Dar Narbugud

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Dar Narbugud

von siebzigerfan am 12.06.2011 19:03

so gestern war es soweit, 9 hoffnungsmitglieder und 3 von den cuil´s waren in dn. wir haben die ersten bosse gelegt und das ohne nennenswerte wipes. wir haben gesittet gekämpft, waren gut organisiert und es hatt geklappt die ersten bosse zu legen uns zum zweiten vorzukämpfen und id zu bekommen.
zum einen dank aller die teilnahmen, zum anderen dank der raidleitung von fradu und harleen mit unterstützung von toca.
leider hab ich vangirlos einen loot versaut, das mache ich ieder gut, versprochen der nächste den ich bekomme der geht an vangirlos.
was mir auffiel und das soll kein runtermachen oder so sein, wir müssen unsere barden vataria ein wenig puschen und thalijanor ein wenig mehr puschen. sie brauchen equip und erfahrung dann werden sie sehr gute barden, immerhin sind sie jetzt schon besser als tanne bis vor 8 monaten war, denn tanne war janz mies inne gruppe. ich habe zwar an mir gearbeitet aber bin immer noch nicht top, die beiden könnten es werden. mir fiel auf das thal seinen hauptmann wesentlich besser spielte, deshalb gehe ich da vom equip aus was seinen barden evtl ausbremst.
also habt bitte alle geduld mit den barden, das wir potiential haben haben alle bewiesen wir müssen uns jetzt nur noch einspielen und die chars dementsprechend ausbauen und dann werden wir hammer ergebnisse erzielen.
liebe grüsse
tanne

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Dar Narbugud

von siebzigerfan am 12.06.2011 23:55

DN die 2te,
wir habe heute die fürstin gelegt , wieder mit unterstützung der cuil´se, ich bin stolz auf euch alle, und ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich bei euch für die pünktlichkeit und die disziplin bedanken. leider kam vataria kurz nachdem die gruppe voll war on, vataria beim nächsten mal biste wieder dabei, aber wir konnten nicht warten da wir fast 4 std kampf vor uns hatten.
nun zu maicour, was soll ich sagen? du hast uns derart souverän da durchgebracht und uns aufgebaut das selbst als du gingst noch dein geist mit uns war^^
wir haben unter fradu´s führung dann noch schnell die fürstin zerlegt und alles hat super geklappt. danke maicour für den super job, danke fradu für den superjob, danke den spielern für ein tollen, gemeinschaftlichen und geschmeidigen abend mit erfolgserlebnis, jedem von euch gebührt ein zwöftel des lobs und des erfolges.
an die die nicht da waren heute, aber gestern, auch euch gebührt der gleiche anteil des lobes denn ihr habt das erst ermöglicht.
zum abschluss hier noch ein paar eindrücke des endes.







gruss an alle
eure

tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2011 23:56.

Nethagar

36, Männlich

Beiträge: 46

Re: Dar Narbugud

von Nethagar am 13.06.2011 15:02

Hei,

ich kann dir nur zustimmen Tanne. War wirklich nice gestern Abend. Am Samstag konnte ich ja leider nicht mitkommen, aber ich nach dem was ich bei den Bossen gestern gesehen habe, kann ich Toca zustimmen, dass der erste der schwierigste ist. Ich meine, wenn ich den ersten Boss mit der Fuerstin vergleiche ... das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, also von der Schwierigkeit her.


Ich jedenfalls freue mich auf den naechsten Besuch der Instanz.

Netha

Antworten

« zurück zum Forum