"Daehin...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daehin

49, Männlich

Beiträge: 2

"Daehin...

von Daehin am 09.06.2010 13:13

..., hörst du mich? Tanne spricht. Daehin?"
Schweißgebadet wachte ich auf, hämmernde Kopfschmerzen und nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.
Wo bin ich? Vorsichtig schaute ich mich um, Häuser aus Stein, ein paar Menschen - langsam kamen die Erinnerungen wieder, ich war in Bree und lag hinterm tänzelnden Pony, einsam wie immer.
Sind wohl doch ein paar Humpen Bier zuviel geworden letzte Nacht.
Und dann dieser Albtraum und immer noch die Stimmen im Kopf:" Daehin, Daehin, Tanne", wurde ich allmählich komplett verrückt? Das ist nicht ganz richtig bin haben sie mir ja schon immer nachgesagt, aber das nun erreicht doch eine neue Dimension.
Vorsichtig stand ich auf, etwas wacklig auf den Beinen ging ich zur Pferdetränke und hielt meinen Kopf in das kalte Wasser, langsam kam etwas Klarheit in meine Gedanken.
Das Pony, ein paar einsame Bier, Gesellschaft die ich nicht wollte und dann dieser Barde, Tanne hat er sich genannt. Aber was weiter passierte? - ein dunkler Schleier lag auf meinen Erinnerung und gab sie nicht frei.
Ich packte mein Bündel und drehte mich um, da stand er, lässig an einen Pfeiler gelehnt, mit einem breiten Grinsen im Gesicht:" Grüße Daehin, doch auf der suche nach Gefährten?"...



Wie hoffentlich erkennbar, wurde ich von Tannenhauser angesprochen, ob ich nicht eurer Sippe beitreten möchte.
Dies ist nun meine kurze Bewerbung.

Kurz zu mir: Ich bin Carsten, 35 Jahre und wohne im größten Dorf Deutschlands - Bremen.
HdRO spiele ich wieder seit etwa 3 Monaten, bisher nur mit der Bardin die mittlerweile auch auf Stufe 65 ist und gerade überwiegend im Düsterwald unterwegs ist. Bis auf ein paar Moriainstanzen, ist alles was in diese Richtung geht Neuland für mich und überhaupt habe ich das Gefühl noch eine Menge lernen zu müssen.
Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich, gerade jetzt im Sommer ist es nicht ganz so viel, da ich gerne draussen unterwegs bin, zumindest wenn das Wetter mitspielt.
Ansonsten bin ich hilfsbereit, bin für alle möglichen Unternehmungen zu haben, spamme und beleidige nicht und seh das ganze recht entspannt und möchte Spaß haben wenn ich spiele.
Teamspeak habe ich, wobei das Mikro gerade zickt, und nutze es auch, muss aber auch nicht immer sein.
Was erwarte ich von einer Sippe: einen netten Umgang miteinander, gemeinsame Aktivitäten, Hilfsbereitschaft(allerdings nicht bedingungslos, es gibt einfach Sachen, wo man vielleicht gerade keine Lust zu hat) und einfach Spaß am Spiel.

So, jetzt seid Ihr dran, freue mich von euch zu hören.

Daehin

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: "Daehin...

von siebzigerfan am 09.06.2010 15:09

juhu daehin,
ich freue mich das du uns beitreten möchtest, und ich freue mich auf eine gemeinsame zukunft.
ich selbst spiele seid der beta und trotzdem ich fast immer on war habe auch ich noch massig zu lernen.
ich empfehle dir ( das mache ich auch grade) wenn du , ähnlich wie ich, denkst das du aus deinem barden mehr rausholen könntest , aber nicht mehr weisst wie, dann frag mal shareth und kowalli, die beiden spielen einen echt guten barden und sind da sehr hilfsbereit.

jeder muss zwar seinen weg allein finden , aber mit hilfe oder tips werden einem manchmal wegen aufgezeigt die man selbst nicht erahnte.

in diesem sinne, auf eine nette gemeinsame zeit
gruss
tanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 15:48.

Kowalli

59, Männlich

Rat

Beiträge: 63

Re: "Daehin...

von Kowalli am 09.06.2010 15:59

hallo deahin,
sei mir gegrüßt, dein ingame board ließt sich ähnlich wie meines, habe auch eine längere pause hinter mich gebracht um nun voller begeisterung wieder zu spielen. ich hoffe es geht dir ähnlich. schau mal in ruhe ob du unserer gemeinschaft betreten möchtest, ich heiße dich vorab schon mal willkommen ;-)
gruß die kowallibande

Antworten

Daehin

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: "Daehin...

von Daehin am 11.06.2010 18:53

Dann würde ich mich doch über eine Einladung in eure Sippe freuen.
Leider bin ich gerade immer recht kurz online, gibt viel zu tun nebenher.

Antworten

« zurück zum Forum