Mitgliederzahl liegt bei ca 5-6 aktiven Leuten, die zwar viele Twinks haben, aber bei gemeinsamen Unternehmungen fehlen dann doch immer Mitspieler für eine ganze Gruppe.
Auf "Die Hoffnung von Mittelerde" bin ich eigentlich schleichend gestoßen. Während des Spielens sieht man doch einige Mitglieder von Euch, jedoch hat ein Kollege von mir hat mich entgültig auf die Sippe aufmerksam gemacht. Gestern nacht habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und Tannenhauser angesprochen. Mir gefiel die Art und Weise, wie er die Sippe vorgestellt hat und ich hoffe, dass ich aufgenommen werde und meinen Teil beitragen kann.

Meine Charaktere möchte ich auch noch kurz vorstellen (ich würde sie gerne bei erfolgreicher Aufnahme nach und nach mit in die Sippe bringen, wenn sie denn geduldet werden ;) ):

Farothhen (65) - Elben-Jägerin -- Hauptcharakter
Akuserian (61) - Hobbit-Barde
Immunis (44) - Zwergen-Wächter
Pharynx (50) - Waffenmeister der Menschen
Feliandor (43?) - Elben-Runenbewahrer
Ardil (27?) - weiblicher Hauptmann der Menschen

Ich wäre auch bereit, einen neuen Charakter zu beginnen, falls andere Klassen benötigt werden, da auch meine Wahl bisher relativ "ordinär" ausgefallen ist. Ich bin gespannt, wie es mir hier ergeht! Leider werde ich mich bis Ende der Woche nur selten blicken lassen können, da der Geburtstag meiner holden Maid ansteht :D und ich noch einige Vorbereitungen treffen muss. Gegen Abend werde ich heute und morgen vermutlich online sein.

Auch in Zukunft sind meine Online-Zeiten nicht regelmäßig an bestimmte Tageszeiten gebunden, da ich im Schichtdienst arbeite - hat aber auch Vorteile!

Auf eine - hoffentlich - schöne Zeit,
Daniel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2010 15:22.

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Farothhen

von siebzigerfan am 06.07.2010 16:13

juhu farothhen (daniel )

erstmal freue ich mich das wir uns über unsere sippe hinweg auffallend positiv, auf diesem server, einen namen machen.
das ich nun schon angesprochen werde und spieler intresse an uns zeigen zeigt das wir doch auf dem richtigen weg sind.
das uns dan noch jemand empfiehlt der nun schon seid wochen immer wieder sagt er sei gerne solo spricht auch irgendwie für sich.
zeigt es doch das er auch wenn er sich nicht für uns entscheidet, doch für eine nette sippe hält.
also ich würde mich freuen wenn du uns verstärkst.

und juhu sippe der danielk schmeisst ne party für seine frau, da können wir uns mal so richtig für lau volllaufen lassen:lol:

HEHE:badgrin:
bis bald ingame

tanne

Antworten

Larana
Administrator

42, Weiblich

Rat

Beiträge: 34

Re: Farothhen

von Larana am 06.07.2010 16:29

juhu Farothhen


deine geschichte war sehr schön zu lesen
und würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen und mit dir ein paar abenteuer zu bestreiten



liebe grüße larana


p.s wann und wo steigt die party;-)

Antworten

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: Farothhen

von Kowalli am 07.07.2010 14:45

sei mir gegrüßt edler jäger,

ich heiße euch herzlich willkommen in unsren reihen und hoffe ihr wißt das es bei uns schon mal chaotisch zugehen kann,
da die anzahl der zu besiegenden monstern eher steigt, statt sinkt.

hallo daniel,
schön das du bei uns bist. ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer sippe,
wenn du mal was auf dem herzen hast, wende dich ingame vertrauensvoll an
unsere offis oder leitung.
einen bestimmten char solltest du nicht hochspielen, sondern spiele das was dir laune macht.
denk daran es ist ein spiel und soll spaß machen.

gruß, die kowallibande

Antworten

Farothhen
Gelöschter Benutzer

Re: Farothhen

von Farothhen am 07.07.2010 23:24

Wenn ich jetzt nur noch Zeit finden würde online zu kommen, dann wäre ich vollends glücklich. Es hat heute nur zum Schreiben eines Briefes an Tanne gereicht. Aber das Wochenende naht! Morgen wird erstmal gefeiert, danach ist es wieder ruhiger hier. :P

@Kowalli
Ach, ich habe mit jeder Klasse Spaß! Sollte etwas fehlen, würde ich es trotzdem machen, auch wenn es seine Zeit dauert. Man lernt doch eh jeden Tag was neues für seine Klassen, oder? So geht es mir oft - auch nach ~1.5 Jahren.

@Chef-Duo
Danke für Euren Gruß! Ich bin schon gespannt wie mein Flitzebogen ;-).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 10:53.

Farothhen
Gelöschter Benutzer

Re: Farothhen

von Farothhen am 12.07.2010 15:39

Danke für den schönen Abend gestern! Der Besuch beim Balrog hat viel Spaß gemacht, auch wenn wir nicht erfolgreich waren.

Aufgrund meines Nachtdienstes in den nächsten zwei Tagen werde ich wahrscheinlich nicht viel Zeit finden, aber sollte ich online sein, helfe ich natürlich gerne. Ich freue mich schon auf die nächsten Unternehmungen mit der Sippe, der Eventplaner hilft mir dabei. :D

Antworten

« zurück zum Forum