dungeon und dragons online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

dungeon und dragons online

von siebzigerfan am 29.05.2011 20:35

juhu,
um euch die zeit des wartens auf die acc.- eröffnung bei turbine zu verkürzen, möchte ich euch ddo ans herz legen, KOSTENLOS und mittlerweile DEUTSCH. es spielt sich ähnlich wie hdro , die grafikist ähnlich gut, und es macht spass. wenigstens solange die server noch down sind.

hier der downloadlink ddo downloader

ich bin auf dem server Thelanis , natürlich als Tannenhauser , larana ist dort als poysoneye
bis denne
eure
Tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2011 20:36.

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: dungeon und dragons online

von siebzigerfan am 29.05.2011 22:28

ach so , bezüglich des herunterfahrens der server und da wir nicht wissen wie lange wir nicht spielen können
schreibe ich bis neustart der server keine ini´s ein.
gruss
tanne

Antworten

Lileiach
Administrator

46, Männlich

Rat

Beiträge: 55

Re: dungeon und dragons online

von Lileiach am 30.05.2011 08:29

ich denke mal, ich werde die server-downtime dazu nutzen, mal mit meinen bastelvorhaben weiterzukommen :D

Lileiach - Schurkin - 65 - Überragende Schneiderin ? Androsch - Runenbewahrer - 65 - Überragender Rüstungsschmied ? Asuriel - Jäger - 65 - Überragender Bauer/Koch ? Lilendris - Hüterin - 65 - Überragende Goldschmiedin ? Ulfgarth - Hauptmann - 53 - Überragender Waffenschmied / Drechsler ? Alvez - Kundiger - 48 - Überragender Gelehrter

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: dungeon und dragons online

von siebzigerfan am 30.05.2011 12:03

was bastelst du denn? *mal neugierig frag*

Antworten

Lileiach
Administrator

46, Männlich

Rat

Beiträge: 55

Re: dungeon und dragons online

von Lileiach am 30.05.2011 12:45

schwertscheide mit leder beziehen, ort- und mundblech aus messingblech anfertigen, einen almosenbeutel nähen, am gambeson die lederschüre zur befestigung der plattenteile annähen, das kettenhemd an den neuen gambeson anpassen,... gibt genug was noch zu tun ist :D

Lileiach - Schurkin - 65 - Überragende Schneiderin ? Androsch - Runenbewahrer - 65 - Überragender Rüstungsschmied ? Asuriel - Jäger - 65 - Überragender Bauer/Koch ? Lilendris - Hüterin - 65 - Überragende Goldschmiedin ? Ulfgarth - Hauptmann - 53 - Überragender Waffenschmied / Drechsler ? Alvez - Kundiger - 48 - Überragender Gelehrter

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: dungeon und dragons online

von siebzigerfan am 30.05.2011 13:13

ah ein rollenspieler ! einer der die echten schlachtfelder genauso besucht wie die im game. na dann viel spass die und wenn die rüssi fertig ist anziehen und bitte ein bild machen und hochladen , da würd ich mich drüber freuen.

Antworten

Lileiach
Administrator

46, Männlich

Rat

Beiträge: 55

Re: dungeon und dragons online

von Lileiach am 30.05.2011 13:35

also das zeug ist nicht fürs rollenspiel. is reenactment. also alles "echt", nix schaumstoff und aluminium sondern purer stahl :D

Lileiach - Schurkin - 65 - Überragende Schneiderin ? Androsch - Runenbewahrer - 65 - Überragender Rüstungsschmied ? Asuriel - Jäger - 65 - Überragender Bauer/Koch ? Lilendris - Hüterin - 65 - Überragende Goldschmiedin ? Ulfgarth - Hauptmann - 53 - Überragender Waffenschmied / Drechsler ? Alvez - Kundiger - 48 - Überragender Gelehrter

Antworten

Thorsas
Administrator

50, Weiblich

Rat

Beiträge: 89

Re: dungeon und dragons online

von Thorsas am 31.05.2011 14:21

Na toll....
Jetzt wo ich endlich mal wieder für 2 Tage Zuhause bin und mich voll auf HDRO gefreut habe sind die Server down. Kreisch!
Weiß jemand wie lange? Allerdings bin ich beruflich dann eh nochmal für 2 Wochen aushäusig :-(( Aber danach!
Vielleicht komm ich heute Tanne ja mal in DDO besuchen, mal sehen...

LG Kati (Thorsas)

Antworten

Lileiach
Administrator

46, Männlich

Rat

Beiträge: 55

Re: dungeon und dragons online

von Lileiach am 31.05.2011 16:22

wie lange die server down sein werden ist wohl immer noch ein mysterium. aber jedenfalls freuen wir uns alle wenn du wieder zurück bist!

Lileiach - Schurkin - 65 - Überragende Schneiderin ? Androsch - Runenbewahrer - 65 - Überragender Rüstungsschmied ? Asuriel - Jäger - 65 - Überragender Bauer/Koch ? Lilendris - Hüterin - 65 - Überragende Goldschmiedin ? Ulfgarth - Hauptmann - 53 - Überragender Waffenschmied / Drechsler ? Alvez - Kundiger - 48 - Überragender Gelehrter

Antworten

« zurück zum Forum